Flavor of Love auf MTV mit Public Enemy Star !!!!

ich find die ganze show echt voll peinlich...und dann noch diese new york...die isch echt so ne damn miese bitch....boah,das sind doch alles so geldgeile bitches....und dann lässt sich flavor flav mit denen ein
also um sowas zu tun muss man entweder koplett beschissen,supernotgeil oder einfach nur total dumm sein
wusste nicht dass ein solcher rapper so tief sinken kann
 
Reicht doch schon wenn er sagt das er die die er kickt rausschmeißt weil die nix für ihn empfinden und diese TV-bitches auch noch sagen das die ihn lieben.. Bääh
 
wer hat jetzt gewonnen, hoopz :confused:
hoffentlich....diese hässliche new york schlampe uuuuuuuuaaarghhhhh iiiihhhgiddddigiidddgitt

Flavor is aber echt der hammer, vorallem wenn man sich mal vorstellt das der kerl 42 oder 44 oder so ist :eek: :D
 
->hEn$on<- schrieb:
wer hat jetzt gewonnen, hoopz :confused:
hoffentlich....diese hässliche new york schlampe uuuuuuuuaaarghhhhh iiiihhhgiddddigiidddgitt

Flavor is aber echt der hammer, vorallem wenn man sich mal vorstellt das der kerl 42 oder 44 oder so ist :eek: :D

hoopz hat gewonnen klar....*yeah* aber wies aussieht sollte da jetzt schon wieder schluss sein bzw. is schluss und er wird zum 7ten mal papa....

geil einfach......
 
Saugeile Sendung, hab fast jede Folge gesehen ^^

Einfach unglaublich was für dumme Biatches da dabei waren und wie lächerlich sich Flav macht.

Mit Hoopz war übrigens wirklich nach kurzer Zeit wieder Ende - sie hat die vielen Angebote bekommen die sie sich als Schauspielerin & Model erwünscht hat und hat Flav abserviert.

Deshalb wurde in Amerika auch schon die 2te Staffel abgedreht, bei der Flav sich vorgenommen hatte, die Girls ein bisschen besser zu durchleuchten. Unter anderem hat er auch New York dafür wieder zurückgeholt... :)
 
MrAeko schrieb:
Hat er hoopz geschwängert? :D

das wärs dann kassiert die noch krass Kohle für Unterhalt!Wenn er New York wiedergeholt hat dann nimmt er die doch bestimmt auch!Hat ja so von ihr geschwärmt hab die letzte Folge gestern gesehn!Das war ja nur ein rumgebitche vor der Dissmissing Action!
 
Ich hab mir bei ihr schon so einiges gedacht aber das die gleich danach wieder abhaut!Aber die Pumkin war auch hart,ihre Mom mit der Enthüllung das sie in so vielen shows war und dann wie sie sich halb mit NY geklopt hat,das waren einige der wenigen lustigen momente der serie!Gut das die ne Zusammenfassung gemacht habn und ich nicht alles schauen musste!
 
Hmm war aber doch klar das das nicht hält...
Man muss sagen Hoopz war wirklich sehr zurückhaltend, während New York ja echt schon tollwütig war...
Vll liebt sie ihn ja wirklich... ;)
 
die sendung find ich geil und ich bin schon auf die 2staffel gespannt ich find new york geil *gg* die kann bestimmt gut blaßen die biatch naja egal aba trotzdem find ich es schade für flavor weil sowas hat er meiner meinung nach nicht verdient er hat nämlich großes talent und public enemy war meiner meinung nach immer bombe gewesen aber naja was kann mann schon machen
 
ich find die schon geil ganz ehrlich hat vll bisschen hängetitten aber sonst geht sie doch
 
da würde ich doch lieber Hoopz nehmen!Aber die halb Thai halb schwarze war doch echt heiß,weiß nich glaub Smily hieß die,die hätte ich eher genomm auch wenns ne Petze war!
 
Izmir Ladde schrieb:
Soll ich dich erst auslachen und dann kotzen oder umgekehrt? :)

:D

Naja, muss man auch mal aus der Position von Flavor Flave sehen... Der fikkkt da halt paar Ischen, laber bissel scheiße von liebe und so und bekommt ein haufen Kohle von MTV.

Mal ehrlich... der Typ rennt mit nem Wikingerhelm durch die Gegend, da j uckts ihn doch wirklich kein Stück was die Weltöffentlichkeit von ihm hält ;)


Ich geh jetzt mal davon aus, dass er das was er gesagt hat in der Sendung nicht ernst gemeint hat... ansonsten .. mein Beileid... :oops:
 
ey und außerdem is es doch eh seine sache was er macht es gab schon einige geile bei der sendung und ich finde new york auchheiß egal was ihr jetzt von mir haltet und ich finde an flavor gut das es ihm s..... egal ist was andere von ihm halten und er is doch cool
 
Zurück
Oben Unten