FILMZITATE

Wir wollten schwänzen und party machen.

Ja und die wollten party machen mit ihren schwänzen.

(Training Day)
 
Scheiß auf mich? Scheiß auf dich! Ich scheiß auf dich und die ganze Stadt und alle die da wohnen! Ich scheiße auf die Schnorrer, die dein Geld haben wollen und dich hinter deinem Rücken auslachen. Scheiß auf den Fensterputzer, der meine saubere Windschutzscheibe vollschmiert. Soll er sich doch einen Job besorgen! Scheiß auf die Sikhs und die Pakistani, die wie die bescheuerten in ihren Rostlauben die Avenues runterbrettern und aus jeder Pore nach Curry stinken bis man selbst danach riecht. Terroristen in Ausbildung, fahrt gefälligst langsamer! Scheiß auf die Chelsea-Schwuchteln mit ihren glattrasierten Brüsten und antrainiertem Bizeps, die sich in Parks und auf den Piers gegenseitig einen abkauen und mit ihren Schwänzen auf dem offenen Kanal rumwedeln. Scheiß auf die koreanischen Obsthändler mit ihren Pyramiden aus Früchten und ihren in Zelluphan eingewickelten Tulpen und Rosen. Schon 10 Jahre im Land und noch nix sprecke Englisch. Scheiß auf die Russen in Brydon Beach. Mafia-Schläger, die in Cafes rumlungern und aus kleinen Gläsern ihren Tee schlürfen, mit einem Zucker-Sticker zwischen den Zähnen, die irgendwelche miesen Deals einfädeln. Verpisst euch dahin, wo ihr hergekommen seid! Scheiß auf die Hassidim mit ihren schwarzen Hüten, die mit Schuppen auf ihren beschmuddelten Gabba-Diener Anzügen jeden Tag die 47. Straße rauf und runter latschen und Apartheid-Diamanten aus Südafrika verkaufen. Scheiß auf die Wallstreet-Broker, die sich selbst ernannt haben zu Herrschern dieser Welt. Michael Douglas - Gordon Gecko möchtegern-Immitationen, die es doch nur darauf anlegen, rechtschaffende und hart arbeitende Menschen abzocken zu können. Diese ganzen Enron-Arschlöcher sollte man lebenslänglich in den Knast stecken! Oder glaubst du etwa, Bush und Cheney hätten von der Sache nichts gewusst? Ach, leck mich doch am Arsch! Scheiß auf die Puertoricaner, die sich zu 20 in einen Wagen quetschen. Leben sowieso nur von der Stütze und machen beschissene Paraden. Aber ganz schlimm sind die Dominikaner, dagegen sind die Puertorikaner noch Gold. Scheiß auf die Bensonhurst Ithaka mit ihren pomadigen Haaren, ihren Trainingsklamotten und ihren Goldkettchen mit dem heiligen Antonius, die mit ihren Jason-Giambi-Louisville-Slugger Baseballschlägern rumfuchteln, als wollten sie damit bei den Sopranos landen. Scheiß auf die Upper East Side Weiber mit ihren Hermès-Halstüchern und ihren 50 Dollar by-Gucci Artischoken, die sich immer wieder Liften lassen, damit sie jung und knackig wirken und keineswegs alt. Das kauft dir doch sowieso keiner ab, Süße! Scheiß auf die Ghetto-Brüder. Die spielen nie ab, haben keinen Bock auf Defense, machen 5 Schritte ohne zu dribbeln und landen das Ding. Wenn sich jemand beschwert waren natürlich wieder die Weißen an allem Schuld. Die Sklaverei ist vor 137 Jahren abgeschafft worden. Werdet endlich wach! Scheiß auf die korrupten Bullen, die einem Gefangenen den Schlagstock in den Arsch rammen oder Verdächtige mit 41 Schüssen umlegen und das alles unter dem Mantel der Verschwiegenheit. Ihr hintergeht unser Vertrauen! Scheiß auf die Priester, die unschuldigen, kleinen Kindern an die Wäsche gehen, die Schweine. Scheiß auf die Kirche, die das alles noch deckt und uns dem Bösen ausliefert. Und wo wir schon dabei sind: Scheiß auf Jesus Christus. Der hat's sich ganz schön leicht gemacht - ein Tag am Kreuz, ein Wochenende in der Hölle und in alle Ewigkeit ein Halleluja der himmlichen Heerscharen. Sitz mal 7 Jahre im Knast von Ottisville ab, Alter! Scheiß auf Osama bin Laden und auf seine dem Mittelalter entsprungenen, fundamentalistischen Wichser auf der ganzen Welt. Im Namen tausender unschuldiger Opfer bete ich dafür, dass du den Rest deines Lebens und in alle Ewigkeit mit deinen 72 *****n im Kerosinfeuer der Hölle schmorst! Ihr in Tüchter gehüllte Kamelschaiche, ihr könnt mir meinen irischen Arsch lecken! Ich scheiße auf Jakob Elinsky, diesen jammernden Waschlappen. Ich scheiße auf Francis Exavior Slaughtery, meinen besten Freund, der mir Moralpredigten hält aber meiner Freundin auf den Arsch glotzt. Scheiß auf Naturell Rivera. Ich hab ihr vertraut, und sie hat mich gelinkt, mich in den Knast geschickt. Scheiß *****. Scheiß auf meinen Vater, der ständig grinsend hinter'm Tresen steht. Wie er Mineralwasser trinkt und Feuerwehrleuten Whisky ausschenkt und den Bronx Bombers zujubelt. Scheiß auf die ganze Stadt und deren Bewohner. Von den Reihenhäusern in Astoria bis zu den Penthouses in der Park Avenue. Von den Mietskasernen in der Bronx bis hin zu den Lofts in Soho. Von den Wohnsilos in Alphabet City über die Backsteinhäuser in Park Slope bis hin zu den Mehrfamilienhäusern in Staten Island. Soll doch ein Erdbeben alles platt machen, soll doch alles in Feuer aufgehen, soll alles bis auf die Grundmauern abbrennen und danach sollen die Fluten diese ganze rattenverseuchte Gegend aushöhlen und überspülen! ... Nein, ich scheiß' auf dich, Montgomery Brogan. Du hast alles gehabt und hast es alles weggeworfen, du dämlicher Wichser!
 
einer dieser meinungsforscher wollte mich testen. ich genoss seine leber mit ein paar favaohnen, dazu einen ausgezeichneten chianti...fsfsfsfs
 
Sie tragen l'air du temps...aber nicht heute...es reibt sich mit der lotion ein...es legt die lotion in den eimer....flieg flieg flieg flieg flieg....man wird noch denken wir seien verliebpt....das ist der dom vom belvedere aus gesehen. kennen Sie florenz?....ich würde mich durch****en...
 
der sohn von baptiste: kannst du mir die waffe von rambo besorgen?

nicolas cage: teil 1,2 oder 3?

von lord of war.
 
Original geschrieben von epatehtnrut
Scheiß auf mich? Scheiß auf dich! Ich scheiß auf dich und die ganze Stadt und alle die da wohnen! Ich scheiße auf die Schnorrer, die dein Geld haben wollen und dich hinter deinem Rücken auslachen. Scheiß auf den Fensterputzer, ...
... Nein, ich scheiß' auf dich, Montgomery Brogan. Du hast alles gehabt und hast es alles weggeworfen, du dämlicher Wichser!
hat bestimmt spaß gemacht den ganzen scheiß aufzuschreibn:D
 
Original geschrieben von epatehtnrut
Scheiß auf mich? Scheiß auf dich! Ich scheiß auf dich und die ganze Stadt und alle die da wohnen! Ich scheiße auf die Schnorrer, die dein Geld haben wollen und dich hinter deinem Rücken auslachen. Scheiß auf den Fensterputzer, der meine saubere Windschutzscheibe vollschmiert. Soll er sich doch einen Job besorgen! Scheiß auf die Sikhs und die Pakistani, die wie die bescheuerten in ihren Rostlauben die Avenues runterbrettern und aus jeder Pore nach Curry stinken bis man selbst danach riecht. Terroristen in Ausbildung, fahrt gefälligst langsamer! Scheiß auf die Chelsea-Schwuchteln mit ihren glattrasierten Brüsten und antrainiertem Bizeps, die sich in Parks und auf den Piers gegenseitig einen abkauen und mit ihren Schwänzen auf dem offenen Kanal rumwedeln. Scheiß auf die koreanischen Obsthändler mit ihren Pyramiden aus Früchten und ihren in Zelluphan eingewickelten Tulpen und Rosen. Schon 10 Jahre im Land und noch nix sprecke Englisch. Scheiß auf die Russen in Brydon Beach. Mafia-Schläger, die in Cafes rumlungern und aus kleinen Gläsern ihren Tee schlürfen, mit einem Zucker-Sticker zwischen den Zähnen, die irgendwelche miesen Deals einfädeln. Verpisst euch dahin, wo ihr hergekommen seid! Scheiß auf die Hassidim mit ihren schwarzen Hüten, die mit Schuppen auf ihren beschmuddelten Gabba-Diener Anzügen jeden Tag die 47. Straße rauf und runter latschen und Apartheid-Diamanten aus Südafrika verkaufen. Scheiß auf die Wallstreet-Broker, die sich selbst ernannt haben zu Herrschern dieser Welt. Michael Douglas - Gordon Gecko möchtegern-Immitationen, die es doch nur darauf anlegen, rechtschaffende und hart arbeitende Menschen abzocken zu können. Diese ganzen Enron-Arschlöcher sollte man lebenslänglich in den Knast stecken! Oder glaubst du etwa, Bush und Cheney hätten von der Sache nichts gewusst? Ach, leck mich doch am Arsch! Scheiß auf die Puertoricaner, die sich zu 20 in einen Wagen quetschen. Leben sowieso nur von der Stütze und machen beschissene Paraden. Aber ganz schlimm sind die Dominikaner, dagegen sind die Puertorikaner noch Gold. Scheiß auf die Bensonhurst Ithaka mit ihren pomadigen Haaren, ihren Trainingsklamotten und ihren Goldkettchen mit dem heiligen Antonius, die mit ihren Jason-Giambi-Louisville-Slugger Baseballschlägern rumfuchteln, als wollten sie damit bei den Sopranos landen. Scheiß auf die Upper East Side Weiber mit ihren Hermès-Halstüchern und ihren 50 Dollar by-Gucci Artischoken, die sich immer wieder Liften lassen, damit sie jung und knackig wirken und keineswegs alt. Das kauft dir doch sowieso keiner ab, Süße! Scheiß auf die Ghetto-Brüder. Die spielen nie ab, haben keinen Bock auf Defense, machen 5 Schritte ohne zu dribbeln und landen das Ding. Wenn sich jemand beschwert waren natürlich wieder die Weißen an allem Schuld. Die Sklaverei ist vor 137 Jahren abgeschafft worden. Werdet endlich wach! Scheiß auf die korrupten Bullen, die einem Gefangenen den Schlagstock in den Arsch rammen oder Verdächtige mit 41 Schüssen umlegen und das alles unter dem Mantel der Verschwiegenheit. Ihr hintergeht unser Vertrauen! Scheiß auf die Priester, die unschuldigen, kleinen Kindern an die Wäsche gehen, die Schweine. Scheiß auf die Kirche, die das alles noch deckt und uns dem Bösen ausliefert. Und wo wir schon dabei sind: Scheiß auf Jesus Christus. Der hat's sich ganz schön leicht gemacht - ein Tag am Kreuz, ein Wochenende in der Hölle und in alle Ewigkeit ein Halleluja der himmlichen Heerscharen. Sitz mal 7 Jahre im Knast von Ottisville ab, Alter! Scheiß auf Osama bin Laden und auf seine dem Mittelalter entsprungenen, fundamentalistischen Wichser auf der ganzen Welt. Im Namen tausender unschuldiger Opfer bete ich dafür, dass du den Rest deines Lebens und in alle Ewigkeit mit deinen 72 *****n im Kerosinfeuer der Hölle schmorst! Ihr in Tüchter gehüllte Kamelschaiche, ihr könnt mir meinen irischen Arsch lecken! Ich scheiße auf Jakob Elinsky, diesen jammernden Waschlappen. Ich scheiße auf Francis Exavior Slaughtery, meinen besten Freund, der mir Moralpredigten hält aber meiner Freundin auf den Arsch glotzt. Scheiß auf Naturell Rivera. Ich hab ihr vertraut, und sie hat mich gelinkt, mich in den Knast geschickt. Scheiß *****. Scheiß auf meinen Vater, der ständig grinsend hinter'm Tresen steht. Wie er Mineralwasser trinkt und Feuerwehrleuten Whisky ausschenkt und den Bronx Bombers zujubelt. Scheiß auf die ganze Stadt und deren Bewohner. Von den Reihenhäusern in Astoria bis zu den Penthouses in der Park Avenue. Von den Mietskasernen in der Bronx bis hin zu den Lofts in Soho. Von den Wohnsilos in Alphabet City über die Backsteinhäuser in Park Slope bis hin zu den Mehrfamilienhäusern in Staten Island. Soll doch ein Erdbeben alles platt machen, soll doch alles in Feuer aufgehen, soll alles bis auf die Grundmauern abbrennen und danach sollen die Fluten diese ganze rattenverseuchte Gegend aushöhlen und überspülen! ... Nein, ich scheiß' auf dich, Montgomery Brogan. Du hast alles gehabt und hast es alles weggeworfen, du dämlicher Wichser!


ja , 25 stunden mit edward norton, von spike lee is n feiner film... :cool:
 
Original geschrieben von Quais?
obwohl des einer von den schwächeren spike lee filmen is
aber geht geht

find is einer seiner besseren, zumindest technisch... aber mein lieblingsfilm von spike lee is irgendwie he got game
 
"Probier doch mal deinen Kopf in den Arsch zu stecken
dann kannst du sehen ob der da rein passt"
 
" Ben ne siyasi Parti Lideri , ne Diplomat ne de Askerim... Ben Türküm!"


Polat Alemdar / "Kurtlar Vadisi Irak"
 
Original geschrieben von Zimpisi
" Ben ne siyasi Parti Lideri , ne Diplomat ne de Askerim... Ben Türküm!"


Polat Alemdar / "Kurtlar Vadisi Irak"

Hahah,.. des schaut sich meine Schwester immer an... halt die Serie,...
Was auch geil ist:
"Nun werde ich dich so lange umbringen bis du tot bist!"
Hot Shots 2/ Der 2te Versuch!
So geil... ich hab den schon öfters gesehen,.. aber immer wieder geil,...
 
Original geschrieben von KaySwizz


Hahah,.. des schaut sich meine Schwester immer an... halt die Serie,...
Was auch geil ist:
"Nun werde ich dich so lange umbringen bis du tot bist!"
Hot Shots 2/ Der 2te Versuch!
So geil... ich hab den schon öfters gesehen,.. aber immer wieder geil,...
 
etwas lang
Zolbeamter:"Warum haben sie als sie gefragt wurden, ob sie etwas anzugeben haben, die Genossen nicht nach den Vorschriften gefragt, das heisst die Frage offen gelassen und sich erstmal erkundigt bevor sie sie verneinten?
Herr Lehmann:"Äh können sie die Frage nochmal stellen?"
Zolbeamter:"Warum haben sie als sie gefragt wurden, ob sie etwas anzugeben haben, die Genossen nicht nach den Vorschriften gefragt, das heisst die Frage offen gelassen und sich erstmal erkundigt bevor sie sie verneinten?
Herr Lehmann:"Ich hab die Frage ja gar nicht verneint! Ich habe gesagt "Nicht das ich wüsste!"
Zollbeamter:"NEIN!"
Herr Lehmann:"Wie "Nein"?"
Zollbeamter:""Nein! Nicht das ich wüsste!" Das haben sie gesagt! Nicht nur "Nicht das ich wüsste!" Sie haben gesagt "Nein! Nicht das ich wüsste!""

und so weiter :p
 
Original geschrieben von G.G.Genesis

"Haben Ihre Eltern je lebenden Nachwuchs gehabt"
"Sir! Jawohl, Sir!"
"Ich wette, das tut denen Leid? Sie sind so hässlich, Sie könnten glatt ein modernes Kunstwerk sein! Wie ist Ihr Name, Sie Fettsack"
"Sir! Lenard Lawrence, Sir!"
"Lawrence? Lawrence? Was? Von Arabien"
"Sir! Nein Sir!"
"Der Name klingt richtig adelig! Sind Sie adelig"
"Sir! Nein, Sir!"
"Lutschen Sie Schw…?"
"Sir! Nein, Sir!"
"Bullshit! Ich wette, Sie saugen glatt `n Golfball durch `n Gartenschlauch!"
"Sir! Nein, Sir!“
"Ich kann den Namen Lawrence nicht ausstehen! Nur Schwuchteln und Matrosen heissen Lawrence? Von jetzt an sind Sie Private Paula!"
"Sir! Jawohl, Sir!“
"Finden Sie mich süß, Private Paula? Finden Sie mich komisch"
"Sir! Nein, Sir!“
"Dann hören Sie endlich auf, so ekelhaft zu grinsen!"
"Sir! Jawohl, Sir!“
"Werd ich es noch erleben, Sweetheart?"
"Sir! Ich versuch’s ja, Sir!"
"Private Paula! Ich geb Ihnen 3 Sekunden! Genau 3 geschi… Sekunden, dieses bescheuerte Grinsen in Ihrem Gesicht abzustellen! Oder ich drück Ihnen die Augen aus und fi… Ihnen durch die Löcher in den Schädel? 1! 2! 3!"
"Sir! Ich kann aber nicht, Sir!"
"Bullsh…! Runter auf die Knie, Sie Saftsack! Jetzt erwürgen Sie sich selber! Verdammt noch mal, mit meiner Hand, Sie Windei? Sie sollen meine Hand nicht anfassen! Ich sagte: Erwürgen Sie sich selbst. Also beugen Sie sich nach vorne und erwürgen Sie sich selbst. Haben Sie jetzt genug gegrinst"
"Sir! Jawohl, Sir!"
"Bullsh…! Ich kann Sie nicht hören"
"Sir! Jawohl, Sir!"
"Bullsh…! Ich hör immer noch nichts! Klingt, als hätten Sie Luft im Sack!"
"Sir! Jawohl, Sir!"
"Das reicht! Stehen Sie auf! Private Paula, klemmen Sie die Ar…backen zusammen und scheißen Sie mir goldene Manschettenknöpfe! Sonst mach ich Sie endgültig fix und fertig!"
"Sir! Jawohl, Sir!"
"Wie groß sind Sie, Private?"
"Sir! 1,75m, Sir!"
"1,75? Seit wann kann man Scheiße so hoch stapeln? Da besch…. Sie mich doch um einen Zentimeter, heh?!"
"Sir! Nein, Sir!"
"Bullsh…! Sie kommen mir vor, als wäre das Beste von Ihnen damals am Ar… Ihrer Mutter runter gelaufen und als braune Soße auf der Matratze geblieben! Man hat Sie beschi…. Wo zum Teufel kommen Sie überhaupt her, Private?"
"Sir! Aus Texas, Sir!"
"Hundesch….! Aus Texas. Nur Stiere und Schwule kommen aus Texas, Private Cowboy! Und nach nem Stier sehen Sie mir nicht gerade aus! Also wird die Wahl doch eng. Sind Sie Schw…lutscher?"
"Sir! Nein, Sir!"
"Oder ein Pfeifenraucher?"
"Sir! Nein, Sir!"
"Sie sind doch garantiert diese Art von Typ, der fi… jemand in den Ar… und hat dann nicht mal das bisschen Anstand, dem wenigstens auch einen runterzuholen. Sie merk ich mir vor!"
Full Metal Jacket [/B]

das rockt ^^
 
Zurück
Oben Unten