FILMZITATE

Original geschrieben von Temper0815
"Brick Tops Methode, sich lästiger Mitmenschen zu entledigen hat was mit 'nem Betäubungsgewehr, 'nem Plastiksack, 'ner Rolle Klebeband und 'nem Stall voll hungriger Schweine zu tun.":D

der film hat's dir angetan gell... na, schmarn, ich fand den den besten seit langem in der kategorie "pulp fiction-style" ...
letzens hab i "almost FAMOUSE" gesehen...
"...ICH BIN EIN JUNGER GOTT!!!!!"

(ich hab mich ned gekriegt, wie der da auf'm dach steht...)
 
Original geschrieben von Temper0815
"Die Frau ist das mit Abstand teuflischste Folterinstrument, das erdacht wurde um den Männern das Leben zur Hölle zu machen.":D

das hab ich hier auch mal irgendwo gepostet...oder im lieblingsfilmthread weiss ich nich...der film is aber auch nich shclecht :D baer sachma, wieso weisste eigentlich so viele filmzitate im wortlaut? die haste dir doch nich alle gemerkt, oder?
 
"Du begibst Dich in die Welt des Schmerzes" :D ...jaja, hab' mir grad noch mal The Big Lebowski reingezogen...
 
"...wir sind verdammt nochmal Amerikaner...als wir uns von der SChwuchtel Heimat-England befreit haben, ham wir deren Tee in den See geschmissen..."

wer kann das denn gesagt habne..?
 
mir fällt kein passende ein, aber nachdem ich gestern endlich "fear and loathing in las vegas" gesehen habe ist der ganze film ein geiles zitat.
 
Original geschrieben von Luke

baer sachma, wieso weisste eigentlich so viele filmzitate im wortlaut? die haste dir doch nich alle gemerkt, oder?


einige schon.......



"Nicht mal wenn sie aus meiner Wohnung einen dumpfen Schlag hören und eine Woche später ein Geruch von da drinnen kommt, der nur von einer verwesenden menschlichen Leiche stammen kann und man sich ein Taschentuch vors Gesicht halten muß, weil der Gestank so ekelhaft ist, daß man meint man kippt gleich um. Selbst dann haben sie hier keinesfalls zu klopfen!":D
 
Original geschrieben von Stratege
mir fällt kein passende ein, aber nachdem ich gestern endlich "fear and loathing in las vegas" gesehen habe ist der ganze film ein geiles zitat.

jaman!!

"aahh, überall fledermäuse!!" :D:cool:
 
Original geschrieben von Stratege
mir fällt kein passende ein, aber nachdem ich gestern endlich "fear and loathing in las vegas" gesehen habe ist der ganze film ein geiles zitat.



"Ah, dieser verteufelte Äther. Durch ihn benimmt man sich wie ein Dorfsäufer in einem frühen irischen Roman. Man verliert alle grundlegenden motorischen Fähigkeiten, verschwommene Sicht, fehlender Gleichgewichtssinn, taube Zunge. Dein Verstand wendet sich mit Grausen ab, unfähig mit der Wirbelsäule zu kommunizieren."


:D
 
"You are gay! hähähähähähähähähähähä"
-by Homer Simpson :D

"Luke, ich bin dein vater!" Ich hoffe, Luke, liest das...aber den Spruch haste bestimmt schon tausendmal gehört...

Frederik
 
"es gibt auch gute bullen, aber ein guter skin ist ein toter skin"

"dies ist die geschichte einer gesellschaft die fällt. während sie fällt wiederholt sie immer wieder: bis hierhin gings ja ganz gut, bis hierhin gings ja ganz gut. aber das wichtige ist nicht der fall,.....sondern die landung"

mir.
 
@derb

Hair! hair, hair, hair, hair, hair, hair........
Flow it, Show it,  Long as God can grow it , My Hair!




:D
 
Ihr seid ein Furunkel auf diesem Arsch von einem Land; und wenn Ihr mich noch einmal bei Eurer Lordschaft anschwärzt, drücke ich Euch den Eiter mit bloßen Händen raus.........
 
Soll ichs mit spanischem akzent machen??
You cannot take the magic that is on the tapes !! :D

Boogie nights so goil der Film
 
Der Teppich hat das Zimmer erst richtig gemütlich gemacht!
Sich immer wiederholender Satz aus Big Lebowski

Eigentlich müßte ich jeden Satz aus Big Lebowski aufschreiben :)!

Straßen? Wo wir hinfahren gibt es keine Straßen.

Doc Brown in Zurück in die Zukunft
 
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH


SCREAM
 
"Wir hatten 2 Beutel Gras, 75 Kügelchen Mescalin, 5 Löschblattbögen extrastarkes Acid, 'nen Salzstreuer halbvoll mit Kokain und 'n ganzes Spektrum vielfarbiger Uppers, Downers, Heuler, Lacher, 10 Liter Tequila, ne Flasche Rum, ne Kiste Bier, nen halben Liter Äther und 2 Dutzend Poppers. Nicht, daß wir das alles für unsere Tour brauchten, aber wenn man sich erst mal vorgenommen hat, ne ernsthafte Drogensammlung anzulegen, dann neigt man dazu, extrem zu werden..."


wohl klar aus welchem Film... :D
 
Zurück
Oben Unten