FILMZITATE

peoples zu shaft: "du bist so glatt wie teflon - scheiß teflon toller Typ"

ich liebe es:).
 
"du hast doch einen schwanz oder? nun, er bildet eine gerade linie. links und rechts davon hast du zwei hosentaschen. kram in einer davon und bezahl die rechnung."
 
ICH BIN SAM

erst neulich wieder gesehen. ein film zum niederknien schön.


schönstes zitat: (sam zur pflegemutter, über seine tochter)

"sie sind das rot in ihren bildern; sie sind das rot in ihren bildern"


hach *schmacht*
daraufhin weint die pflegemutter.






god bless
faber
 
"wir sind wie ein Supermarkt,wir haben zwar stehts offen,aber nicht immer Kunden"

"lektion nr.2 : werd niemals high von deinem eigenen zeug"
 
Das erste is aus "Der blutige Pfad Gottes"

das zweite weiß ich nich..

edit:jetz check ichs, dass is ja gar kein ratethread^^
aber was bringt das wenn man irgendwelche zitat reinpostet??

naja.., tschöö
 
"oh Gott McLane, was machst du da? Willst du die alle umfahren?"

"Nein! Nur den einen Spinner da!"
 
"I want you to hit me as hard as you can!"

Fight Club



"Ich habe ihn nicht getötet: die Kugel und der Sturz haben ihn getötet."

"Ich habe ihn nicht getötet: er ist gefallen."

Beides Collateral



"Oh K*cke."

Hellboy
 
"Alles, was Du besitzt, besitzt irgendwann auch Dich." - Fight Club

"Erst nachdem wir alles verloren haben, haben wir die Freiheit, alles zu tun." - Fight Club

"Unsere Sprache, du Wichser, sprichst du sie nicht?" - "Doch!" - "Dann verstehst du auch, was ich sage?" - "Ja, ja!" - "Beschreibe, wie Marcellus Wallace aussieht!" - "Was? Ich... eeh..." - "Sag noch einmal 'Was', sag noch einmal 'Was', ich warn dich, ich warn dich doppelt, du kleiner Schwanzlutscher! Wag es, auch nur noch ein einziges Mal 'Was' zu sagen..." - "E... e.... er ist schwarz!" - "Und weiter ?" - "Er... er hat eine Glatze!" - "Sieht er aus wie eine Schlampe ?" - "Was?" (Bäng) "Sieht Marcellus aus wie eine Schlampe ?" - "Neeein!" - "Warum versuchst du dann, ihn zu ****en wie eine Schlampe ?" - "Hab ich nicht..." - "Doch das hast du! Ja, das hast du, Brad! Du hast versucht, ihn zu ****en! Und Marcellus Wallace lässt sich nunmal nicht gerne ****en, es sei denn von Misses Wallace!" - Pulp Fiction

"Als du weg warst, hat die Erzeugerfraktion angerufen." - "Schön für sie. Wie gefällts deiner geldgeilen **** von Mutter auf Bali?" - "Sie hat den Verdacht, dass dein impotenter Alkoholiker-Vater das Diensmädchen vögelt." "Schön. - Eiskalte Engel


Das sind so die koolsten Zitate, die mir spontan eingefallen sind...
 
"dürfen wir raufkommen, ihn betrachten?"
- "auf gar keinen fall, ihr schwulen engländer!"
"und was seid ihr?"
- "wir sind franzosen, woher hätte ich sonst diesen dämlichen accènt?du bescheuerter könig!"
"was hast du dann in england zu suchen?"
-"wir bohren nach leinöl, du teetopf!"
"wenn ihr uns euren gral nicht zeigt, dann nehmen wir euer schloss mit gewalt!"
- "du kannst mir doch keine angst machen, du englischer roast-beef-fresser, du! komm leck dich doch selbst am arsch! du *****sohn! ich scheiss dich zu, du sogenannter könig arthus!ich scheiss dir auf deine runde tafel einen grossen haufen!"
"oh gott, diese pariser!"

- die ritter der kokosnuss :D :D :D
 
"Ich hab Anne Umgebracht!" - "Wo ist sie jetzt?" - "Im Bad - und in der Küche."

Ihr haltet jetzt alle den Mund! Ihr zwei schnappt euch die beiden und verscharrt sie irgendwo. Haben wir uns verstanden?" - "Du bist gut. Wo denn?" - "Sei doch nicht so dusselig. In der Staatsoper wahrscheinlich nicht." - "Woher soll'n wir das wissen? Wir sind Köche.


"Verdammt Jimmy, ich bin jetzt 41 Jahre alt, ich heiße nur Critical Bill und was glaubst du wie ich mich dabei fühle? Dabei habe ich mich verändert." - "Aber du prügelst auf Leichen ein, Bill." - "Genau das ist der Punkt, Jimmy; weil ich das mit den Leichen tue, bleiben meine Sicherungen drin





# "Ich erinner mich an ne Zeit, sag ich dir, da war ich so ungefähr...Ich war klein...was weiß ich, 4-5 Jahre alt, so was in der Art. Wir hatten diese alte Hündin, die hatte gerade Welpen gekriegt... und ich kam ins Badezimmer, irgendwann, und im Bad war meine Mutter und sie... sie kniete da, ja und da waren die Welpen, ungefähr 8 und meine Mutter beugte sich über sie und sie brachte jeden einzelnen von ihnen um, in der Badewanne. Und ich weiß noch wie ich sie fragte: ‘Wieso?‘ Sie sagte: ‚Ich muss das töten, um das ich mich nicht kümmern kann.‘ Und dann sagte meine Mom zu mir... sie sah mich an und sagte: ‚Ich wünschte, das könnte ich mit dir auch tun.‘ Vielleicht hätte sie... vielleicht hätte sie es tun sollen."

things to do when you dead in denver
 
"Zufälligerweise weiß ich, Ladies und Gentlemen, daß diese Zusammenrottung von Schurken hier am heutigen Abend einen Lynchmob bei der Ausübung seiner Pflichten behindert hat!"





# "Lache und die ganze Welt lacht mit Dir. Weine und Du weinst allein." - "Ob ein Sandkorn oder Stein, im Wasser gehen sie Beide unter." - "So wie ein Reh aus den Händen des Jägers, so wie ein Vogel aus der Schlinge des Vogelfängers." – "Du musst Dir selber helfen."
 
der anfang von snatch wo die als rabbiner verkleideten gangster den diamanten stehlen und sich auf dem weg in die bank über die grundsätzlichen missverständnisse der bibel durch die katholische kirche unterhalte....zu hart...kann das leider nicht zitieren aber durch das jiddisch klingt das so hammerlustig. :D
 
mein lieblingszitat ausm film beatstreet ( hab ihn auf englisch) :

Ramo's freundin : Ramo, can you see how bad it is here ?
please, ramo .......

...... Ramo : i got no place to take !!
 
Original geschrieben von Mr. Hanky
"dürfen wir raufkommen, ihn betrachten?"
- "auf gar keinen fall, ihr schwulen engländer!"
"und was seid ihr?"
- "wir sind franzosen, woher hätte ich sonst diesen dämlichen accènt?du bescheuerter könig!"
"was hast du dann in england zu suchen?"
-"wir bohren nach leinöl, du teetopf!"
"wenn ihr uns euren gral nicht zeigt, dann nehmen wir euer schloss mit gewalt!"
- "du kannst mir doch keine angst machen, du englischer roast-beef-fresser, du! komm leck dich doch selbst am arsch! du *****sohn! ich scheiss dich zu, du sogenannter könig arthus!ich scheiss dir auf deine runde tafel einen grossen haufen!"
"oh gott, diese pariser!"

- die ritter der kokosnuss :D :D :D
:D
 
Fluch der Karibik


Jack Sparrow:
Nein! Nicht gut! Nicht gut! Was macht Ihr da? Ihr verbrennt das ganze Essen, den Schatten, den Rum.

Elisabeth:
Ja, der Rum ist weg.

Jack Sparrow:
Warum auch der Rum?

Elisabeth:Erstens, weil es ein abscheuliches Getränk ist, das selbst den respektabelsten Mann in einen Halunken verwandelt. Zweitens, dieses Signal ist über 1000 Fuß hoch. Die ganze Royal Navy ist auf der Suche nach mir. Glaubt Ihr wirklich es besteht die geringste Chance, dass das nicht gesehen wird?

Jack Sparrow: Aber warum der Rum????

---------------------------------------------------------------------------------


Fluch der Karibik

Jack Sparrow:
"... Mr Cotton´s Papagei! Die selbe Frage"


---------------------------------------------------------------------------------

From Dusk till Dawn

"Bleib cool, Du, bleib cool"

"Du Seth, der Kerl ist doch gerade allein auf dem Klo, ich könnte doch einfach zu ihm gehn ihm in den Hinterkopf schiessen und..."

"Ab heute steht ihr alle in meinem Buch der coolen Leute!"

"Ich hab nie gesagt, tut was ich tue sondern tut was ich sage"

---------------------------------------------------------------------------------

Fight Club

"Bob... Bob hatte Weibertitten."

"Das ist keine Liebe, das ist Sport****en."

"Die Zahnspange von dem Teenager ist um den Aschenbecher gewickelt... prima Bild für ´ne Anti-Raucher-Kampagne"

"Es war traumhaft. Wir verkauften reichen Weibern ihre eigenen fetten Ärsche zurück."

"HE HE HE Du hast echt völlig kaputte Freunde sage ich dir, aber gelenkig die blöde Schlampe!"

"Ich sag dir was, Mann: Es könnte schlimmer sein. 'Ne Frau könnte dir im Schlaf den Penis abschneiden, und ihn aus `nem fahrenden Auto schmeißen." – "Das... tröstet sehr."

"Ich will nicht ohne Narben sterben."
 
Original geschrieben von Hemphans


wie???? Ist der Track Nummer 3:eek:

also hier meine Tracklist:

01 (We Like) La Boom
02 Dick in Crates
03 Cheers
04 Burn Engholm
05 Buudacess
06 Herrlich
07 the Future of Nazi Jazz
08 Kreauter der Provinz
09 Selbstmord ist kein auxweg
10 Go2Hell
11 Der beste Mensch von Hannover
12 Brr_Ah!

hey leute bitte hört auf meien rat..das atarihuana album is net schlecht und hat viele tracks aber bitte hört euch mal das originale eimsbush la boom tape an...ich hoffe das kennt noch jemand..da sind die selben songs drauf wie bei atarihuana (nicht alle), aber dafür sind die songs geiler..auf cd haben die die lieder verändert zum schlechteren..viel schlechteren und sprachsamples hinzugefügt die einfach net passen..peace
 
Zurück
Oben Unten