FILMZITATE

Noch ein Klassiker aus Bang Boom Bang:

"Komm steh auf Mädchen!Bist auch selbst schuld!Was musst du auch deinen Schwanz in meinen Ball reinhalten?Und jetzt kriech vom Platz,ich will weiterspielen!"

"Pass ma auf Medusenkopp,dass du hier nich gleich vom PLatz kriechst!"

"Was willst du F otzengesicht?!"





























"Kartoffel****er!!!""
 
Verreck, du Russenschwein!!! (snatch)

Oh, Scheiße! (H2B)

Am besten ist es, die Leiche in sechs Stücke zu zerteilen und dann an die Schweine zu verfüttern. (snatch???)
 
HASTA LA VISTA (bin ich der erste ders gesagt hat?? :D)





Gefahr ist mein zweiter Vorname
Meiner Cornelius!
(Last boy scout)




Das ist ein sehr reizender Hauch von Nichts, denn Sie da beinahe anhaben!
(Bond)




Dein Bruder sieht aus wien Dildo!
Was isn Dildo??
Weiß nich, aber dein Bruder sieht aus wie einer!!
(South Park, weiß aber nicht, oba das vom Film ist)
 
"...seid jetzt weiß ich, dass man einen halben Liter blut schlucken kann, bevor man kotzt..."
(fight club)




"...MEIN NAME IST GLADIATOR..." (wer erät den Film?? :D)
 
ich glaub das heißt wörtlich: "wusstest du, dass man einen halben Liter blut schlucken kann, bevor einem schlecht wird?"
...aber egal

"Ich rannte.... ich rannte bis meine Muskeln brannten und durch meine Venen Batteriesäure schoß! ...dann rannte ich weiter."
Fight Club

greetz iguana
 
wie könnt ihr euch das ganze nur merken???
ich bekomm kein einziges hin....


naja liegt wohl an meinem siebgedächtnis:D
 
"Good afternoon, Gentleman. I am a HAL 9000 computer. I became operational at the H.A.L. Lounge in Neva(blabla), Illinois, on the 12th of January, 1992."

"Are you sure, you're making the right decision?"

"Just what you think you're doing, Dave?"

"No, I don't think there is any question about it. It can only be a tributal to human error. This sort of thing has happened before.... and it has always been due to human error!"

"This mission is too important for me to allow you to japardize it"

"Dave... my mind is going... I can feel it.... I can feel it"


So.. woher war das? Seeehr leicht!




Und dann noch meine alltime favourites:

"Mieses Schlammloch? Mein Zuhause ist das hier!" Yoda, Empire strikes back


"Du bist nichts als der singende und tanzende Abschaum dieser Welt"
Tyler Durdan, Fight Club



:D
 
dumm ist der, der dummes tut (forrest gump)

und dann mein lieblingssimpsons-zitat

marge is polizistin.
bart: würdesr du dich vor den bürgermeister werfen, wenn jemand auf ihn schießt?
marge: ja
bart: und vor einen fernseher?
marge: nein
bart: und vor einen fernseher, in dem der bürgermeister ist??
:D :D :D

)so oder so ähnlich)
 
"und ich will bittere rache an ihnen üben und sie mit grimm strafen, dass sie erfahren aollen, dass ich der herr bin, wenn ich vergeltung an ihnen übe" *hes 25, 17

....... pulp fiction
 
geilster film der welt, geilste zitate der wet also logischerweise auch aus dem film :D check pm @ ripper
 
da fällt mir doch einer ein wenn ich an forrest gump denk
,,Das leben ist wie eine Pralienenschachte, es stekct voller überraschungen"

süß oder:D
 
"ey, bring mir n paar von diesen gummis mit und welche von diesen dingern an den´ wir früher immer rumgespielt haben....muschis!"
 
Falling Down

"...und nun werden Sie sterben, auf dem Kopf ein lächerliches Hütchen."
 
jetzt müß m,an sich nur noch bildlich die oma vortstellen und den typen der das eine teil(was ist das?) in die fresse kriegt:D
 
Bäääste !

Da draußen steht ein mann der dir helfen will.
Batman ?
Er sagt er ist Wissenschaftler.
Batman ist Wissenschaftler !
Es ist nicht Batman !
Dann soll er gehen.

So pervers hab ich bei den Simpsons noch nie gelacht....
 
Original geschrieben von ripperMG
"und ich will bittere rache an ihnen üben und sie mit grimm strafen, dass sie erfahren aollen, dass ich der herr bin, wenn ich vergeltung an ihnen übe" *hes 25, 17

....... pulp fiction

so isses komplett :D :

Der Pfad der Gerechten ist zu beiden Seiten gesäumt mit Freveleien der Selbstsüchtigen und der Tyrannei böser Männer. Gesegnet sei der, der im Namen der Barmherzigkeit und des guten Willens die Schwachen durch das Tal der Dunkelheit geleitet. Denn er ist der wahre Hüter seines Bruders und der Retter der verlorenen Kinder. Und da steht weiter ich will große Rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine Brüder zu vergiften und zu vernichten, und mit Grimm werde ich sie strafen, daß sie erfahren sollen: Ich sei der Herr, wenn ich meine Rache an ihnen vollstreckt habe.
 
Original geschrieben von Kuechekäschtli
"Good afternoon, Gentleman. I am a HAL 9000 computer. I became operational at the H.A.L. Lounge in Neva(blabla), Illinois, on the 12th of January, 1992."

"Are you sure, you're making the right decision?"

"Just what you think you're doing, Dave?"

"No, I don't think there is any question about it. It can only be a tributal to human error. This sort of thing has happened before.... and it has always been due to human error!"

"This mission is too important for me to allow you to japardize it"

"Dave... my mind is going... I can feel it.... I can feel it"


So.. woher war das? Seeehr leicht!

:D

2001 - Odyssee im Weltraum??
 
Zurück
Oben Unten