Fler & G-Hot - A.G.G.R.O - Nach eigenen Regeln [VIDEO DOWNLOAD]

Original geschrieben von J.AmBaZ
Ich kann mich noch gut daran erinnern als das NDW Snippet kam und 10 Seiten nur gehate kam. Jetzt macht Fler sein eigenes ding und ist cool mit BC, Frauenarzt und Hengzt mögt Ihr Ihn alle wieder was. Ihr seit alles voll die Heuchler und mitläufer keiner von euch ne Eigene Meinung oder hat Angst Sie zu vertreten weil dann ja von den ganzen andern Mzee Spacken gedisse kommt. Ihr ****t voll ab...
Ich find ihn immer noch scheisse und steh dazu....:)
Hoffentlich kriegt die fette Qualle mal einen Diss von Azad ab.
Der würde ihm schon zeigen wos langgeht,aber wer ihn hören will kann ihn hören,er hört sich an ,als wurde er die eko-vor-3-jahren-tracks billig imitieren!
 
Ich finde des Lied ganz geil, Video sowieso, aber G-Hot burnt Fler mal wieder mit komplexeren Reimen... Video erinnert aber echt sehr an "Nie Ein Rapper", was ich aber noch besser fand...
 
ziemlich geil diesmal.
sehr cooler part und diesmal bringen beide guten rap mit coolen texten.


:cool:
 
also muss ja auch sagen , ich war noch nie nen fan von Fler aber , der track brennt. also is nen echt dickes ding, respect!
 
Also ich fand Fler bisher immer scheiße und hab den kerl als nen Proleten gesehen, aber dieser text is echt n Brett. Und der beat is auch die Bombe. Trotzdem werd ich mir wegen dem geilen Lied sein Album net holen.
 
hmm bin echt kein fan von fler, aber der track ist echt gut geworden...!

frag mich nur wie er auch textlich plötzlich einen so respektablen track auf die reihe bekommt...
mal angenommen er is für seinen text selbst verantwortlich :rolleyes: dann echt respekt, hätte ich nicht erwartet
 
Original geschrieben von Tobi a.k.a sAibo oSenthl

frag mich nur wie er auch textlich plötzlich einen so respektablen track auf die reihe bekommt...
mal angenommen er is für seinen text selbst verantwortlich :rolleyes: dann echt respekt, hätte ich nicht erwartet

Also ich würde kein Geld für solche Reime ausgeben... Text ist schon gut, aber die Reime sind halt sehr simpel!
 
Das Lied ist echt sehr sehr gut....hatte Fler immer schlecht in erinnerung aber hab beim hören gänsehaut bekommen :cool:
 
Original geschrieben von LexDiamond
Mein Block und Bei Nacht wurden doch von dem gleichen Regisseur gemacht, aber der war nicht specter...soweit ich weiss. Wie gesagt die ähnlichkeit zu Nie ein rapper ist unverkennbar....

...also... die Regie, der Aggro Berlin Videos, wird oft (fast immer) von Daniel Harder [Harder Film]...

...und Specter [CEO Aggro Berlin] (der auch manchmal als Co-Regisseur angegeben wird) übernommen...

Specter übernimmt da bestimmt auch eine sehr große Rolle beim "Regie führen"...

...denn wie wir alle wissen ist er sozusagen, der/das MasterMind von Aggro Berlin. :eek:

...und hat erst mit seinen kontroversen Vermarktungsstrategien...

...(jedem Rapper ein bestimmtes Image zu verpassen/zu schocken wie z.B. mit "Der Splash hat A.i.d.S."-Aufklebern" usw...) Aggro Berlin so gehyped. :D

Trotzdem würde ich sagen, das viele "Bei Nacht" kennen...

...sonst würden sie einen Vergleich mit "Nie ein Rapper" eher "aus-/abgrenzen".

Denn bei "Nie ein Rapper" erkennt man andeutig eine gewissen "Geschichte, die mit den Bilder&Text erzählt wird" :p

...und "Bei Nacht" und "Nach eigenen Regeln" ist es eher eine Anreihung von "Posing-/Live-/Street-/Gang(Atzen)Shots".

Eher ist das Video "Nach eigenen Regeln" ein Mix aus Stilelementen aus den bisherigen Aggro Berlin Videos. ;)

Man erkennt "Handcam" Aufnahmen... aus den Auftritten von Aggro Berlin Jams und auch [wie bei Sido - Mama ist Stolz]

Man erkennt auch die "besonderes" kurze (z.B. von 33 sek bis 39 sek) Schnittart... die auf den Beat angepasst ist... war auch in den meisten Aggro Berlin Videos zu finden ist... :D

Es gibt noch mehr solcher "Übereinstimmungen"... hab aber jetzt kein Bock mehr zu schreiben...
 
sido hat mal gesagt das der regisseur bei mein block auch bei nacht gemacht hat...soweit ich mich erinnern kann.

Zum anderen gibt es bei Bei Nacht keine Live szenen das ganze ist vorallem prollig, da der text auch zu dem passt. Bsp. Autos werden gezeigt...etc.

Fler wollte einfach den harten markieren und seine gedanken und seine welt wieder spiegeln.....bei Bushido "Nie Ein Rapper" ist es ziemlich ähnlich....nicht nur textlich sonder auch beim video gleichen sich beide...die Auto szene hat mich auch sehr an das video erinnert und als er alleine im raum rappt....die leute im video von bushido waren ja auch seine leute, und wurden einige male durch gezeigt.

Das ist bei Fler ja auch sehr überraschend diesmal, er hat sich wirklich gedanken gemacht bei den lyrics.
 
wenn ich mir die trackinterpreten angucke, denke ich nur: muhaha. obwohl ich dsl flat habe werde ichs nicht runterladen.
 
Re: Re: Fler & G-Hot - A.G.G.R.O - Nach eigenen Regeln [VIDEO DOWNLOAD]

Original geschrieben von YANxXxSTAR23erz




FOOOKKKK FLÄÄÄÄÄÄÄÄR

KOOOooOOOOLLL SAVAAAASS & AZZZzzzZZZAD!!!!!!!!!!!!

OBtiEEEEKKKKK BoooooOOOOOOOM!!
stirb bitte einen einsamen tod,danke! :mad:
 
Zurück
Oben Unten