Fler & G-Hot - A.G.G.R.O - Nach eigenen Regeln [VIDEO DOWNLOAD]

wird doch bestimmt nciht das cover der Maxi.Aggroberlin ist vom Artwork dank Spectar ja kaum zu übertreffen und ich denke mal dass dies bestimmt nicht das Cover sein wird.
 
Original geschrieben von kInG_mOrUk


so ein gelaber den vergleich haben schon voll viele benutzt...
z.b azad feat jonesman in kopf hoch "das leben is ne nute und fikkt gerne herzen"...

lol.. kobra, smexxer, snaga, pillath, azad, eko frizzy, sentino..
die alle haben den vergleich shcon gemacht..

oder diesen hier ..
"Deine Bitch kriegt öfters was in den Schlitz, als ein Billiardtisch"
und statt Billiardtisch, Zigarettenautomat usw. tausend verschiedene ausführungen..
 
Original geschrieben von Erfrischungsrap


lol.. kobra, smexxer, snaga, pillath, azad, eko frizzy, sentino..
die alle haben den vergleich shcon gemacht..

oder diesen hier ..
"Deine Bitch kriegt öfters was in den Schlitz, als ein Billiardtisch"
und statt Billiardtisch, Zigarettenautomat usw. tausend verschiedene ausführungen..

besoffen? he was hat des mit leben und ***** zu tun? lies erst mal auf was ich geantwortet hab...
 
Also zum Video und Track..
IST BOMBE geworden!
Und bin ja mal gespannd auf "Lieblingsrapper"!... Also Aggro ist aufjeden Tight!, die können sich das ermöglichen, wovon andere Rapper träumen.. Und mal ehrlich, so bei TV Total auftreten und so ist doch nicht schlimm, Sido ist da nur am Lachen und hat voll spaß.. Und macht dick Promo.. Und Savas tut so, als wäre das der Horror da und macht son scheiß Auftritt und redet nicht mal mit Raab.. Kein Gehate, aber der soll auch mal bisschen lockerer sein und dann kann er vllt. auch uns mal mit geilen Videos beglücken und nicht son scheiß wie imoment!...

Also Aggro vs. OptiK!.. Wer sagt da noch, das Optik besser ist?...

Aggro hat Teamgeist, hat spaß, hat geile Marketingstratigien, geile Videos usw.

Optik ist am arsch was Team angeht und Videos machen die nur Not gedrungen.. Und Aggro hat voll spaß daran!..
 
Original geschrieben von kInG_mOrUk


besoffen? he was hat des mit leben und ***** zu tun? lies erst mal auf was ich geantwortet hab...

lol..
Also das mit dem Leben und ****^^en das haben die alle gemacht, die da oben stehen, die ich aufgelistet habe...
UNd dann habe ich diese andere Line noch dazu geschrieben, die genauso oft oder sogar öfter als die andere Line genutzt wird!!!..
Hast es jetzt verstanden?
 
Original geschrieben von Erfrischungsrap


lol..
Also das mit dem Leben und ****^^en das haben die alle gemacht, die da oben stehen, die ich aufgelistet habe...
UNd dann habe ich diese andere Line noch dazu geschrieben, die genauso oft oder sogar öfter als die andere Line genutzt wird!!!..
Hast es jetzt verstanden?

JA
 
die bilder - und das sage ich obwohl ich fler wirklich alles andere als mag - sind wirklich bombig.
echt einzigartiges video.

ich muss wirklich sagen.. damn.. aggro hats wirklich drauf promo zu machen und sich zu verkaufen. ich denke mit dieser aufmachung würde sogar oli p wieder platz 1 gehn..
 
ok, nur für meinen lieblings slicki:

Original geschrieben von __SLiCkSpiNgO__
ich saugs nicht


dann muss das aber auch dazu zitiert werden:

Original geschrieben von Woody2005
Original geschrieben von __SLiCkSpiNgO__
ich saugs nicht

muhahahha der hässliche fler hater no.1 reißt erst sein maul auf, steht allein mit seiner hatermeinung da und löscht dann aus lauter angst seinen post

ok, lass aufhören rumzuspammen, slicki, macht kein sinn:) bist schließlich mein lieblings spingi:)
 
ist schön das du endlich antwortest :)

wollt dir ja nur klarmachen das ich den Post nicht gelöscht habe, steh dazu außerdem gefiel mir dein Tonfall nicht ;):p

pace

achja...


keine Macht dem Spam!
 
Zurück
Oben Unten