Finale - Deutschland vs Spanien

Europamseiter 2008


  • Umfrageteilnehmer
    175
achso nee ich glaube bei dem automaten wo ich hin will, kann man glaube ich nur auf die 3 punkte wetten verdammt . wäre echt kacke wenn ich zb einen 20ni auf deutschland wette und dann ist es unentschieden und die gewinnen dann später im 11 meterschiessen
 
Ich werd mich doppelt freuen falls wir Europameister werden, einerseits weils der erste Titel seit 1996 wäre, zweitens könnte man so richtig die deutsche Arroganz raushängen lassen, was schlichtweg provoziert wird, wenn man Deutschland dauernd als krassen Aussenseiter und Glückskinder sieht, das interessiert doch dann eh nicht mehr. Find auch die Leute toll hier, die natürlich gegen Deutschland wettern, weil ihr Team wegen uns rausgeflogen ist:D

Rein technisch sind uns die Spanier überlegen, keine Frage, aber sie sind nicht unknackbar.
 
Mein getipptes Finale, Schade, dass ich nicht gewettet habe, das hätte mir genug Geld eingebracht um euch alle zu kaufen:D
 
jetzt is alles möglich

die aufstellung würd ich sogar so lassen und anstatt rolfes dem borowski ne chance geben...aber ansonsten...auf gut glück asso frings für hitzelsperger...
 
jetzt is alles möglich

die aufstellung würd ich sogar so lassen und anstatt rolfes dem borowski ne chance geben...aber ansonsten...auf gut glück asso frings für hitzelsperger...

Hitzl und Frings wäre schon gut, da Boro defensiv schwächer ist als Hitzl und sonst muss man Ballack wieder zurückziehen und nimmt ihn die Freiheiten.. Frings für Rolfes und dann so lassen!
 
Hitzl und Frings wäre schon gut, da Boro defensiv schwächer ist als Hitzl und sonst muss man Ballack wieder zurückziehen und nimmt ihn die Freiheiten.. Frings für Rolfes und dann so lassen!

ja geht auch aber wird sind uns einig dass 2 stürmer wohl nicht nebeneinander auf dem platz stehn ;)
 
Warum!? Poldi und Schweini auf dem Flügel war perfekt, da Schwini so in die Mitte ziehen kann und so dann Tor macht... 2mal hats geklappt:) Und Spanien wird mit einem 5er Mittelfeld kommen, da darf man 0 Raum geben, sonst verlierste das Dingen haushoch...

Xavi immer stören, Ballack muss das machen, dann ist der Kopf der Mannschaft rausgenommen und es wird schwer, wie gegen Schweden oder Italien!
 
Warum!? Poldi und Schweini auf dem Flügel war perfekt, da Schwini so in die Mitte ziehen kann und so dann Tor macht... 2mal hats geklappt:) Und Spanien wird mit einem 5er Mittelfeld kommen, da darf man 0 Raum geben, sonst verlierste das Dingen haushoch...

Xavi immer stören, Ballack muss das machen, dann ist der Kopf der Mannschaft rausgenommen und es wird schwer, wie gegen Schweden oder Italien!

ich mein neben Klose steht kein andere Stürmer in der grafischen Aufstellung neben ihm (Gomez z.B.) ;):D
 
MMH wird schwer. Aber ich finde auch das Spanien besser ist als Russland. Weil wir so nicht als Favorit ins Spiel gehen. Außerdem ist bei der EM alles möglich.
 
Nach dem, was man so in den Medien liest und hört, braucht Deutschland ja eigentlich garnich anzutreten...:rolleyes::oops:...Was soll's, Podolski schiesst uns zum Titel. :)
 
Ich erinnere gerrne an das klägliche Viertelfinale der Spanier,in dem denen auch kein Tor gelang und das Elfmeterschießen her musste.
 
Ich erinnere gerrne an das klägliche Viertelfinale der Spanier,in dem denen auch kein Tor gelang und das Elfmeterschießen her musste.


Kein gutes spiel aber kläglich?? als wir vor zwei Jahren vor eigenen Publikum 0-1 gegen italien verloren haben, wäre niemand auf die Idee gekommen das als kläglich zu bezeichnen....Naja Deutschland-Spanien 2-1
 
Du meinst sicher das 0:2 im Halbfinale,oder!? :p
Und im Vergleich zum Halbfinale,in dem die Spanier wirklich überteugt haben,war das Viertelfinale wirklich kläglich!
Auf jeden Fall ist Deutschland nicht chancenlos,sondern kann die Spanoier sehr wohl bumsen! :cool:
 
Du meinst sicher das 0:2 im Halbfinale,oder!? :p
Und im Vergleich zum Halbfinale,in dem die Spanier wirklich überteugt haben,war das Viertelfinale wirklich kläglich!
Auf jeden Fall ist Deutschland nicht chancenlos,sondern kann die Spanoier sehr wohl bumsen! :cool:


:D Ja ich meine das 0:2, das zweite tor vergesse ich irgendwie immer...wie gesagt unser spiel gegen die italiener vor zwei jahren war nicht besser, aber da ist niemand auf die idee gekommen von kläglich zu reden....
 
Auf jeden Fall ist Deutschland nicht chancenlos,sondern kann die Spanoier sehr wohl bumsen! :cool:

:D
wer labert wem denn jetzt wohl nach?:p

aber recht hast du.
ein vorteil für uns ist auch, dass wir kein favorit sind.

soll die medien die spanier jetzt schön hochloben, am sonntag fliegen die aufe schnauze.

3:0 deutschland.

schland in euer gesicht!
 
:D
wer labert wem denn jetzt wohl nach?:p

aber recht hast du.
ein vorteil für uns ist auch, dass wir kein favorit sind.

soll die medien die spanier jetzt schön hochloben, am sonntag fliegen die aufe schnauze.

3:0 deutschland.

schland in euer gesicht!

hochmut kommt vor dem fall!!! richtig


was as und marca wieder schreiben heute...:D

die meinen sie sind schon europameister...
aber die jungs schaukeln das ding wieder mit nem 3:2
 
Gegen die beste mannschaft im finale, das wird hart!
Aber Deutschland kanns packen, ich tip mal 2:1 Deutschland.

die als beste mannschaft bezeichneten teams waren ruckzuck danach immer schön auf die fresse gefallen. erst die holländer und die portugiesen und danach die russen.
soll mir also nur recht sein, dass die spanier die beste mannschaft haben
 
Zurück
Oben Unten