Filmwarnung! Gurken, mit denen man 90 Minuten seines Lebens verschwendet! II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
eine filmgurken-warnung zu einem film den ich nie gesehen habe,
aber weiss das er einfach nur schlecht sein muss :D wie der vorgänger

"Evil Bong 2"
 
gestern "22 bullets" mit jean reno gesehen. auf jedenfall sehenswerter film 7/10 ...fängt sehr cool an (gute kamera/schnittarbeit) wird zum ende hin leider etwas schwächer
 
Grad Jumper gesehen. Was für ein scheiß: Völlig wirre und unlogische Handlung. Das einzig coole sind die Effekte. So ne Fähigkeit sich an jeden Ort der Welt zu beamen hätte aber schon was:D Der Film allerdings war einfach nur Mist.
 
Grad Jumper gesehen. Was für ein scheiß: Völlig wirre und unlogische Handlung. Das einzig coole sind die Effekte. So ne Fähigkeit sich an jeden Ort der Welt zu beamen hätte aber schon was:D Der Film allerdings war einfach nur Mist.

Ja totaler Bullshit ich glaub eh dass die einfach Butterfly Effect dafür umgeschrieben haben
 
Ich finde Jumper recht gut. Kurzweilige Story (wo soll die unlogisch sein?), klasse Action und gute Besetzung.
 
Die Handlung ist halt einfach etwas zu platt... hätte man aber mehr draus machen können...
Samuel Jackson hat halt sehr oft solche scheiß Rollen einfach nur... und Hayden Christensen tritt in die Fußstapfen von Mark Hamill xD :D
 
n Schwarzer der Roland heißt...allein da bin ich zusammengebrochen. Klar, er muss jetzt nicht Gutter-Greg heißen oder sowas, aber ROLAND....Nigggah pls.
 
Die Handlung ist halt einfach etwas zu platt... hätte man aber mehr draus machen können...
Samuel Jackson hat halt sehr oft solche scheiß Rollen einfach nur... und Hayden Christensen tritt in die Fußstapfen von Mark Hamill xD :D

Aus der Story kann man sicherlich wesentlich mehr machen. Mich hat damals schon im Kino genervt,dass der Film quasi ohne richtiges Ende aufhört. Es wirkt so als sei das ganze Geld für die Spezialefekte drauf gegangen,so dass man den Film nicht fertig drehen konnte. :D
 
Aus der Story kann man sicherlich wesentlich mehr machen. Mich hat damals schon im Kino genervt,dass der Film quasi ohne richtiges Ende aufhört. Es wirkt so als sei das ganze Geld für die Spezialefekte drauf gegangen,so dass man den Film nicht fertig drehen konnte. :D

Sollte da nicht n zweiter rauskommen... hieß es mal jeden falls..
 
Oh gott... ich glaub ich kann mit fug und recht behaupten, dass ich den schlechtesten Film aller Zeiten gesehen habe, der versucht hat als Blockbuster durchzugehen..

Skyline...

der Film war echt permanent scheiße... also da gab es ja mal wohl gar nichts, dass auch nur ansatzweise gut war...
hatte der Film überhaupt ein Ende???

Ich hätte doch Blueberry gucken sollen... was n dreck ey...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten