Filmwarnung! Gurken, mit denen man 90 Minuten seines Lebens verschwendet! II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nightmare Evil = Schrott
Mexican Werewolf = Schrott

Diese Horrorfilme lohnen echt nicht....schon alleine die Synchro fürn Arsch...
 
ich fand "takers" enorm scheiße trotz des recht coolen schauspieleraufgebots....und naja...skyline...wollts halt mal gucken um zu sehen obs echt SO schlecht ist :D aber da sind echt brüller drin wo ich dann abschalten musste....als der typ aus dexter (angel) doch tatsächlich bei der flucht vor den aliens behauptet "lets go to the roof, its probably the safest place" oder -.- ...dann als die olle schlampe sich in DER situation tatsächlich aufregt weil die tusse neben ihr ne kippe raucht und sie ja schwanger is...omg^^
 
ich fand "takers" enorm scheiße trotz des recht coolen schauspieleraufgebots....und naja...skyline...wollts halt mal gucken um zu sehen obs echt SO schlecht ist :D aber da sind echt brüller drin wo ich dann abschalten musste....als der typ aus dexter (angel) doch tatsächlich bei der flucht vor den aliens behauptet "lets go to the roof, its probably the safest place" oder -.- ...dann als die olle schlampe sich in DER situation tatsächlich aufregt weil die tusse neben ihr ne kippe raucht und sie ja schwanger is...omg^^

Alien: "Oh hell, they ran off to the roof top.. now there's no way." :cool:
 
ich fand "takers" enorm scheiße trotz des recht coolen schauspieleraufgebots....und naja...skyline...wollts halt mal gucken um zu sehen obs echt SO schlecht ist :D aber da sind echt brüller drin wo ich dann abschalten musste....als der typ aus dexter (angel) doch tatsächlich bei der flucht vor den aliens behauptet "lets go to the roof, its probably the safest place" oder -.- ...dann als die olle schlampe sich in DER situation tatsächlich aufregt weil die tusse neben ihr ne kippe raucht und sie ja schwanger is...omg^^

Takers? Heisst der nicht Skyline? Ich fand das sowieso bescheuert wie die zu nem Boot von dem Typen flüchten wollten, statt erstmal überhaupt im Haus zu warten und zu hoffen was noch passiert, ob eventuell noch Hilfe kommt oder nicht...zu nem Boot, Alter??!?!?

Takers war doch dieser Film á la Italian Job mit den Dieben, den fand ich schon recht cool!!
 
takers ging echt klar....auch wenn man das ganze vllt ein bisschen schneller erzählen konnte
 
ich fand takers total beschissen:D ...ich weiss nicht wieso der mich so azufgeregt, aber mEn hat da NIX gepasst und T.I. hat mich eh total angekotzt in der rolle...vieles wollte so cool wirken und ist dabei total in die hose gegangen....spannung hat mal ganz gefehlt...normalerweise hab ich ja kein problem mit eher flachen charakterprofilen und "style over substance" ....aber bei dem hat mich das tierisch aufgeregt :D ...
 
Boss toller Typ
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

hab bis jetzt nur den Anfang geschaut, eigentlich ganz lustig wenn man ein bischen auf trash steht... aber den konnte ich unmöglich im filmtipp thread posten :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Boss toller Typ
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

hab bis jetzt nur den Anfang geschaut, eigentlich ganz lustig wenn man ein bischen auf trash steht... aber den konnte ich unmöglich im filmtipp thread posten :D


Erinnert krass an Black Dynamite :cool::thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Devil

Der Film konnte von Anfang an nicht ansatzweise fesseln. So wie er dargestellt war hatte ich einfach nie das Gefühl weitergucken zu müssen. Den Plot fand ich dann auch höchst langweilig umgesetzt. Am Ende der Vorstellung wollte wirklch einer klatschen und wurde dann direkt von allen ausgelacht. :D
 
Cop out

Sehr sehr langweiliger Film. Bruce Willis und sein Partner harmonieren überhaupt nicht. Kaum gute Gags, Action Standardware. Insgesamt nichts besonderes und sehr lahm.
 
Devil

Der Film konnte von Anfang an nicht ansatzweise fesseln. So wie er dargestellt war hatte ich einfach nie das Gefühl weitergucken zu müssen. Den Plot fand ich dann auch höchst langweilig umgesetzt. Am Ende der Vorstellung wollte wirklch einer klatschen und wurde dann direkt von allen ausgelacht. :D



fand den aber schaubar.....
 
Hab gerde Carriers geguckt. Hat ja ganz gute Kritiken bekommen aber ich fand in eher öde. Jetzt kommt Sherlock Holmes. Hoffe der ist besser.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten