Finale - Deutschland vs Spanien

Europamseiter 2008


  • Umfrageteilnehmer
    175
das kam sogar in nem songtext von jack orsen vor ... :D

edit: war irgendwie so: der hat in nem text gesagt, dass er all sein geld darauf setzt, dass griechenland europameister wird (das war vor der EM)
nach der EM kam dann n song auf dem lean back beat glaub ich wo er sagt dass er keinen einzigen cent gesetzt hat :D

Das Lied ist aber doch erst nach der EM entstanden oder?
 
Das ist meine Statistik::D
Meine Wochenend Statistik bei wichtigen Nationalspielen besagt auch das ich zu 50% vor der Fanmeile morgen besoffen sein werde.. das ich zu 80% in der Fanmeile besoffen sein werde und nach dem Spiel zu 100% besoffen sein werde..
 
wieder wadenprobleme beim dfb-kapitän - 28.06., 18:09
bangen um ballack

michael ballack bangt um seinen einsatz im endspiel der europameisterschaft am sonntag gegen spanien (20.45 uhr). Der kapitän der deutschen nationalmannschaft laboriert bereits seit freitagvormittag an muskulären beschwerden in der rechten wade. Wie der dfb mitteilte, sei es "völlig offen", ob der 31-jährige im finale auflaufen könne, sein einsatz werde sich erst "kurzfristig" entscheiden.

. . . . . . .
 
Dann Schweini zentral ranlassen? Oder Borowski? :confused:
Scheisse :(:oops:

Ach, da kann man sich fitspitzen lassen... Hat ja nurn Schlag vorbekommen... Zwar ist nach dem Spiel der Scherz zehnmal so gross, aber wenn er den EM-Pokal hoch hält ist das eh egal:D
 
als ob sich ballack wegen muskulärer probleme das finale entgehen lassen würde.

frings spielt mit ner gebrochenen rippe und ballack sagt "nee ich spiele nicht, mir ziepts im bein" :D
 
Wenn der Muskel zu macht, dann geht nichts.. jeder Bodenkontakt tut weh und das Bein knickt ein und fitspitzen ist nicht gerade födernd... Ich glaub es geht nicht um den Schmerz, sondern darum, dass man nicht laufen kann...
 
glaub ich nicht ^^, aber egal mit oder ohne ballack die deutschen werden kämpfen und siegen ;)
 
Scheiße. Auch wenn Ballack die EM fast enttäuschend gespielt hat, er muss dabei sein!
Wobei, das Fehlen von Frings vor zwei Jahren war die Ausrede.
 
VIZE-FLUCH

balllack wird nicht spielen -> wir verlieren -> vize-europameister :mad:
(er sollte bei der wm2010 besser zuhause bleiben...:);))
 
naja nicht wirklich... ballack ist immer der verlierer -> ballack spielt nicht -> Schland gewinnt und wird EM :D
 
Ich hoffe Ballack kann spielen. Mit einer Leistung wie gegen Portugal wäre er wirklich nützlich. Ich tippe auf ein 2:0 für Deutschland.
 
Zurück
Oben Unten