Filmwarnung! Gurken, mit denen man 90 Minuten seines Lebens verschwendet! II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich kanns irgendwie immernoch nicht glaub hab jetzt paar mal die Werbung zu Skyline im Tv gehen und die sieht so geil aus :oops:
 
Oh gott... ich glaub ich kann mit fug und recht behaupten, dass ich den schlechtesten Film aller Zeiten gesehen habe, der versucht hat als Blockbuster durchzugehen..

Skyline...

der Film war echt permanent scheiße... also da gab es ja mal wohl gar nichts, dass auch nur ansatzweise gut war...
hatte der Film überhaupt ein Ende???

Ich hätte doch Blueberry gucken sollen... was n dreck ey...
naja...grade du hättest wenigstens eine sekunde filmszene oder filmstarts konultieren können um da gar nicht erst reinzugehen...
 
Oh gott... ich glaub ich kann mit fug und recht behaupten, dass ich den schlechtesten Film aller Zeiten gesehen habe, der versucht hat als Blockbuster durchzugehen..

Skyline...

der Film war echt permanent scheiße... also da gab es ja mal wohl gar nichts, dass auch nur ansatzweise gut war...
hatte der Film überhaupt ein Ende???

Ich hätte doch Blueberry gucken sollen... was n dreck ey...

Vor dem Film hab ich in diesem Thread auch schon gewarnt, selbst schuld :D:p
 
hab noch nie was gehört von skyline, aber da er hier so "gehyped" wird, hab ich mir mal n trailer angesehn. sieht halt aus wie roland emmerich. :cool: aber ihr meint, daß er noch nichtmal an das niveau von dessen filmen rankommt? :eek: :confused: schwer zu glauben.

immerhin sind die raumschiffe ganz hübsch.
 
Turk von Scrubs ist das einzige Positive am Film, aber seine Rolle ist scheiße und er hat eigentlich wie jeder Charakter in dem Scheißfilm keine richtige Charakterisierung...
 
Ich mein... am Ende des Films ist man so schlau wie am Anfang... da wird gar nichts erklärt...
aber das Ende toppt ja echt alles was bisher an Filmenden dagewesen ist... richtig schlecht..
 
Ich mein... am Ende des Films ist man so schlau wie am Anfang... da wird gar nichts erklärt...
aber das Ende toppt ja echt alles was bisher an Filmenden dagewesen ist... richtig schlecht..

naja, independence day zu toppen is nich so einfach. :D wobei der am schluss ja zumindest sooo legendär banane war, daß mans fast schon als ironie sehn kann.
 
Skyline sieht im trailer echt ganz in ordnung aus :D son typischer film den mal abends mal gucken kann so halb betrunken.

Was genau issen so schlecht?
 
Was genau issen so schlecht?

:confused:
also wenn dich das nicht stört:

Turk von Scrubs ist das einzige Positive am Film, aber seine Rolle ist scheiße und er hat eigentlich wie jeder Charakter in dem Scheißfilm keine richtige Charakterisierung...

Ich mein... am Ende des Films ist man so schlau wie am Anfang... da wird gar nichts erklärt...
aber das Ende toppt ja echt alles was bisher an Filmenden dagewesen ist... richtig schlecht..

Skyline ist Riesenscheiße. Wie kann man sich so langweilen bei einem Film wo es um eine Alieninvasion geht. Scheiß Charaktere weil langweilig, schlechte/langweilige Musikuntermalung. Dachte wenigstens der Turk-Darsteller von Scrubs reißts raus aber auch dessen Rolle war totale grütze.
Geht bloß nicht ins Kino wenn der in Deutschland anläuft.

...findest du ihn vielleicht doch nich so schlecht. ;)
 
Ich finde Jumper recht gut. Kurzweilige Story (wo soll die unlogisch sein?), klasse Action und gute Besetzung.

Oh je, jetzt kommt das Aufzählen, der unlogischen, dämlichen Elemente:

Das blödeste war glaub ich foldendes:

Typ trifft nach 8 Jahren auf seine ehemalige Klassenkameradin und die wundert sich nicht mal, obwohl sie klar gesehen hat dass er unters Eis gebrochen ist und keine Chance auf überleben hatte. (Die Schneekugel die wieder auftaucht, verändert daran gar nichts)

Also anstelle von "Ey, du bist doch vor 8 Jahren gestorben!!! Scheißeee!", kommt "Ey, wie gehst, was machst jetzt so?"

Die Story mit den Paladinen ist mehr als lächerlich und das rumgejumpe am Schluss ist völlig Wirr und der Schluss ist einfach nur:rolleyes:
 
Ich glaub MZEE war sich noch nie so einig was einen Film angeht...

vllt. sollte man den nur gucken um am Ende mitreden zu können wie scheiße der Film ist..
 
Jumper ist auch scheisse. da nützt auch samuel jackson und ne nette hoe nichts.

Die beste szene fand ich ja noch als der typ in eine kneipe geht und ne völlig fremde in sekunden klarmacht.
 
ich find so die erste halbe stunde allgemein amüsant gemacht
ersma bank ausrauben, dann zelebriert der das schöne leben


witzig ist auch, wo er in den nachrichten einen bericht über eine katastrophe guckt. man denkt, cool die rettet er jetz kurz... aber er ignoriert es eiskalt :D:thumbsup:
 
ich find so die erste halbe stunde allgemein amüsant gemacht
ersma bank ausrauben, dann zelebriert der das schöne leben


witzig ist auch, wo er in den nachrichten einen bericht über eine katastrophe guckt. man denkt, cool die rettet er jetz kurz... aber er ignoriert es eiskalt :D:thumbsup:

ja ich find auch dass der gut anfängt, danach wirds nur noch kacke...also das fand ich sehr schade, weil die idee ansich fand ich eigentlich ziemlich cool
 
Fand die erstem Minuten auch richtig gut.
Dann wirds halt schwächer, aber ist ja dann nicht so, dass er reine Zeitverschwendung ist.
 
ich find den echt weit unter popcorn-kino und hatte bestimmt keine erwartungen die dieses level irgndwie überschrittten hätten...aber naja, geschmackssache :p
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten