Filmwarnung! Gurken, mit denen man 90 Minuten seines Lebens verschwendet! II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
"Alarm im Darm 5" - was ist denn das bitte? Alleine über den Titel muss man natürlich schon schmunzeln. Der Film wird wohl nicht so verdaulichsein ;)

Also bei Die Kautionscops habe ich nach schon 15 Minuten die Hoffnung auf einen schönen Kinoabend aufgegeben. Und bei Ich sehe den Mann Deiner Träume bin ich auch fast eingeschlafen.
 
Yo hab ich auch gehört... wäre mal interessant... mich interessiert warum die Tussi explodiert ist ^^
 
colverfield und district 9 sind der shit. sollte von ersterem nicht mal ein zweiter teil erscheinen?

eig. schon...ich mein, kuckt euch die allerletzte szene von dem film nomma an. wo der eine mann und die frau im riesenrad sitzen und mit der cam kurz das meer filmen. wenn ihr genau hinseht, müsstet ihr oben rechts was erkennen können ;)
 
eig. schon...ich mein, kuckt euch die allerletzte szene von dem film nomma an. wo der eine mann und die frau im riesenrad sitzen und mit der cam kurz das meer filmen. wenn ihr genau hinseht, müsstet ihr oben rechts was erkennen können ;)

hab gerade so ein secret revealed video gesehen. :eek: krasser scheiß, auch das mit dem riesenrad. ist mir halt gar nicht aufgefallen. jetzt hoffe ich umso mehr dass da ein zweiter teil erscheint.
 
Cloverfield 2 is in der Mache, J. J. Abrams hat gerüchteweise verlauten lassen,
dass die Dharma-Initiative was damit zu tun haben könnte. Schaut euch den Film in Ruhe an, am Anfang seht ihr kurz das Logo der Initiative :D So unlogisch isses ja nich, immerhin hat Abrams ja LOST erfunden..
Es wird und wurde so unglaublich viel über den Film gemunkelt.. :D grandios :thumbsup: allein dafür feier ich den Film und Abrams.

Habt ihr übrigens die versteckten Filmmonsterszenen während des Films gesehen? Godzilla, King Kong, usw.? :D
Achja, das Monster aus CF1 is übrigens noch n Baby laut diversen Aussagen, und ich bin der Meinung, dass es zwei Monster gibt. Einmal das, das gebombt wird & einmal das, das den Kameramann am Ende auffrisst
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kann den Film auch nicht anders bewerten als im Kino, aber da war er schon eines der krassesten Kinoerlebnisse aller Zeiten. Hat einen nur noch weggefegt.Manche Filme müssen im Kino gesehen werden:thumbsup:

War das nicht grade bei cloverfiled wo die macher gesagt haben das er zu hause wohl besser kommt?
 
Skyline ist Riesenscheiße. Wie kann man sich so langweilen bei einem Film wo es um eine Alieninvasion geht. Scheiß Charaktere weil langweilig, schlechte/langweilige Musikuntermalung. Dachte wenigstens der Turk-Darsteller von Scrubs reißts raus aber auch dessen Rolle war totale grütze.
Geht bloß nicht ins Kino wenn der in Deutschland anläuft.

boah, ich kann das gar nicht glauben. :(
die bilder im trailer haben mich so beeidruckt, ey.

aber lag das jetzt an der story, die ihr so scheiße fandet oder waren die visuellen effekte auch fürn arsch? - weil eigentlich würde es mir ja bei dem film vor allem um die bunten bilder gehen...
 
Cloverfield 2 is in der Mache, J. J. Abrams hat gerüchteweise verlauten lassen,
dass die Dharma-Initiative was damit zu tun haben könnte. Schaut euch den Film in Ruhe an, am Anfang seht ihr kurz das Logo der Initiative :D So unlogisch isses ja nich, immerhin hat Abrams ja LOST erfunden..
Es wird und wurde so unglaublich viel über den Film gemunkelt.. :D grandios :thumbsup: allein dafür feier ich den Film und Abrams.

Habt ihr übrigens die versteckten Filmmonsterszenen während des Films gesehen? Godzilla, King Kong, usw.? :D
Achja, das Monster aus CF1 is übrigens noch n Baby laut diversen Aussagen, und ich bin der Meinung, dass es zwei Monster gibt. Einmal das, das gebombt wird & einmal das, das den Kameramann am Ende auffrisst

Damn, das mit "Dharma" wusst ich bisher ja noch gar nicht :eek: Das mit den zwei Monstern hab ich auch von Anfang an gesagt, meine Kollegen und ich waren uns da ein bisschen uneinig, aber wenn man den ein zweites mal guckt, sieht man eindeutig, dass es zwei verschiedene Monster gibt

Einen zweiten Teil wirds aber leider erstmal nicht geben, weil der Abrams so krass beschäftigt ist :(


War das nicht grade bei cloverfiled wo die macher gesagt haben das er zu hause wohl besser kommt?

Kp, kann mir schon vorstellen, dass manche Menschen diese Perspektive nicht gut abkönnen im Kino, obwohl bei uns eigentlich jeder gut drauf klar kam. Den muss man eigentlich auch im Kino gesehen haben, da gerade auf der großen Leinwand dieses "shiiiiiat, die Welt geht unter" - Szenario viel geiler kommt. Kann mich noch erinnern wie die Protagonisten auf ne Straße stürmen, du denkst dir nichts böses und aufeinmal hörste von hinten die Raketenwerfer :eek::thumbsup:

boah, ich kann das gar nicht glauben. :(
die bilder im trailer haben mich so beeidruckt, ey.

aber lag das jetzt an der story, die ihr so scheiße fandet oder waren die visuellen effekte auch fürn arsch? - weil eigentlich würde es mir ja bei dem film vor allem um die bunten bilder gehen...

Die Story is noch beschissener als bei Transformers 2 :D:D Hätte der Film wenigstens ansatzweise so gute Effekte wie TF2 hätte ich es ihm ja verziehen, aber leider hat das gesamte Projekt -von den Schauspielern bis hin zu den Effekten und dem Score - einen äußerst ekligen B-Movie Charakter. Und dann noch die Logiklöcher bzw. die ungefähr 10.000 Dinge die noch nicht einmal ansatzweise erklärt werden :rolleyes:

Wer kommt vor allem auf die Idee Donald Faison, aka Turk aka "ich hab nur den Teddybärgesichtsausdruck drauf" als den übercoolen Player zu besetzen? :D

Und vor allem wie schlau ist es denn bitte
den nach 20 Min sang und klanglos verrecken zu lassen. Und dann schert es die anderen Charaktere noch nicht mal, so nach dem Motto "oh mein bester Kumpel ist tot, egal, always look on the bright side of life" :D:D
 
Cloverfield 2 is in der Mache, J. J. Abrams hat gerüchteweise verlauten lassen,
dass die Dharma-Initiative was damit zu tun haben könnte. Schaut euch den Film in Ruhe an, am Anfang seht ihr kurz das Logo der Initiative :D So unlogisch isses ja nich, immerhin hat Abrams ja LOST erfunden..
Es wird und wurde so unglaublich viel über den Film gemunkelt.. :D grandios :thumbsup: allein dafür feier ich den Film und Abrams.

Habt ihr übrigens die versteckten Filmmonsterszenen während des Films gesehen? Godzilla, King Kong, usw.? :D
Achja, das Monster aus CF1 is übrigens noch n Baby laut diversen Aussagen, und ich bin der Meinung, dass es zwei Monster gibt. Einmal das, das gebombt wird & einmal das, das den Kameramann am Ende auffrisst

Alter,wie kann man denn davon einen zweiten Teil drehen?! :mad:
In den Top5 meiner schlechtesten Filmerlebnisse hat Cloverfield einen Spitzenplatz. Die Story ist kacke,die Effekte sind kacke,die Schauspieler sind scheiße... bitte keine Fortsetzung!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten