FILMZITATE

Original geschrieben von iLL machine
find die synchrofassung ziemlich mies... auf english kommt der slang um längen besser
Joa, auf Englisch kommt der Film noch viel besser rüber, aber die Originalzitate sind ne harte Nuss:

"The Durango 95 purred away a real horrowshow. A nice warm vibraty feeling all through your guttiwuts!"

"Eggiwegs! I would like ........... to smash them!" <--- :D

"And the first thing that flashed into my gulliver was that I'd like to have her right down there on the floor with the old in-out, real savage"
 
Original geschrieben von iLL machine


team america...


ich find die rede mit den pussys, den harten und den arschlöchern noch um einiges nobler... die übertrifft echt alles :D

Jau, die konnt ich nur gerade nicht zitieren... :D ;)
 
"...der ist so cool, dass beim schlafen die Schafe ihn zählen...."

Ich glaub aus Heist oder so
 
"...steh nicht so da wie ein preisgekrönter hundepimmel und helf mir!"

- haus der tausend leichen
 
der dialog zwischen dem schauspieler und der blonden is auch lustig ("maybe feelings are feelings because we can't control them...") und die islamis, deren sprache immer nur aus "jihad" und "bakalakadaka" besteht

Jakob
 
Es ist Gott...er sagt wir sollen Mädchen bei uns aufnehmen !

Dead Poets Society
 
Zu gerne würde ich noch mit ihnen plaudern - aber ich habe noch ein Festessen mit einem guten Freund.

- Das Schweigen der Lämmer - :D
 
Bube, Dame, König, Gras

"Vorsicht ist die Schwester der Porzellankiste..."
"Das heißt Mutter. Vorsicht ist die Mutter der Porzellankiste."
"Und wenn's die Schwippschwägerin ist. Mir doch scheiß egal."

oder:
"Holt mir Nick, diese beschi...... Mistfresse von einem ziegenfi......... Griechen, falls er noch so dumm genung ist, in diesem Land zu verweilen."

oder:
"Ey, nimm den Finger aus meiner Suppe!"
 
Star Wars

Hammer-Dialog:

Lea: "Ich liebe dich"
Han: "Ich weiß!"

Wahnsinn, der Han, der hat's voll drauf
 
"Wir versuchen nicht, die Zukunft oder die Vergangenheit zu verändern, Pille. Wir versuchen, die Gegenwart zu verändern. - McCoy: Aber wir sind die Vergangenheit der Zukunft anderer Menschen. - Kirk: Das ist das spitzfindigste Argument, das ich jemals gehört habe."

- Raumschiff Enterprise -

Muss man echt kurz drüber nachdenken, bevor man's durchschaut
 
"Höma zu,du Meisenars...! Mach mal ganz schnell diesen hier ((mit den Armen eine Flügelbewegung machend)), sonst kannste deine Schwingen in der Schlinge tragen!"

"Oh, hört hört. Der kann sagen. Hmmm. Meisenar....?"

"Jep!"

"Und die Schwingen wolltest du mir auch brechen?"

"So war's gemeint!"

"Tja ja, ich war schon immer Muttis Heller!.......Na........Dann brich mal an!"
 
"Komma her, du Sitzriese. Wenn ich jetzt nix anständiges zu futtern kriege, dann kann ich nicht richtig aus Klosett. Und wenn ich nicht aufs Klosett kann, dann bin ich kein richtiger Mann. Und dann ist dann nix mit Liebe und so. Is klar?"
 
Boy 'n The hood. Wo Furious mit tre und ricky in Compton ist und vor mehreren leuten redet, warum die leute im ghetto mit drogen dealen etc. und dann meint, dass es halt diw eißen sind die schuld daran sind!!!!!
 
51st State (mit Samuel L. Jackson):

- "verdammt, was solls, Scheisse passiert!"
- "Nein, Scheisse passiert nich einfach so, Scheisse braucht Zeit."

Der is sooo geil:D
 
oder Ben Stiller in Dodgeball: "Ich war gerade in Tijuana (oder so...) und hab mein Spanisch etwas aufgebessert: Donde està la biblioteca, Pedro?"

is im Film ziemlich zusammenhangslos, aber ich musste echt derb ablachen:p
 
In China essen sie Hunde:
"Ich habe Hanne getötet"
"Oh Scheiße...wo liegt sie?"
"Im Wohnzimmer.................und in der Küche!"


From Dusk till Dawn:
"Irre explodieren nicht, wenn sie Sonnenlicht sehen. Egal wie irre sie sind."

"Komm' nie auf die unendlich dumme Idee wegzulaufen, denn ich hab 6 kleine Freunde, ...die alle schneller laufen können als du."

Pulp Fiction:
"Schweine sind dreckige Viecher, ich esse keine dreckigen Viecher!"
"Mag sein, aber Kottlets und Speck sind klasse."
"Hey, Kanalratte schmeckt vielleicht wie Kürbiskuchen aber ich werde es nie erfahren, denn ich fress die dreckigen Viecher nicht."

"Sie war früher Schauspielerin."
"Ah intressant, hat sie was gemacht was ich gesehen hab?"
"Ich glaube, ihr größtes Ding war die Hauptrolle in nem Piloten."
"Was ist ein Pilot?"
"Du kennst doch diese Serien im Fernsehen?"
"Ich guck' nicht fern."
"Ja, aber dir ist schon klar, dass es eine Erfindung namens Fernsehen gibt, und dass sie in dieser Erfindung Serien zeigen?"
 
zu faul um mir alles durchzulesen, wenns schon drinnsteht: scheissegaL.

"ich liebe es wenn ein plan funktioniert!"
([A-Team] zwar ne serie... ...**** drauf)
 
Zurück
Oben Unten