Flavor of Love auf MTV mit Public Enemy Star !!!!

Wir habens jetzt aber glaube auch alle verstanden,schneide doch die nächste Staffel mit schneid alle die szenen raus in den NY zu sehn is und dann noch repeat,dann kannste dir gepflegt einen runterholen!
 
was wenn net?
ich sag doch auch net wenn jeder meint hoopz is besser blabalal also....depp
 
Ja aber wir haben jetzt verstanden das du NY geil findest!Die die gsagt habn Hoopz wäre geil waren nicht ein und dieselbe Person!ABer wurscht,schau ma mal was in der 2ten staffel für bratzen antreten!
 
ya mann ich ifnds nur schade für flavor weil ich mein der kann rappen und sowas hat er ja wohl echt nicht verdient aba da sieht mann mal das voll assi toni recht hatte alles abge****te foten!!
 
hoopz sieht schon geil aus. n.y. ist aber auch ok. diese schwarze asiatin, die in der einen folge n nervenzusammenbruch gekriegt und geheult hat, war aber auch top.
 
Ne also Hoopz sieht richtig Geil aus!!!!


Von NY halt ich nix
 
Die sehen beide zum Erbrechen aus..
Damit haben sie dann auch das Thema der Sendung perfekt getroffen, weil die ist ebenfalls zum Kotzen!
 
neger187 schrieb:
hoopz sieht schon geil aus. n.y. ist aber auch ok. diese schwarze asiatin, die in der einen folge n nervenzusammenbruch gekriegt und geheult hat, war aber auch top.

jaja die Smily war des glaube!Da war doch alles scharf die Kurven das Gesicht,aber das schönste lächeln hatte hoopz!
 
naja hoopz is auch geil aber is hal geschmackssache aba ne bitch is sie mir tut nur flavor leid
 
wer hat überhaupt gewonnen die eine fette??????
 
Izmir Ladde schrieb:
Unter anderem hat er auch New York dafür wieder zurückgeholt... :)


wie gut dass die ganze schose NICHT durchgeplant und auf quoten getrimmt wurde...

ich mein dass das zu nem ganz großen teil alles vorher gecastete *****n waren bei denen zickenterror absehbar war iss klar, aber wenn die jezz diese NY zurückholen wirds mir schon zu offensichtlich und langweilig


ich fand die ersten 2 folgen aber geil wo die eine sich vollgesoffen hat und gereihert hat :D

oder das rumgedisse im van von hasenzahn und ny :D
 
kann mir mal einer sagen wo in welche music vidz hoopz zu sehen is un vll n link posten??danke im vorraus
 
Zurück
Oben Unten