Filmwarnung! Gurken, mit denen man 90 Minuten seines Lebens verschwendet! I

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Original geschrieben von D.R.O.N.E.


sind beide zum lachen... :p


nee aber allgemein diese filme der letzten paar jahre, in denen eine gruppe von leuten sich in einem gebäude oder einem gelände befinden und aus "sehr realistischen" gründen dort nicht wegkommen oder nicht telefonieren können um hilfe zu holen... und wenn hilfe kommt, stirbt diese... und nach und nach sterben alle bis auf 1-2 leute... :rolleyes:


...was ich aber nicht dort einordne und auch gut finde ist the blair witch project...

"Scream" ist ein eigenständiger Horrorfilm, der Horror in eine neue Richtung gelenkt hat wie z.B. vorher auch die "A Nightmare on Elm Street"-Reihe.

Dass sich dann jeder dran aufhängen muss ist wieder was anderes. Aber das sieht man ja auch im Rap-Bereich: Wer hat vor zwei Jahren Gangsta Rap auf Deutsch gemacht? Einige Gruppen aus dem BBX/ILM-Umfeld...und heute? Will´s jeder machen...
 
Original geschrieben von L´aldilà


Sagt jemand der was für Filme guckt?

scream is wirklich ne weake trilo , wobei teil 2 mir noch am besten gefällt.... 1 ging so aber langweilte mich endlos , 3 war ja wohl absoluter müll..

der humor in den filmen war stumpfsinnig , der horror war nicht vorhanden, ...war einfach langeweile pur

und rambo trilo is an wackness durch michael dudikoff filme locker zu überbieten.... american fighter, american warrior und wie die ganzen drecksfilme nicht alle heissen
 
Original geschrieben von MagicMontan


der danach war aber noch xchlechter... kevin und perry...tun es
hätt iich nicht vorher nen paar bier getrunken hätt ich weggeschaltet...
muahahaha..der war so unglaublich stumpfsinnig und bescheuert, das ich mich teilweise echt fragte, wer so nen Scheiss finanziert..am geilsten war aber, als sie auf der Partyinsel ankamen.. "Da kommen die Deutschen"..lol...und dann im Gleichschritt schnurbärtige Kanten, die dann auch so auf dem Rave abgedancet haben.. ich lag am Boden.. :D

btw..Scream plus Ableger gehört wirklich zu den grössten SCheissfilmen, die ich je gesehen hab..
 
Wer Rambo und Scream scheisse findet...soll sich weiter Müll von Roland Emmerich und Michael Bay angucken.

Schlechte Filme: alles was als EFX-Spektakel angepriesen wird, aber dann nur aus CGI-Scheisse besteht. Computereffekte brauch keine Sau.
 
Bones-Der Tod ist erst der Anfang.
Hab ihn gestern gesehen. Selten so einen schlechten Film gesehen.
Absoluter Müll.
Schlechte Story. Schlechte Schauspieler. Schlechte Musik. Schlechte Effekte.
Einfach Dreck.
 
har har har....


ich hab vor paar wochen n film gesehen mit dem keiner eurer schlechtesten filme ****en kann und zwar :


har har har...


muahaha...


wartet...




:rolleyes:



eh...


jetzt dürft ihr's wissen,....












NOT A GIRL mit britney spears....

zu köstlich wie ihre freundin die treppen runterfällt und ihr kind verliert har har har :cool: :D
 
Filmwarnung! Gurken, mit denen man 90 Minuten seines Lebens verschwendet!

In diesen Thread könnt ihr Leute vor Filmen warnen, die wirklich der letzte Dreck sind. Also keine Geschmacksfrage wie bei z.B. "Titanic", sondern echte Drecksfilme, die nichtmal als Trash Unterhaltungswert besitzen.

Ich mache den Anfang: "Armageddon der Seelen"
 
ich würd ma sagen,man sollte des auch begründen!!!
also mir fällt spontan kein richtig kackfilm ein!:confused:
 
Äh ja, die Begründung zu "Armageddon der Seelen".

Es ist ein Horrorfilm, der weder Spannung, noch Horror, noch Grusel enthält. Die Darsteller sind allesamt schlecht, genauso wie die Maske und die Special Effects. Die Musik ist unterer Durchschnitt, die Regie eine Katastrophe und ein Drehbuch war wohl nicht vorhanden oder wurde eines nachts sturzbesoffen auf einen Bierdeckel geschrieben.
Das schlimme an dem ganzen ist: Der Film ist nichtmal unfreiwillig komisch. 90 Minuten pure Langeweile, in denen rein gar nichts passiert! Und das Filmmonster ist die größte Frechheit der Filmgeschichte: Sowas billiges, mieses und einfallsloses habe ich schon lange nicht mehr gesehen, nein, noch nie!
 
Original geschrieben von shams114
ich kenne einen aber hab vergessen um was es geht...irgendwelche skifahrer und teenikomödie aber glaubst mir...der einzige film wo ich wirklich fast eingepennt bin

Titel wäre schon hilfreich. :D
 
ich finde braveheart oder der erste ritter sowas von schlecht,aber dabei handelt es sich wohl um "geschmackssache"

richtig grottig und auch schon keine geschmackssache mehr sind us-komödien wie beispielsweise "30 über nacht"oder "plötzlich prinzessin"!da bedarf es dann wohl auch keiner begründung mehr!kann man jeden nur vor warnen!
 
Original geschrieben von k-mono
ich finde braveheart oder der erste ritter sowas von schlecht,aber dabei handelt es sich wohl um "geschmackssache"

richtig grottig und auch schon keine geschmackssache mehr sind us-komödien wie beispielsweise "30 über nacht"oder "plötzlich prinzessin"!da bedarf es dann wohl auch keiner begründung mehr!kann man jeden nur vor warnen!

Ich bin auch ein großer Mel Gibson-Hasser, weil seine Filme simpel und dümmlich sind. Aber gewisse Menschen unterhalten sie und sie sind auch nicht schlecht gemacht, von daher passen sie nicht hier rein. ;)
 
Original geschrieben von Stivaletti


Ich bin auch ein großer Mel Gibson-Hasser, weil seine Filme simpel und dümmlich sind. Aber gewisse Menschen unterhalten sie und sie sind auch nicht schlecht gemacht, von daher passen sie nicht hier rein. ;)

genau dass denk ich auch
wobei ich sagen muss das man "was frauen wollen" auch noch ruhigen gewissens hier rein packen könnte!
 
Original geschrieben von shams114
ich kenne einen aber hab vergessen um was es geht...irgendwelche skifahrer und teenikomödie aber glaubst mir...der einzige film wo ich wirklich fast eingepennt bin
meinst du "Feuer,eis & Dosenbier" oder so ähnlich mit dem bekackten axel stein? bei dem film bin ich wirklich eingepennt.
 
Original geschrieben von Hoof

meinst du "Feuer,eis & Dosenbier" oder so ähnlich mit dem bekackten axel stein? bei dem film bin ich wirklich eingepennt.

kann sehr gut sein dass sie den meint

habe auch selten so einen filmischen dreck gesehen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten