Filmwarnung! Gurken, mit denen man 90 Minuten seines Lebens verschwendet! I

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
der film dreizehn ist richtig schlecht
völlig übertrieben,die hauptdarstellerin nervt,nicht spannend und die kameraführung ist total komisch
 
mulholland drive war wohl einer der grottigsten filme die ich je gesehen hab...ein pseudo psychothriller indem nichts aber auch garnichts passiert...und der geht gut über 2stunden also überlegt euch es zweimal falls ihr mal den weg zum film findet..
 
schatten der wahrheit
harrison ford und michelle pfeiffer langweilen einen zu tode. ich hab den großen fehler gemacht ins kino zu gehen, was dazu geführt hat das wir bei jedem einsetzten der filmmusik laut aufgeschriehen haben und druch unser "stören" mehr thriller stimmung geschaffen haben als der film.
 
Original geschrieben von Terrorist
mulholland drive war wohl einer der grottigsten filme die ich je gesehen hab...ein pseudo psychothriller indem nichts aber auch garnichts passiert...und der geht gut über 2stunden also überlegt euch es zweimal falls ihr mal den weg zum film findet..


über den haben wir schon ellenlange diskus geführt.
du solltest wissen dass das mehr oder weniger ein pilot für eine serie war, die lynch nie verwirklichen konnte. das erklärt schon mal so manches.


@ stivaletti:
ich find die frage recht schwer.
es gibt filme die sind so schlecht, dass sie wieder echt wirklichen unterhaltugnswert haben, und somit nciht sinnlos sind. von diesen hätte ich einige auf lager.

welcher aber wirklich NUR schlecht ist, und auch nicht den geringsten unterahltungswert hat, ist : AI. von spielberg mit dem kleinen h.j. osmond.
das ist die krönung der schlechten filme.




god bless
faber
 
scream 1-3
ich weiss was du letzten bla bla
usw, ich könnte hunderte aufzählen, zum glück hab ich die meisten vergessen, weil sie so schlecht waren
 
stimmt.
und alle nach dem selben strickmuster.


absolut einfallslos.

und die "gags" sind furchterregend.
stimmt, ich habs ! deshalb nennen die das "horror" !! :p




g.b.
faber
 
Es immer dasselbe, irgend n killer, wahlweise is man an nem see, in nem wald (dingsda wie heisst der eine film da, hab ich vergessen, mit diesen hexen, schleeeeeeeecht), immer so bäh, fake und immer ****t jemand rum, immer :mad:
 
du meinst wohl den pseudo- real-film blair bitch projekt.

um mal ein beispiel zu nennen, von denen die schon wieder ZU schlecht sind, und somit cool sind:

OVER THE TOP !
mit stallone als arm-wrestler. einfach nur fett !! :cool:

"wenn ich das mache, dann werd ich.... ja, dann bin ich wie... ein truck" :cool:




god bless
faber
 
:D das sind sind so kindheitserinnerungen, ich würd mir den heut nich mehr geben, aber damals echt geil :D Was ich auch voll fürn arsch fand war, als diese Ostalgiewelle los ging, sonnenallee ging ja noch, aber dann gings immer weiter :oops: good bye lenin fand ich grottig...
 
sonnenallee ging auch nciht klar.

das einzig wirklich geile am film, war der onkel aus dem westen. "asbest. alles asbest" :D :D
der war echt cool.

naja. er tat nciht weh. aber mir gingen die typen auf den sack.





god bless
faber
 
allgemein deutsche filme. sowas wie prinzessin macht blau, sonnenallee, haialarm auf mallorca und diese ganzen rtl, sat1 billig produktionen
 
@thiefindanight und konsorten...

keine filme die man als geschmackssache auslegen könnte,bitte
 
Der Schuh des Manitu

Einfach lächerlich der Film.

Und sowas gehört zu den erfolgreichsten Filmen überhaupt. :(
 
Bruce allmächtig....:oops:

der shclechteste und unlustigste film den ich je gesehn hab...:oops:
 
"grossangriff der zombies"
war so mit der schlechteste film den ich gesehen habe.
die zombies hatten alle strumpfmasken auf dem kopf. sie konnten völlig zombieuntypisch auto fahren und waffen benutzen. special effects und kostüme waren die letzte verarschung.
die story hat auch nix rausgerissen....
todlangweilig das ding.
 
Traumschiff.

hab ich mir zwar nicht angeschaut, weil mir mein geld dazu zu s chade war, aber alleine der trailer bzw. ein bild dieses films genügt.

der film besticht nur durch diese schwuchteleien von diesen 3 gigantischen opfern. so was pseudo-lustiges hab ich noch nie gesehen. mies mies mies! american wedding fand ich auch grottenschlecht.

die ganzen deutschen teenie-komödien sind auch zum toiletten runterspülen, ich würd das drehbuch nicht mal nem schwein verfüttern. wie heißen diese teile? sexed up, oder was weiß ich, wo die eine rothaarige pumuckl-***** namens irgendwas mit jasmin unbedingt ihr erstes mal erleben will und sich bei einer blonden gurken-schwuchtel mit angekoksten-lederhosen erfahrungen im schwanzlutschen holen will.
wär der film ein stück toilettenpapier, dann würd ich erst mal nen ordentlichen durchfall holen, mir damit den hintern abputzen, und es dem drehbuchautor ins hirn schmieren.!!
 
Original geschrieben von AshtonMcFish
Traumschiff.

hab ich mir zwar nicht angeschaut, weil mir mein geld dazu zu s chade war, aber alleine der trailer bzw. ein bild dieses films genügt.

der film besticht nur durch diese schwuchteleien von diesen 3 gigantischen opfern. so was pseudo-lustiges hab ich noch nie gesehen. mies mies mies!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten