Finale - Deutschland vs Spanien

Europamseiter 2008


  • Umfrageteilnehmer
    175

pabeluga

Moderation
Registriert
25. Juli 2001
Beiträge
60.526
Wer machts? Denk spanien liegt uns. wobei die schon überragend gespielt haben heute

Mod-Edit: haha bobby, pwned :p
 
3:1 Deutschland! :cool:
Ich hoffe auf Überheblichkeit der Spanier und auf Ballack!
 
Jop Spanien liegt uns eindeutig besser..
denk ma Deutschland machts...;):)
 
YUHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH

Deutschland geht nach dem heutigen Spiel wohl nicht als Favorit ins Spiel.Geil :cool:

Wird hoffentlich nen geiles Spiel.I-Iwe will ich den Herstillstand-Effekt,aber i-wie auch nich.


Hoffe auf 2:1 und dann 90 min. mit dem 3:1 und dem K.O. der Spanier.


SCHLAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAND!!!
 
So wie Deutschland im Halbfinale gespielt hat... :D

2:1 Spanien :cool:
 
irgendwie hqb ich schiss dass deutschland verliert. balalck sollte man schonen, der irgendwie das losergen
 
Machen wir! Die liegen uns wirklich besser. Spanien ist Favorit, gut für uns...
 
ich hoffe sehr auf spanien, glaube aber das diesmal wieder das glück auf der deutschen seite sein wird.



WIEN-ALE
 
Bobby du hecht hast Deutschland falsch geschrieben>_____>


änder das ma :D
 
problem is dass spanien im gegensatz zu portugal mit der ewigen pfeife nuno gomes einen richtig krassen sturm hat, wohl den besten der welt
 
bobby du pfeife :p :D ;)

also ich glaub deutschland wirds ganz ganz knapp machen....

aber wenn spanien gewinnt wärs auch net so schlimm , weil spanien cool is.....
 
die deutschen sind EM... das ist heute klar.. hätten die russen gewonnen hätten sie deutschland weggebombt... aber Spanier sind favorit Deutschland dadurch nicht gehandicapt...

EDIT:

Russen lagen in der 81. 3 : 0 hinten... wir hätten das noch gedreht :D :D
 
ich muss aber hier mal ne lanze für metz brechen, er hat dieses finale schon anfang der vorrunde getippt ;)

glaube dass deutschland gewinnt. einfach aus dem grund dass sie außenseiter sind :D
 
ich hab echt alles falsch geschrieben. europamseiter beid er umfrage, deustchland beim titel. und ich kanns ned ändern- soll mal n mod machen
 
ich hoff ma deutschlanf klotzt nochma richtig rein und spielt nicht wieder so nervös nur weil sie eventuell "favorit" sind :oops:

komm ma plz spam@mono :)
 
du dämliche kuh magst keine türkenhasser. normal dürfte dich kein deutscher mögen. bin auch kein deutscher, aber ich feier halt mit :cool:

DEUTSCHLAND

ich bin ja auch kein deutschenhassen du dämliche kuh

ich feier doch keine manschaft die mein land rausgeschmissen hat

egal jetzt

ISPANYAAAAAAAAAAAAAAAA
 
ich muss aber hier mal ne lanze für metz brechen, er hat dieses finale schon anfang der vorrunde getippt ;)

aber auch nur weil er spanien sympathisant ist und somit sein traumfinale in erfüllung geht.


deutschland wird europameister. davon bin ich überzeugt.
 
Zurück
Oben Unten