Filmwarnung! Gurken, mit denen man 90 Minuten seines Lebens verschwendet! I

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
na, ist es immer noch im trend, matrix zu haten, wenn man nichts kapiert?
 
der schlechteste den ich mir in der letzten zeit gekauft hab war MY BIG FAT GREEK WEDDING....
 
Original geschrieben von Mongo-Styler
Ich hab mal nen richtig trashigen, richtig sinnlosen, richtig schlechten (der mit Abstand schlechteste) Film gesehen, hab jetzt aber vergessen wie der heißt:

In Japan herrscht Überbevölkerung, aus diesem Grund erfindet ein kniffige TV Produzent ein neue Fernsehshow (Reality, was sonst?! :D) in der Schüler auf eine Insel gebracht werden, diese ist verkabtl, jeder bekommt ne Waffe, sie werden verteilt und danach müssen sie sich gegenseitig abknallen, weil nur wenn einer überlebt und alle andere tot sind, darf dieser eine Überlebende wieder nach Japan zurück zur Zivilisation!

Waffen sind alles mögliche, Messer, Steinschleudern, automatische MPs, Pistolen............

Dialoge sind durchdacht!

Emotionen real dargestellt!

Handlung kein wenig lächerlich!

Alles in allem das beste, was ich jehmals gesehen hab (und ich Idiot hab vergessen wies heißt!!)




Killer Game, oder so in der Art!




KANN MIR WER HELFEN?!?

Battle Royal?
 
bah ich war gestern in the day after tomorrow und muss sagen dass das der schlechteste film war den ich jemals gesehen habe. bei den langweiligen und einschläfernden dialogen bin ich 4 mal eingenickt. man war dasn scheissfilm.
 
filme wie kickbox-terminator, karate warrior, alien-predater, karate tiger, kickbox-tiger sind unglaublich schlecht

eigentlich alle erotik, actionfilme, krimis science fictionfilme und thriller die nachts auf sendern wie pro sieben, rtl2 oder vox laufen

oder auch die filme die sonntagnachmittags immer auf pro sieben laufen, besonders mit hulk hogan wie zb. der agent mit der lizenz zum prügeln

all die filme die immer an den feiertagen laufen

oder fast alle deutschen filme, zb die die jetzt jeden donnerstagabend auf pro sieben laufen
ich weiß noch, vor paar jahren kam auf rtl jeden mittwochabend "der große tv-roman" mit filmen wie der plastiktüttenmörder

ich hab natürlich nich alle gesehen
es gibt einfach zu viele schlechte filme
wenn man schon sieht wer da mitspielt im film, weiß man eigentlich schon bescheid, der kann nur schlecht sein.
leute wie chuck norris, dolph lundgren, michael dudikoff, hulk hogan, ice-t, don "the dragon" wilson, jean claude van damme machen geranatiert miese filme
 
Original geschrieben von creature
free willy!
ich hasse den stinkenden fisch! nur wegen ihm sollte der walfang erhalten bleiben und ich will auf einem elfenbeinteller sein fleisch haben!
alle filme wo meine freundin traurig wird weil ich dan wieder nett und liebevoll sein muss!
doch davür gibts ja auch ne dicke retourkutsche! :D


muhahahahhahaha!
 
Original geschrieben von Deckschrubba
ich hab natürlich nich alle gesehen
es gibt einfach zu viele schlechte filme
wenn man schon sieht wer da mitspielt im film, weiß man eigentlich schon bescheid, der kann nur schlecht sein.
leute wie chuck norris, dolph lundgren, michael dudikoff, hulk hogan, ice-t, don "the dragon" wilson, jean claude van damme machen geranatiert miese filme

aber die unterhalten aufgrund des trash-faktors enorm die dinger...
 
Original geschrieben von Deckschrubba
filme wie kickbox-terminator, karate warrior, alien-predater, karate tiger, kickbox-tiger sind unglaublich schlecht

eigentlich alle erotik, actionfilme, krimis science fictionfilme und thriller die nachts auf sendern wie pro sieben, rtl2 oder vox laufen

oder auch die filme die sonntagnachmittags immer auf pro sieben laufen, besonders mit hulk hogan wie zb. der agent mit der lizenz zum prügeln

all die filme die immer an den feiertagen laufen

oder fast alle deutschen filme, zb die die jetzt jeden donnerstagabend auf pro sieben laufen
ich weiß noch, vor paar jahren kam auf rtl jeden mittwochabend "der große tv-roman" mit filmen wie der plastiktüttenmörder

ich hab natürlich nich alle gesehen
es gibt einfach zu viele schlechte filme
wenn man schon sieht wer da mitspielt im film, weiß man eigentlich schon bescheid, der kann nur schlecht sein.
leute wie chuck norris, dolph lundgren, michael dudikoff, hulk hogan, ice-t, don "the dragon" wilson, jean claude van damme machen geranatiert miese filme



muahahaha bester post in diesem thread :D
 
monkey king...bääääääh der war so schlecht das der fast schon wieder amüsant war...man hat immer gedacht das der nicht noch lächerlicher werden kann, aber der film hat einen in jeder minute eines besseren belehrt

und 1000 andere filme
 
Original geschrieben von Mackxiko
lieber ein Scream als ein Scary Movie

sind beide zum lachen... :p


nee aber allgemein diese filme der letzten paar jahre, in denen eine gruppe von leuten sich in einem gebäude oder einem gelände befinden und aus "sehr realistischen" gründen dort nicht wegkommen oder nicht telefonieren können um hilfe zu holen... und wenn hilfe kommt, stirbt diese... und nach und nach sterben alle bis auf 1-2 leute... :rolleyes:


...was ich aber nicht dort einordne und auch gut finde ist the blair witch project...
 
Original geschrieben von chin82
im moment läuft ein schlechter auf pro7
scream2

der danach war aber noch xchlechter... kevin und perry...tun es
hätt iich nicht vorher nen paar bier getrunken hätt ich weggeschaltet...
 
Original geschrieben von MagicMontan


der danach war aber noch xchlechter... kevin und perry...tun es
hätt iich nicht vorher nen paar bier getrunken hätt ich weggeschaltet...


der war so schlecht und dumm dass er schon wieder gut war :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten