Fler & G-Hot - A.G.G.R.O - Nach eigenen Regeln [VIDEO DOWNLOAD]

das video beginnt ja so richtig fler mässig :p aber der track dannach... ist wirklich gut.. unglaublich. hät ich nicht erwartet von fler.
 
also das ist für mich heute die größte überraschung, "nach eigenen regeln" ist ja richtig annehmbar und mit sicherheit der beste track, den fler je gemacht hat (als frank white kam er besser rüber), aber war nach dem mist-album auch nicht so schwer...
 
Re: Re: Fler & G-Hot - A.G.G.R.O - Nach eigenen Regeln [VIDEO DOWNLOAD]

Original geschrieben von YANxXxSTAR23erz




FOOOKKKK FLÄÄÄÄÄÄÄÄR

KOOOooOOOOLLL SAVAAAASS & AZZZzzzZZZAD!!!!!!!!!!!!

OBtiEEEEKKKKK BoooooOOOOOOOM!!


mein lieblings irc quote ist:

<h|tler>HOW CAN YOU TELL THAT IM 13 BY LOOKING AT WHAT IM WRITEING?????????????ßßßßßßß


ansonsten ist das video ziemlich professionell, der beat am anfang ist von "the best out" gebitet, fler rappt nicht schlecht, sein text ist nicht mehr als standard.
 
Original geschrieben von Mastah Chillah
G-Hot ist BOMBE...eine BOMBENKOPIE von Fler..und Fler zu biten find ich mehr als seltsam:D
dein gsicht ist ne bombenkopie von deinem arsch........siehste genauso dämlich wie dein vergleich.

g-hot ist bombe und nicht wirklich wie fler.nachdenken,als verkrampft zu versuchen witzig zu sein,bevor man postet wär nicht schlecht
 
dein gsicht ist ne bombenkopie von deinem arsch........siehste genauso dämlich wie dein vergleich.
alter ich finde sein vergleich war echt scheiße,aber bei deinem musste ich echt grinsen...spiele dich nicht niedriger als du bist,du bist ein entertainer :p :)
 
ich habs mir grad wieder reingezogen und finde es immernoch spitze!!!!!!!!
fler ist deutschraps messias!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
Kann echt nich verstehen warum hier Seitenweise Posts von Leuten sind die das Video "bombe" finden... Ich find Fler rappt immer noch mies und G-Hot ist einfach nur oberwack. Und dann noch dieser peinliche Hook:rolleyes: Vor fünf Jahren hätte jeder sowas noch wack gefunden. Aber heute gibts ja diese peinlichen Aggro-"Gangsta" die auf sowas abgehen. Kann ich echt nich verstehen....
 
Original geschrieben von The Guv'nor
Kann echt nich verstehen warum hier Seitenweise Posts von Leuten sind die das Video "bombe" finden... Ich find Fler rappt immer noch mies und G-Hot ist einfach nur oberwack. Und dann noch dieser peinliche Hook:rolleyes: Vor fünf Jahren hätte jeder sowas noch wack gefunden. Aber heute gibts ja diese peinlichen Aggro-"Gangsta" die auf sowas abgehen. Kann ich echt nich verstehen....


Geh Blumentopf hören du ObVahKiNd und laber hier keine Scheiße das Video und Track sind einfach Börna kannst nichts gegen sagen also halt dein Maul deine Meinung will keiner lesen weil Sie eh fürn Arsch ist Toilettenpapier!!!!!!!!!
 
Mich wunders das dieser Bastard noch am Leben ist.
Ich wünsch dir die Pest an Hals.....Lügner werden brennen!!!!!!
 
Zurück
Oben Unten