FLER - Deutscha Badboy - Das neue ÜberVIDEO

also kann mir nicht erklären wieso mtv das video nicht zeigen will, finde ich in keinster weise zu hart aber egal hammer track hammer video
 
video gefällt mir überhaupt nich. fler is nich mein geschmack, aber kann man ma laufen lassen den track. des beste aggrovideo is immernnoch aggroberlin zeit
 
wieder mal ein aggro video das kopiert ist , schaut euch mal von
game feat 50 cent how we do an

Ganz klar: Aggro versucht für Fler ein Edelgangster-Image ála 50 Cent aufzubauen. btw, Video erinnert auch an Straight to the Bank, wobei "erinnert" schon positiv ausgedrückt ist.
Ich will den shit nicht haten, aber mein Niveau ist es definitiv nicht, aus dem Alter bin ich raus. Aber jedem seine Meinung!
 
weiss jetzt nicht was an dem Video so besonders ist - wieder im NDW Stil, weil das andere Image nicht gefunzt hat.....auch kein besonderer Track, wird Aggro nicht den Arsch retten - warum mtv es nicht spielt ist allerdings nicht verständlich.
 
also kann mir nicht erklären wieso mtv das video nicht zeigen will, finde ich in keinster weise zu hart aber egal hammer track hammer video

Liegt wohl an der Hook

Blaue Augen, weiße Haut, Tätowiert, Breit gebaut...

Ist schon ziemlich Hart fürs TV ;) Aber naja mir gefällts obwohl ich kein Deutscher bin. Track ist ein Banger simpel, schöner Beat und provozierend ;)
 
Schade. Bin kein Aggro-fan oder -hater, dachte eigentlich nur dass da jetz ma wieder n richtig goiles Video kommt, doch finds auch eher langweilig... Anfang is ja ganz nice gemacht, so n bssl dieser 90er-Bad Boy-records-Puffy-5Millionen-$-Video-flavor:cool:aber ab da, bis auf die Szene mit dem Adler und dem Wagen vor dem Graffitti nurnoch Standard. Fand ich Flers letzte Single von diesem Schweizer-Mixtape irgendwie besser cooler. Sein Deutschgelaber is auch nicht was noch irgendwen provozieren/überzeugen/vom Hocker hauen könnte.

peace


edit:
Desue ist eine geldgeile kleine ****, aber er hats irgendwie raus. Immer auf den bestvermarktesten 'Produkten' dabei zu sein.:rolleyes:
 
das "heil! heil! heil!" im hintergrund hätte man sich sparen sollen. das sollte auch der grund für den boykott von mtv sein. da kann specter erzählen, was er will: auch wenn da "hype!" oder "ha!" geschrieen wird; was der hörer verstehen soll, ist wohl eindeutig. ansonsten habe ich nichts gegen die deutscher-stolz-masche, ist meiner meinung nach überfällig, aber sie haben's übertrieben. ich glaube, im aggro-büro rauchen jetzt die köpfe, wie sie das album noch retten sollen...
 
das "heil! heil! heil!" im hintergrund hätte man sich sparen sollen

sogar leute mit hörbehinderung checken, dass das nicht "heil" heißt.

video bombe, beat bombe und

flers altes (wieder angenommenes) image funktioniert wieder perfekt. jeder spricht vom boykott der sender - jeder spricht von fler.
glaub aber, dass die DBB single rein zur provokation dient (und somit zu höheren verkaufszahlen) und fler ein insgesamt sehr gutes, ausgereiftes album bringt.

specter boooom
 
Also dieses "Hey" kommt in jedem 2. Dirty South Track vor, würd nicht sagen, dass da so eine Assoziation gewünscht wird.
 
Zurück
Oben Unten