Fler feat. G-Hot - Jump Jump ( Video - DJ Tomekk kommt ! )

Also ich finde das ist billigster Plastik Pop und merh nicht, das original war schon kein guter Track und so etwas nochmal zu covern....
Das ist auch alles Keine Hip Hop Musik mehr, das ist Pop Musik, ist doch wirklich nicht schlechter als jeanette Biedermann oder Backstreet Boys. Das meine ich ehrlich, warum wird das dann hier nicht in den Pop-Topic verschoben, dachte hier gehts um Hip Hop
 
wer ist eigentlich der eine rapper ,der ständig im bild ist und so ein überlanges t-shirt mit graffiti drauf hat ?
 
mal davon abgesehen dass fler eher nich so mein fall is:

geiles video, muss man sagen
geiler beat

aber die texte bleiben auf flers niveau und ziehen den ganzen song runter finde ich...
 
ich finds lustig wie tomekk in dem video mit veuve-cliquot für 25 euro post als wärs crystal :)

Jakob
 
Tjo und Fler hat es mal wieder allen gezeigt, die gesagt haben Fler ist nix ohne Bushido...

Ich mein, ja sein erfolg hängt vom Aggro-Marketing ab, aber bombiges Album jetzt party-single demnächst konzert..bombig..was will ich mehr?

Und Fler hat meiner Meinung einen besseren "Partner" an seiner Seite, als Bushido mit Saad!
 
Original geschrieben von __SLiCkSpiNgO__
man hat doch bo jetzt vong.hot kaum was gehört um das beurteilen zu könnrn

Nach meiner Meinung haben die paar Features aufm Album mich überzeugt..

Ist ja nur meine Meinung, brauchst nich zu diskutieren :D ich werd weiterhin dieser Meinung bleiben!
 
Original geschrieben von Brrronko


Nach meiner Meinung haben die paar Features aufm Album mich überzeugt..

Ist ja nur meine Meinung, brauchst nich zu diskutieren :D ich werd weiterhin dieser Meinung bleiben!

jaja mach mal ich werd vielleicht mal in die nächsten sachen von ghot reinhören und mir dann ne Meinung bilden
 
Warum sieht es im Video so aus als würde Tomekk Backspins oder juggels an den Plattenspielern machen aber wenn man genau aufpasst sind gar keine platten drauf sondern nur seine scheiß Slipmatten?

Confuze

P.S. Warum versuchen Deutsche Club Hits zu machen und werden dann doch nicht in Club gespielt?
 
fler seine parts gehen gerade mal noch so, g-hot kommt einfach nur mies rüber. und über tomekk, die alte oberflasche, brauch man eigentlich nicht zu reden. einfach nur peinlich sein rumgepose.

das einzig nette an dem video sind die mädels ;)
 
Original geschrieben von gohlis kid
fler seine parts gehen gerade mal noch so, g-hot kommt einfach nur mies rüber. und über tomekk, die alte oberflasche, brauch man eigentlich nicht zu reden. einfach nur peinlich sein rumgepose.

das einzig nette an dem video sind die mädels ;)


!!!!!!!!!!!!!!!!WORD!!!!!!!!!!!!!!!!!
I Hate Leute like them or 50 €, der auch nur Weiber mit aufgeblansenen Titten neben sich hat in seinen Clips.... :mad: :rolleyes:

UND DANN KOMMEN DIE KLEINEN KIDDIES UND MEINEN DAS WÄR HIP HOP ODER BZW: RAP MUSIK..... :oops:

Solche Leute sind für die Kultur nur noch peinlich, da sie sie falsch repräsentieren!!!!!!!!!!!!!!!! :(

Bei den meisten Kids ist doch eh alles "HIP HOP" wenn da irgedn wer irgendwas rumblubbert.... die meisten wissen nicht mal, das Hip Hop aus vier Elementen besteht und meinen sie wären die obercooolen, weil sie prollig sind von wegen ey digga guckst du mich an oder was......und so n scheiß.
Schlimm und traurig, wie sehr die Medien Hip Hop falsch repräsentiert, worauf die dummen bravo-leser kiddies und co. natürlich gar nicht erst kommen, die glauben einfach alles was da drin steht ist richtig.
Man Man!!!

PeAcE an alle Realen Leute !!!
 
Original geschrieben von Confuze
Warum sieht es im Video so aus als würde Tomekk Backspins oder juggels an den Plattenspielern machen aber wenn man genau aufpasst sind gar keine platten drauf sondern nur seine scheiß Slipmatten?

warum hat tomekk überhaupt so en erfolg??!!
 
Original geschrieben von $ebsemilia


warum hat tomekk überhaupt so en erfolg??!!

Weil's Bravo gibt ! :D :p :cool:
Und weil die kiddies halt alle sowas cool finden, bis auf ein paar wenige .....

PeAcE an alle Realen Leute!!!!!!!!!!!!!!!! :)
 
Original geschrieben von aggromaus


g-hot is aufjedenfall ein besserer name als deiner

denk erstmal drüber nach bevor was schreibst,und denk mal über den sinn nach der hinter dem namen steht.
 
Zurück
Oben Unten