Finale - Deutschland vs Spanien

Europamseiter 2008


  • Umfrageteilnehmer
    175
das team mit der besseren einstellung und mit der größeren einsatzbereitschaft wird gewinnen. deshalb hat deutschland gute karten.
 
Habe heute geträumt, dass

Lahm nach Vorlage von Frings und Fehler von Casillas das 1:0 in der 70. Min geschossen hat. Deutschland war viel besser und Spanien kam überhaupt nicht ins Spiel. Bester Mann war Frings, ich stell den jetz beim Kickerspiel auf ;)
:D

Bin dann aber in der 75 Min aufgewacht...

Hatte aber n bissl Glück, da es im Traum keine Störung gab und ich nicht die Fresse von Bela Rety sehen musste, wäre dann ein Albtraum gewesen ^^


PEACE EL)Bandi
 
wird schwer, ich hoff nur dass die russen im halbfinale n schlechten tag hatten....für meinen geschmack waren die n bisschen sehr chancenlos^^

denke aber auch, dass deutschland gegen spanien wieder besser zurecht kommt, temporeiches offenes spiel liegt der mannschaft mehr....und wenn die gegner nur rumstehen wie gegen croatien und österreich, isses schwerer...

trotzdem wenn die so spielen wie gegen türkei, gibts ein vorn latz^^
 
die deutschen sind EM... das ist heute klar.. hätten die russen gewonnen hätten sie deutschland weggebombt... aber Spanier sind favorit Deutschland dadurch nicht gehandicapt...

EDIT:

Russen lagen in der 81. 3 : 0 hinten... wir hätten das noch gedreht :D :D

Wo wir gerade beim Konjunktiv sind. Wären wir nicht so ein nettes Völkchen, hätte wir Euch mit Eurer B - Elf mal so richtig 8:0 aus dem Stadion gefegt. :D
 
Ich hab Angst, dass der Vize-Baalck-Fluch eintrifft.. der geborene Zweite:D


Trotzdem Sieg für Deutschland:cool:

Als ich noch ein ganz kleiner Bub war,
da nahm mich mein Vater mit zum Spiel
und ich sah die schwarz-rot-goldene Fahnen,
und schwor ihm die Treue bis zum Tod!

Ja und so vergingen die Jahre,
und wir zogen in alle Städte ein,
und wir kämpfen noch immer für Deutschland,
so war´s damals und soll es sein!

Sind geboren, um für euch zu sterben,
Sind geboren, um für euch zu sterben,
und sind wir dann einmal gestorben,
werden wir wieder auferstehen,
 
Zurück
Oben Unten