Flash-A-Dalic Beats @ Mzee

jo bei soundclick neuer beat am start "summer" feedback wär cool bzw verkauf die teile zu billig dinero!
 
summer: schönes ding. simpel aber cool! schöne stimme die da läuft. nur snare find ich n bisschen "leblos".
set it off cooles ding. gefällt mir.
rnb skeet: schöne melodie. hast gute percussion am start.
diss: mag ich net, nicht mein ding.
peace
 
hammer beats... weiter so;)
sry alta wegen verspätung... hat noch was zu tun und so...
mehr kann ich nicht sagen... beats sind super... diss beat ist voll geil...
ok dann
bye

Jayem
 
military: hat druck synthi ganz nice vielleicht zu "voll" und mir der zeit etwas nervig kick is mir zu "techno" ;) sonst ganz gut aber is mehr drin.


summer: gefällt mir schon besser! sample is ganzh gut gewählt und drums passen auch recht gut drauf hookteil is auch gelungen! passt! bass fehlt etwas!

diss: is jetzt nich mein fall! aber is gut produziert. schon recht deep. kann man lassen das piano is etwas hm wie soll ich sagen dünn!


viza
 
hi baller...

ich hab mir mal das snippet auf myspace angehört.
der erste beat kommt schonmal schön rein, die idee mit dem baller spruch natürlich sehr fein :p ja, hat bounce der erste schonmal. hookpart auch schön. zweiter part ist mir zu stressig, aber mit rap drauf würd er mir sicher schonmal besser gefallen. das selbe bild beim dritten, ne, der gefällt mir nicht so. hab aber objektiv nix auszusetzten. der vierte: ja, easy akkordfolge, beat lebt von den schönen percussions. ahja, jetzt die streicher und der synth, fügen sich schön ein. gutes ding, gefällt mir. nummero 5: kick is ja sicher so gewollt, aber die is mir zu gedämpft. clap find ich auch nicht so vom klang, emlo auch nicht so meins. next one: joar, habt bounce, aber null mein geschmack das ding. sieben: clap sticht zu sehr raus find ich, stell mir das komisch mit rap drauf vor, melo aber nice. acht: uhä, sticht im hirn irgendwie der mainsynth. kick is mir zu lasch für so nen beat und zu technomässig. beat neun: schöne clap, sonst gibt der mir grad nicht so viel. 10: yeah, der geht mal schön nach vorne von der melodie. ja, gefällt mir gut das ding, macht sicher scott storch äh stolz, weischo :D

ja, nicht alles gefällt mir, aber einiges gefällt mir gut ums mal kurz zu fassen ;)
 
gracias hombre!

ps. mein name BALLER BEATZ einige wissen es noch nich .... ^^
 
also mir gefallen deine beats eigentlich schon ganz gut. alles sehr gut produziert und gemastert. Allerdings fehlt manchmal so das gewisse etwas.. wenn du verstehst was ich meine ;)
Aber du hast aufjedenfall was drauf keine Frage :)
 
ja, sehr coole sachen am start. hide ist so richtig schön düster. Alle instrumente kommen raus, nix schief, nix zu laut. Nur das reverb auf der snare find ich etwas seltsam.

Bing 2 Bang: Naja, alsodie Melodie ist ein bißchen schief aber ansonsten, meine Fresse ist das ein Brett!!! Sehr geil! aber die Melodie mit dem asiatischen Intrument dessen name mir gerade nicht einfallen will, solltest du nochmal angehehn, dann wird das ein perfekter beat.

dont fucc wit us: hmm, also am anfang geht der ab, aber der synthie der dann die melodie reinbringt, klingt völlig cheesy. Der Hook-part ist wieder cool, da sticht der synthi nicht so raus.
sehr coole drums find ich.

Oceans live: Hmm, naja so en rnb ding, ist nicht mein ding, aber ok produziert, obwohl dieses xylophon das nur die tonleiter hoch und runter geht, naja...

hustle4flow: yeah wescoast up in this mo****a, hehe. ist cool, allerdings finde ich dass du das Klavier, dass so ab der 30sten sec. alleine spielt etwas fetter machen solltest, vielleicht einfach nochmal das gleiche eine Oktave tiefer dazu, oder so. Ansonsten geil.

Champion: der packt mich nu leider gar nicht.

military: auch nicht so mein fall. Der leadsynthie sollte etwas leiser. Naja, wenn man sich reingehört hat ok.

summer: Fahrstuhlmucke.

Also deine neuen Sachen finde ich durchweg ziemlich gelungen. Bei den älteren Sachen, stört mich meist irgendwas.

Bing 2 Baang und hustle4flow, sind richtig geile dinger. Könnten auf ner richtig großen Produktion auftauchen.

Keep it bangin'!
 
Hey,

'WestSideLivin' - derbe Strings, sind die gesampled? Wenn nicht, welche VSTs/Refills sind das? Der Westcoastflavor ist dir echt gelungen, passt eigentlich alles, dieser Gitarrensound, die Synths und Strings/Pads beim Refrain auch die Drums sind durchweg gut arrangiert. Allerdings: ich vermisse einen Kick, die Snare haut gut rein, aber untenrum drückts noch zu wenig nach meinem Geschmack.

greets

jadoth@soundclick
jadoth@myspace
 
Zurück
Oben Unten