Fler & G-Hot - A.G.G.R.O - Nach eigenen Regeln [VIDEO DOWNLOAD]

»¿« for Präsident




:D:D:D:D



@
cäsar_of_rap

jetzt hast du mir den ganzen spaß verdorben:(




-¿-
 
JAAAA


gaaaanz viel





aber versprich mir das du sowas nie mehr wieder tust


versprochen????





-¿-
 
jaa schatz nie wieder...

und wenn du kuscheln willst geh zu mamma... sie streichelt dir bestimmt über die backe und sagt dir was es für bööööööhze menschen auf der welt gibt...
 
Original geschrieben von cäsar_of_rap
jaa schatz nie wieder...

und wenn du kuscheln willst geh zu mamma... sie streichelt dir bestimmt über die backe und sagt dir was es für bööööööhze menschen auf der welt gibt...


übertreiben wollmas a ned:mad:






-¿-
 
warum? ich sorg mich doch nur um ein internetopfer... da tut man mal was gutes, schlägt vor einen therapeuten zu nehmen,(hab ich zwar ncih aba hiermit tu ichs)um dieses trauma des verrats zu beseitigen und was is? er meint ich übertreibe...

shame on you!
 
Wieso gibt es dieses video???ich meine,ist das die neue single?oder einfach mal ein song für umsonst.vielleicht kann mir einer das mal verraten!
 
Original geschrieben von King Zieone
Wieso gibt es dieses video???ich meine,ist das die neue single?oder einfach mal ein song für umsonst.vielleicht kann mir einer das mal verraten!

würde mich auch ma interessiern...

gefällt mir aber trotzdem
 
Fler hat mal in einem Interview auf der NDW tour gesagt das Er nicht einfach ein Lied von dem Album nehmen möchte, weil das ja schon alle kennen. Lieber etwas neues kommt besser an! Jetzt kommt nicht mit Er hat doch AGGRO genommen das ist nur ein kurzes Intro.
 
Ja aber,hat der das Video jetzt einfach nur so gemacht.Oder gibts es den Track demnächst zu kaufen.Man haut ja nicht einfach so Kohle für ein Video raus!!!!!
 
also ich als fler - hater nr. 1 muss wirklich zugeben das das teil nich schlecht ist..
besonder der beat gefällt mir ..

trotzdem glaub ich das das teil nur ne ausnahme is...
 
Kann man sich des auch irgendwo ziehen,wo man seine Firewall nicht auschalten muss?
hab nämlich kein bock mir wegen aggro berlin einen virus einzufangen,ich erwarte eh nicht viel,aber wenn alle sagen fler ist auf einmal so gut interessierts mich schon!
 
Zurück
Oben Unten