Filmwarnung! Gurken, mit denen man 90 Minuten seines Lebens verschwendet! I

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Original geschrieben von shams114
ach komm die meisten filme sind ansichtssachen

@k-mono und co kann gut diese dosenbier kagge sein aber das war eigentlich ein ami film

dann war`s vielleicht snow dogs?
mit cuba gooding jr.??
 
hab den zwar nicht gesehen, aber den dialog des jahres hab ich mitbekommen zwischen j.lo und ben affleck in gigli, wo er doch irgendwie meint. er sei der superduper,megafetterfangster.
der film hat außerdem übelst schlechte rezensionen bekommen.

die Creep show ist auch echt nicht schlecht gemacht :D
für mich ist dieses zeug totaler thrash.
 
Original geschrieben von newbie
allgemein deutsche filme. sowas wie prinzessin macht blau, sonnenallee, haialarm auf mallorca und diese ganzen rtl, sat1 billig produktionen

kann ich mir auch nich geben
 
Original geschrieben von Mackxiko


nö, Können:cool:

das ist echt können ! :cool:


ich hab das ohne witz nie hinbekommen ! :D :(
(gut, habs auch recht schnell bleibenlassen.)



zum thema:
auch scheisse ist alles von van damme. (ausnahme "leon")
der ist immer derselbe. geistig minderbemittelter, sozial benachteiligter kerl, der entweder vorerst in die fremdenlegion geht, oder eben gleich in den untergrund (oder china) geht, um da seine pinunsen (und natürlich ehre) zu verdienen.

wack wack wack wack...... (anspiel-tipp: "the quest")




god bless
faber
 
Auf jeden sind auch Vin Diesel Filme fürn Arsch, egal welcher Film....mich kotzen die nur an, soooooo langweilig & unsympathisch find ich den typen, fast & the furios blubb, the transporter ging so halbwegs, aber echt, diese autofilme sind mal totale Zeitverschwendung
 
Blair Witch Project 1 ging ja noch, war ja angeblich so wahre story :oops: aber alles danach bäh, faces of gore das is horror, so horror daß mein Bruder "EXTREM KRANK & HART" auf die SVCD geschrieben hat :cool:
 
Original geschrieben von ThiefInDaNight
diese autofilme sind mal totale Zeitverschwendung

ausnahme: ronin.
mit fettem audi S8. und nicht nur deshalb geil. :cool:



weiter bestätigung für dich: alle 24 "taxi taxi"- teile. vooooll übel !
braucht kein mensch.




god bless
faber
 
Original geschrieben von ThiefInDaNight
nein faber :oops: taxi & taxi taxi hab ich nur gekuckt weil da immer fette beats warn :D

ach stimmt.
die waren doch hauptsächlich von NTM ?
irre ich mich ?


naja. kein grund. :oops: :D




g.b.
faber
 
ja franzenrap, im 2ten teil gabs doch diese collabo von massive töne mit iam oder ntm ?! was weiss ich, jedenfalls war die musikalische untermalung auf jeden c:cool::cool:l
 
Original geschrieben von Faber


ach stimmt.
die waren doch hauptsächlich von NTM ?
irre ich mich ?


naja. kein grund. :oops: :D

g.b.
faber

ich meine dass es von IAM war, aber die werteteten den Film echt brutal auf.
 
ah ok. danke für die richtigstellung.


hab noch ein auf lager der gar ncht geht:

air force one

mit harrison ford. wie peinlich für diesen großen mann.
ich weiß nach 10 minunten was in minute 100 passiert. :p




god bless
faber
 
hast du etwa insight und count bass-d vergessen? :oops: die spielen MINDESTENS in der selben liga wie 2for5 :oops:

aber zum topic.....matrix 2 war der mit abstand grottigste film, den ich je gesehen hab..
 
Mir fällt ncoh Jurassic park ein man waren die Scheiße oh ja und dann noch Titanik Hölle ich mußte mit meiner Reli Klasse rein, dann noch mit dem Internat und zuletzt wollte meine damalige Freundin ihn auch noch sehen, das nenne ich echt hart.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten