FILMZITATE

von 2pac aus juice dieses ... i know you think i am crazey but a give **** i am crazy..


kp wie der satz richtig war war aber phatt
 
"Warum wedelt ein Hund mit seinem Schwanz? ... Weil ein Hund schlauer ist als sein Schwanz. Wenn der Schwanz schlauer wäre, würde der Schwanz mit dem Hund wedeln."
Wag the Dog



"Ich werde die sich in dieser Bemerkung widerspiegelnde Feindseligkeit nicht mit einem Kommentar würdigen."
O brother, where art thou?!



„Was darf’s sein? Licht aus, Strom aus oder Stadt aus?“
„Wie wäre es mit allen dreien?“
„Fat!“

"Wir setzen ein Pinch ein!" - "Was ist ein Pinch?" - "Ein Pinch ist ein Apparat der bei allen Stromkreisen so etwas wie einen Herzstillstand verursacht. Noch besser: Pinches sind Bomben, nur eben ohne die Bomben. Also wenn eine Atomwaffe detoniert, erzeugt sie einen elektromagnetischen Impuls, der alle Stromquellen im Umkreis der Explosion ausschaltet. Was ja in den meisten Fällen egal ist, weil ja so eine Atombombe sowieso alles vernichtet, wofür man Strom brauchen könnte. Aber versteht ihr, ein Pinch erzeugt denselben elektromagnetischen Impuls, nur nicht so'ne Nervereien wie Massenvernichtung und Tod. Statt Hiroshima gibts also das 17te Jahrhundert."
Ocean’s eleven


„Vertrauen? Das letzte Mal, als ich einer Frau vertraut habe, das war 1940 in Paris. Sie sagte, sie wollte nur schnell ma ne Flasche Wein holen gehen, und 2 Stunden später sind die Deutschen in Frankreich einmarschiert.“
Eine Leiche zum Dessert


"Mann, ich sehe im Fight Club die stärksten und cleversten Männer, die es jemals gab. Ich sehe soviel Potential, wie es vergeudet wird. Herrgott noch mal, eine ganze Generation zapft Benzin... Räumt Tische ab... Schuftet als Schreibtisch-Sklaven. Durch die Werbung sind wir heiß auf Klamotten und Autos, machen Jobs, die wir hassen, kaufen dann Scheiße, die wir nicht brauchen. Wir sind die Zweitgeborenen der Geschichte, Leute - Männer ohne Zweck, ohne Ziel. Wir haben keinen großen Krieg, Keine große Depression. Unser großer Krieg ist ein Spiritueller. Unsere große Depression ist unser Leben. Wir wurden durch das Fernsehen aufgezogen in dem Glauben, dass wir alle irgendwann mal Millionäre werden, Filmgötter, Rockstars... Werden wir aber nicht. Und das wird uns langsam klar. Und wir sind kurz, ganz kurz vorm Ausrasten."

„Wir sind Sklaven des IKEA-Nestbautriebs.“
Fight Club

"Haben Ihre Eltern je lebenden Nachwuchs gehabt"
"Sir! Jawohl, Sir!"
"Ich wette, das tut denen Leid? Sie sind so hässlich, Sie könnten glatt ein modernes Kunstwerk sein! Wie ist Ihr Name, Sie Fettsack"
"Sir! Lenard Lawrence, Sir!"
"Lawrence? Lawrence? Was? Von Arabien"
"Sir! Nein Sir!"
"Der Name klingt richtig adelig! Sind Sie adelig"
"Sir! Nein, Sir!"
"Lutschen Sie Schw…?"
"Sir! Nein, Sir!"
"Bullshit! Ich wette, Sie saugen glatt `n Golfball durch `n Gartenschlauch!"
"Sir! Nein, Sir!“
"Ich kann den Namen Lawrence nicht ausstehen! Nur Schwuchteln und Matrosen heissen Lawrence? Von jetzt an sind Sie Private Paula!"
"Sir! Jawohl, Sir!“
"Finden Sie mich süß, Private Paula? Finden Sie mich komisch"
"Sir! Nein, Sir!“
"Dann hören Sie endlich auf, so ekelhaft zu grinsen!"
"Sir! Jawohl, Sir!“
"Werd ich es noch erleben, Sweetheart?"
"Sir! Ich versuch’s ja, Sir!"
"Private Paula! Ich geb Ihnen 3 Sekunden! Genau 3 geschi… Sekunden, dieses bescheuerte Grinsen in Ihrem Gesicht abzustellen! Oder ich drück Ihnen die Augen aus und fi… Ihnen durch die Löcher in den Schädel? 1! 2! 3!"
"Sir! Ich kann aber nicht, Sir!"
"Bullsh…! Runter auf die Knie, Sie Saftsack! Jetzt erwürgen Sie sich selber! Verdammt noch mal, mit meiner Hand, Sie Windei? Sie sollen meine Hand nicht anfassen! Ich sagte: Erwürgen Sie sich selbst. Also beugen Sie sich nach vorne und erwürgen Sie sich selbst. Haben Sie jetzt genug gegrinst"
"Sir! Jawohl, Sir!"
"Bullsh…! Ich kann Sie nicht hören"
"Sir! Jawohl, Sir!"
"Bullsh…! Ich hör immer noch nichts! Klingt, als hätten Sie Luft im Sack!"
"Sir! Jawohl, Sir!"
"Das reicht! Stehen Sie auf! Private Paula, klemmen Sie die Ar…backen zusammen und scheißen Sie mir goldene Manschettenknöpfe! Sonst mach ich Sie endgültig fix und fertig!"
"Sir! Jawohl, Sir!"
"Wie groß sind Sie, Private?"
"Sir! 1,75m, Sir!"
"1,75? Seit wann kann man Scheiße so hoch stapeln? Da besch…. Sie mich doch um einen Zentimeter, heh?!"
"Sir! Nein, Sir!"
"Bullsh…! Sie kommen mir vor, als wäre das Beste von Ihnen damals am Ar… Ihrer Mutter runter gelaufen und als braune Soße auf der Matratze geblieben! Man hat Sie beschi…. Wo zum Teufel kommen Sie überhaupt her, Private?"
"Sir! Aus Texas, Sir!"
"Hundesch….! Aus Texas. Nur Stiere und Schwule kommen aus Texas, Private Cowboy! Und nach nem Stier sehen Sie mir nicht gerade aus! Also wird die Wahl doch eng. Sind Sie Schw…lutscher?"
"Sir! Nein, Sir!"
"Oder ein Pfeifenraucher?"
"Sir! Nein, Sir!"
"Sie sind doch garantiert diese Art von Typ, der fi… jemand in den Ar… und hat dann nicht mal das bisschen Anstand, dem wenigstens auch einen runterzuholen. Sie merk ich mir vor!"
Full Metal Jacket
 
Original geschrieben von G.G.Genesis
Pulp Fiction:
"Schweine sind dreckige Viecher, ich esse keine dreckigen Viecher!"
"Mag sein, aber Kottlets und Speck sind klasse."
"Hey, Kanalratte schmeckt vielleicht wie Kürbiskuchen aber ich werde es nie erfahren, denn ich fress die dreckigen Viecher nicht."

"Sie war früher Schauspielerin."
"Ah intressant, hat sie was gemacht was ich gesehen hab?"
"Ich glaube, ihr größtes Ding war die Hauptrolle in nem Piloten."
"Was ist ein Pilot?"
"Du kennst doch diese Serien im Fernsehen?"
"Ich guck' nicht fern."
"Ja, aber dir ist schon klar, dass es eine Erfindung namens Fernsehen gibt, und dass sie in dieser Erfindung Serien zeigen?"

"Du machst Fussmassagen??"
"Soll das ein Witz sein??? Ich bin der Oberfussmeister!!"

:D
 
*komisch ekliges Geräusch*
"Hey bibbi was machst du da?"
"Blasen!"
"Du meinst pusten!?"
"Ja ist doch alles dasselbe!"
*platsch*
"Dir steht die Pampe ja ziemlich gut im Gesicht, Bibbi!"

Bibbi und Tina Tape :cool:
 
Cartman:Kyle...immer wenn ich gesagt hab,du wärst ein Jude hab ich's nich so gemeint.

Kyle:...Ich bin Jude!!!
Cartman:Sei nicht so hart zu dir!
Southpark,der Film.

Leckt mich Leute,ich geh...nach Hause!
 
Das beste Filmzitat ist aus dem Film "Fightclub", das hat mir von Anfang an gut gefallen, weil es mich an meinen eigenen Zustand erinnert.
Habe jetztens bei Kollegen das Album von Mafia Klickk gehört, die haben dieses Zitat sogar als Skit auf ihren Album, da hat mich voll gewundert, als ich das plötzlich gehört habe:


"Herr Gott, eine ganze Generation zapft Benzin, räumt Tische ab, schuftet als Schreibtisch-Sklave. Durch die Werbung sind wir heiß auf Klamotten und Autos, machen Jobs die wir hassen, kaufen Scheiße die wir nicht brauchen.
Wir sind die zweitgeborenen der Geschichte, Männer ohne Zweck, ohne Ziel: Wir haben keinen großen Krieg, keine große Motivation. Unser großer Krieg ist ein spiritueller; Unsere große Depression ist unser Leben. Wir wurden durch das Fernsehen aufgezogen in dem Glauben, dass wir alle Millionäre werden, Filmgötter, Rockstars.
Werden wir aber nicht, und das wird uns langsam klar. Und wir sind kurz, ganz kurz vorn ausrasten..."
 
episode V :

luke: "ich bin auf der suche nach einem großem krieger"

yoda:" goßer krieger? groß machen kriege niemanden";)
 
Homer: "Kinder, es fällt mir schwer euch das zu sagen, aber GOTT HASST UNS!"

:p

ja, ich weiss, is ne Serie, aber ich musst dermassen ablachen:D
 
Traffic:

Der eine zum anderen Bullen:

"Hmmm, genau hier hab ich meine Unschuld verloren."

"War er zärtlich?"

:D
 
kinsey:
(während einer Predig): Der Benzinmotor hat uns die automobile Spritztour beschert und damit eine noch verderblichere Versuchung: das Bordell an der Fernstraße.

Interviewer (beim Besprechen des Verlaufs vom Interview): Wie alt waren sie, als sie sich das erste Mal versuchten selbst befriedigten?

Kinsey: Ach nein nein nein, keine Euphemismen, wenn sie mit Hochschulabsolventen sprechen, reden sie von Masturbation, Testikeln, Penis von Vagina, Vulverorinieren und Darmentlehrung.

Bei weniger gebildeten sprechen sie von: Pimmel, wichsen, Eiern, Möse, pissen und scheißen (…)


ich mag den film :)
 
'Sag ja zum Leben, sag ja zum Job, sag ja zur Karriere, sag ja zur Familie. Sag ja zu einem pervers großen Fernseher. Sag ja zu Waschmaschinen, Autos, CD-Playern und elektrischen Dosenöffnern. Sag ja zur Gesundheit, niedrigem Cholesterinspiegel und Zahnzusatzversicherung. Sag ja zur Bausparkasse, sag ja zur ersten Eigentumswohnung, sag ja zu den richtigen Freunden. Sag ja zur Freizeitkleidung mit passenden Koffern, sag ja zum dreiteiligen Anzug auf Ratenzahlung in hunderten von Scheiß-Stoffen. Sag ja zu Do-it-yourself und dazu, auf Deiner Couch zu hocken und Dir hirnlähmende Gameshows reinzuziehen, und Dich dabei mit Scheiß Junk-Frass vollzustopfen. Sag ja dazu, am Schluss vor Dich hinzuverwesen, Dich in einer elenden Bruchbude vollzupissen und den missratenen Ego-Ratten von Kindern, die Du gezeugt hast, damit sie Dich ersetzen, nur noch peinlich zu sein. Sag ja zur Zukunft, sag ja zum Leben. Aber warum sollte ich das machen? Ich habe zum ja sagen nein gesagt. Die Gründe? Es gibt keine Gründe. Wer braucht Gründe, wenn man Heroin hat?' -Trainspotting,Mark Renton-:D genialer film

"Say 'ello to my little friend!"-Scarface-einfach der geilste:cool:
 
from dusk till dawn:
von jetzt an steht ihr alle in meinem buch der coolen leute
und
bleibt alle cool...DU...bleib cool (mit der immer näher ranrückenden kamera an seths gesicht ne mega coole szene)

jerry maguire:
führ mich zum schotter!
- wer ist mein lieblings wichser, jerry?
sie sind mein lieblings wichser
- liebst du meine schwarzen brüder
ich liebe meine schwarzen brüder. für mich zu schotter

con air:
cyrsus(malkovich) zu johnny23: führ mich siedelt ihr irgendwo zwischen einer kakerlake und dem weissen zeug was sich in den mundwinkeln ansammelt wenn man so richtig durstig ist... aber bei dir mach ich ne ausnahme.
und
johnny23: weisst du was ich bin?!?!?
poe(cage): hässlich wie die nacht
...
cyrus zu johnny23: er hat recht. hast du flügel johnny?
johnny23: nein
cyrus: denk daran, denn wenn dein schwanz aus deiner hose hüpft, hüpfst du aus dieser maschine
und
pinball zu cyrus: hör mal, ich wills nur wissen...war das dein ernst, das mit dem crackksüchtigen toller Typ...?
cyrus: gib mir die kanone. (nimmt sie sich) das war mein ernst...

himmel arsch und zwirn, gibts da viele...
 
Hier nimm ein Taschentuch!
In den entscheidenden Stunden deines Lebens warst du immer ohne Taschentuch.

Vom Winde verweht:)
 
Michelangelo: Krustige Kruste?
Donatello: Kruste krustet.

Turtles 2
:cool:
 
Zurück
Oben Unten