FILMZITATE

"manchmal gibt es so viel schönheit auf der welt, dass ich es nicht ertragen kann; und mein herz daran zu zerbrechen droht."

aus AMERICAN BEAUTY.

so kommentiert der freak-nachbar die plastiktüte die mit ihm spielt.

das ist vielleicht mein allerschönster satz kombiniert mit der allerschönsten szene. das ganze wird von einem absolut super lied untermalt.

---------

total ergreifend ist auch die szene in MAGNOLIA als tom cruise am sterbebett seines vaters steht, und ihm nicht gerade alles gute wünscht. ist wohl auch die beste schauspielerische leistung von cruise jemals.


g.b.
faber
 
"hast du auch was zu rauchen da?"--"nein, meine großmutter(?) ist an lungenkrebs gestorben"--"na umso mehr n grund ein durchzuziehen..hällt den schmerz in grenzen(?)"

"eeeeeiiiiiiiiiiiiiiiisss....eeiiiiiiiiiiiiiiisss"
 
*schnipps* "kippe!"

supercool.
für alle die BLUE IN THE FACE gesehen haben.
harvey keitel's lebenswerk.
oder ist doch SMOKE besser ???

g.b.
faber
 
"Das hat aber lange gedauert!"
"Ja, was meinst du denn?Denkste, ich hab das F icken verlernt,oder was?!"

Aus dem Film,den ich komplett auswendig aufsagen kann!!

BANG BOOM BANG
 
Ich bin für Jack Nickelson in "As good as it gets":

Sie:
"Wie können sie nur so gut über Frauen schreiben?"

Er:
"Ich stell mir einen Mann vor - und subtrahiere Verstand und Zurechnungsfähigkeit...

ha ha ha ha ----- ha ha ha ha ha.....
 
grade auf rtl2 gesehen:
"was amchst du denn?"
"dir deinen verdammten schädel wegblasen!"

fand ich irgendwie witzig :D
 
"der typ kommt da an und sagt zu ihm, für geld würd ich glaub ich alles tun.für geld würd ich sogar töten.
dann guckt er seinen kumpel an und sagt, ich glaub für geld würd ich sogar dich umbringen.der typ fängt voll an zu schwitzen und dann... und dannsagt er, dann sagt er, ach was, du bist mein bester freund, ich töt´ dich natürlich gratis"
 
"du weißt n scheíß von dem ganzen scheiß den ich ich weiß"

-"danke" "...schwuchtel"-

"ich mag sie zu,nicht wie du"

"das is echt son geheimes hobby von denen...echt man"(es ging um frauen und schwanzlutschen :D)"

"habt ihr diggensäck?"
 
Original geschrieben von Faber
*schnipps* "kippe!"

supercool.
für alle die BLUE IN THE FACE gesehen haben.
harvey keitel's lebenswerk.
oder ist doch SMOKE besser ???

g.b.
faber

bei blue in the face sind die dialoge defintiv cooler weil es dazu kein drehbuch gab...smoke is von der story aber auch sehr geil...

"ist dir aufgefallen das die nazis in den kriegfilmen ihre waffen immer gleich wegschmissen haben wenn die muntion alle war.....zack..so ne waffe kostet doch geld" <--- so ähnlich jim jambush im small talk mit harvey keitel

peace
 
Original geschrieben von Scholar


so ähnlich jim jambush im small talk mit harvey keitel

oder noch besser:

"ich hatte mal einen freund der hat so gern geraucht, der hat sich abends den wecker auf die nacht gestellt um eine zu rauchen"

:D beste !!!

--------------------

"SOLL ICH DIR NE COLA MITBRINGEN ?"
-"ne, zu süß"

-"KANN ICH DIR WENIGSTENS EIN WASSER MITBRINGEN?"
-*ganzgeildenrauchausatmend* "im wasser f.icken die fische!"

aus DER EISBÄR


god bless
faber
 
......binde dich nie an etwas, was du innerhalb von 30 sekunden wieder vergessen kannst wenns brenzlich wird...(auf Frauen bezogen).....................HEAT

....Piss die Wand an...........da will mir aber der Name des Mafia Films nich mehr einfallen!!!

......nicht die Worte machen mir Angst....... Der PAte
 
"Ich hab schon so viele Frauen gesehen... ich meine, ich hab wirklich alles gesehen... aber mit dir ist es... dich anzusehen tut weh."


:D
 
"es gibt ja einige leute die behaupten vom ersten joint nicht breit geworden zu sein.ich schon, viel mehr wir schon.wir hatten überbreite, wir waren so dermaßen breit...ha"

"mit drogen haben wir nichts am hut, nur mit gras"

"ey jungs, wie findet ihr maryjuana?..find ich gut...davon red ich doch, lass uns ein baun...neein, nein..das ist maryjuana"

"hast du auch was zum rauchen da?...nein, meine großmuter ist an lungenkrebs gestorben.--ein grund mehr ein durchzuziehn,dass hält den schmerz in grenzen.."

"*düdüdü...marihuana schadet ihrem erinnerungsvermögen"

"ich bin jetzt sein miststück"
 
Esel: "Huh, Shrek warst du das? Mann du musst einen warnen wenn du einen fahren lässt, mein Maul stand sperrangelweit offen."
Shrek: "Glaub mir kleiner Esel, wenn ich das gewesen wär dann wärst du jetzt tot... das ist Schwefel, wir müssen in der Nähe der Burg sein."
Esel: "Huh, von wegen Schwefel, ich weiss was ich gerochen habe und das war kein Schwefel, das war ein frecher kleiner Wind, mein Lieber."

:D
 
"Brick Tops Methode, sich lästiger Mitmenschen zu entledigen hat was mit 'nem Betäubungsgewehr, 'nem Plastiksack, 'ner Rolle Klebeband und 'nem Stall voll hungriger Schweine zu tun.":D
 
"Die Frau ist das mit Abstand teuflischste Folterinstrument, das erdacht wurde um den Männern das Leben zur Hölle zu machen.":D
 
Zurück
Oben Unten