FILMZITATE

Original geschrieben von 138
da hast du wohl recht mit temper

;) ;) ;) ;)


Stallone der alte Wüstenfuchs,mit dem hätten se Tora Bora in nur zwei Stunden eingenommen...........:D

"Um den Krieg zu überleben, muß man selbst zum Krieg werden." :D
 
GÜTERSLOH!

Oh Peine, Perle Niedersachsens!

Kennt jemand den Film aus dem diese Zitate stammen?
Der heisst Mytery Science Theatre 3000 und ist so ziemlich das Schwachsinnigste, was man sich vorstellen kann! Zwingend zu empfehlen! Ein 60er Jahre Science Fiction B Movie, kommentiert von einem Menschen und zwei Robotern mit Synchronstimme zum Beispiel von Oliver Kalkofe!

UNBEDINGT GUCKEN!!!!
 
*atme* " Luke...ich bins....dein Vater!" Starwars

"Linke Reihe anstellen und jeder bitte nur ein Kreuz!" Das Leben des Brain...hehehe

"Guck mich an ich hab jetzt ne Zipfelmütze aufm Kopf und hasse toller Typ...kommt wir gehen toller Typ hassen, weil ich voll dumm bin und nichts besseres zu tun habe...!vonAmerican History X

"Mehr fällt mir im Moment nicht ein!!!" von mir selbst
;)
 
Nach meiner Meinung ist das einer der besten Filmzitate:
"Warum kümmerst du dich nur darum wie du deine Bräune konservieren kannst?Die allerdings toll ist,muss man ja mal sagen..."

Aus welchem tighten Film ist dieses Zitat...na?...weiss es jemand?
 
"viele die leben verdienen den tod - und viele die sterben verdienen das leben - kannst du es ihnen geben ?"
gandalf [herr der ringe]
[ film und buch ]

"versuch nicht wegzulaufen, denn ich hab 6 kleine freunde, die alle schneller laufen können als du."
seth [from dusk till dawn]
 
Original geschrieben von Ziza
GÜTERSLOH!

Oh Peine, Perle Niedersachsens!

Kennt jemand den Film aus dem diese Zitate stammen?
Der heisst Mytery Science Theatre 3000 und ist so ziemlich das Schwachsinnigste, was man sich vorstellen kann! Zwingend zu empfehlen! Ein 60er Jahre Science Fiction B Movie, kommentiert von einem Menschen und zwei Robotern mit Synchronstimme zum Beispiel von Oliver Kalkofe!

UNBEDINGT GUCKEN!!!!

- "... Wir werden von einer Leinwand verfolgt !!! ..."

MST3K ist übrigens 'ne Serie .
 
"... und die Tatsache , dass auf eu'ren Kanonen klar und deutlich 'Replica' steht und auf meiner 'Desert Eagle .50' sollte euch zu denken geben ..."
...
"... wer würde schon zwei Schwarze überfallen , die bewaffnet sind und in einem Wagen sitzen , der weniger Wert ist als Deine Socken ?
- Bullet Tooth Tony und sein Freund Desert Eagle .50 .
- Wie kommst'n gerade auf die ?
- Weil mich die beiden gerade anstarren ..."

Snatch .
 
Original geschrieben von DOK1200
"... und die Tatsache , dass auf eu'ren Kanonen klar und deutlich 'Replica' steht und auf meiner 'Desert Eagle .50' sollte euch zu denken geben ..."
...
"... wer würde schon zwei Schwarze überfallen , die bewaffnet sind und in einem Wagen sitzen , der weniger Wert ist als Deine Socken ?
- Bullet Tooth Tony und sein Freund Desert Eagle .50 .
- Wie kommst'n gerade auf die ?
- Weil mich die beiden gerade anstarren ..."

Snatch .


wuaha shizzle das replica zitat is definitiv einer der geilsten aller zeiten...und das is auch defintiv einer der geilsten threads in der mzee history....hier noch eins



"du heisst ab sofort mr. orange, du mr. blue, du mr. green und du mr pink

...öhm warum muss ich mr. pink heissen...kann ich nicht mr. black heissen...

oh man das war mir schon klar...jeder will mr. black heissen...du heisst mr. pink !"



sorry wenn ich es nich 1:1 übernommen hab...also wer mich verbessen will solls tun...aite



peace
 
wuaha shizzle das replica zitat is definitiv einer der geilsten aller zeiten...und das is auch defintiv einer der geilsten threads in der mzee history....hier noch eins
- Word und word !


"STUNTCOCK ! ... - STUNTCOCK ! ... - STUNTCOCK ! ... - STUNTCOCK ! ..."
- Orgazmo .
 
Weisser Junge zu schwarzem:

"Yeah I love "Niggas with Additude"."

-schlag in die fresse des weissen-

"Nobody, I repeat, NOBODY drops the N-bomb up in here"


How High
 
Zurück
Oben Unten