Finale - Deutschland vs Spanien

Europamseiter 2008


  • Umfrageteilnehmer
    175
ich bin ja auch kein deutschenhassen du dämliche kuh

ich feier doch keine manschaft die mein land rausgeschmissen hat

egal jetzt

ISPANYAAAAAAAAAAAAAAAA

Hehe da kommen einige zusammen, wenn man die Quali hinzuzieht...

Naja schlechter Verliererin :D
 
wir werden auch nicht erst hinten liegen, sondern die spanier gleich wegbumsen.
metze zeigt dem milchbubi gleich beim ersten zweikampf wer der boss ist und fertig.

3:0 für deutschland!

ja man!!!!!ER kommt im Gucci-Sweater + Goldkette auf dem Platz und moonwalkt zu Kollegahs"Ich geb kein ****". :D
 
hoffe deutschland holt den pott...

1. ist das meine heimat
2. können wir türken dann sagen:"ey sind gegen den EM ausgeschieden" :D ;)
 
Im Finale können wir wieder Spanien als Favoriten darstellen und dann so spielen wie gegen Portugal. Villa fällt aus, sodass Poldi noch EM-Torschützenkönig wird :D
 
schon komisch, dass nur die türken und ösis hier für spanien getippt haben :p


wieder n 3:2 für schland
 
schon komisch, dass nur die türken und ösis hier für spanien getippt haben :p


wieder n 3:2 für schland

Vielleicht weil wir unparteiisch sind und das Spiel realistisch einschätzen ;)

Die Chancen stehen in einem Finale ja wirklich 50:50, aber wenn die deutschen nicht so eine Mords-Partie wie gegen die Portugiesen hinlegen, dann wird ihnen das Glück wohl nicht hold sein. Um gegen diese spanische Mannschaft zu gewinnen, genügt nicht nur Kampfgeist mit einem quentchen Glück, sondern da muss man wirklich guten Fußball spielen. Und den hab ich vom deutschen Team in diesem Turnier leider nur gegen Portugal gesehen.
 
ich glaube, dass die spielweise der spanier uns liegen wird.....aber wir werden ja sehn....hab ja auch geglaubt, dass wir die türken 3 oder 4:0 abfieseln ;)
 
Vielleicht weil wir unparteiisch sind und das Spiel realistisch einschätzen ;)

Die Chancen stehen in einem Finale ja wirklich 50:50, aber wenn die deutschen nicht so eine Mords-Partie wie gegen die Portugiesen hinlegen, dann wird ihnen das Glück wohl nicht hold sein. Um gegen diese spanische Mannschaft zu gewinnen, genügt nicht nur Kampfgeist mit einem quentchen Glück, sondern da muss man wirklich guten Fußball spielen. Und den hab ich vom deutschen Team in diesem Turnier leider nur gegen Portugal gesehen.

Dieser Fußball kommt.
 
ohh wie optimistisch du schon an die sache gehst :D ...ja aber wenn die deutschen scheiße spielen, dann bla bli blub


sag einfach nur SCHLANDDDDDDDDDDD, alter wir machen spanien platt, das sind vllt die super techniker aber wir haben einfach diesen siegeswillen wie oliver kahn :D



ich verwette meinen arsch das wir gewinnen !!!!!!!
 
wird ne enge kiste. Wenn frings statt rolfes spielt und zusammen mit hitz und der abwehr hinten dicht macht gewinnt deutschland. Wenn die anfangen zu spinnen gibts packung.

Villa fehlt, wenn dafür fabregas spielt muss das kein vorteil sein.

Das beste ist dass mit Ballack und KLose 2 mann vorne sind die extrem kopfballstark sind und das iss auch wohl der größte vorteil gegenüber den spaniern.

Auf folgende duelle wirds ankommen:

Senna gegen Ballack, Ramos gegen Lahm, KLose gegen Puyol/Marchena
 
ich gehe mal davon aus das Ballack gleich 2 oder 3 mann decken werden... auf Lahm wird höllisch aufgepasst...
 
ach nach ner halben stunde scheissen die auf aufpassen und wollen schöne kombinationen nach vorne bringen, das müssen wir dann ausnutzen!
 
Dass Villa fehlt könnte bedeuten, dass Cesc von Anfang an spielt. Nicht minder gefährlich.
 
morgen gehe ich ins wettbüro und wette einen 20ni auf deutschland,
das wird 100% klappen !!!!


edit:
ah **** ich glaube man kann nur bis zur 90.min+verlängerung wetten ...
also:

1- deutschland
2- unentschieden
3- spanien gewinnt

ich glaube man konnte nur vor der em auf den europa meister tippen ,,,oder ?
 
Zurück
Oben Unten