LP Fler - Hinter blauen Augen [02.11.2012]

Junge!ich hab ihn mal dabei beobachtet,
wie er drei Kurden im alter zwischen 23,25 nhalb
zwei Albaner so dreißig jährige schränke
und so ein paar kleina warn dabei.
Der hat sie echt ausgeknockt
damals hat er noch in der landesauswahl fürs Schwergewicht gestanden
jez hat er sich um seinen Beruf gekümmert
aber er hat bestimmt immer noch die rechte
 
Nicht das ich jez mit dir Stress will,Clint.
Ich bin nicht so hart drauf.
Ich wuerd auch echt nicht kommen.
Bei dir merkt man schon das de voll hart bist.
Von mir hastde nichts zubefuerchten;)
 
irgendwie wärs doch auch mal lustig sich mit so nem typen aus dem internet zu treffen und ihm den arsch zu versohlen :D
 
Du willst doch hier mit allen im Wald Pilze sammeln und sie dann verprügeln :D

Ich hab ja auch die körperlichen Vorraussetzungen dafür :D Leprechaun wird wohl der Oberlutscher sein, weiss doch jeder das nur so *****sohnstreberkinder Private Nachrichten öffentlich macht. Damit meint er dann mich bloßstellen zu können und seine (vermeintliche) Überlegenheit zu demonstrieren, aber die Wahrheit weiß doch trotzdem jeder: Es ist ne feige ***** :)
 
Sehe ich auch so Madroke.
Es ist einfach stark behindert Intelligenz und Geschmack in einen Kontext bringen zu wollen. Es gibt genügend kluge Köpfe und trotzdem hören sie zum Teil Künstler, wie z.B. Farid Bang, Kollegah, Haftbefehl, Bushido oder auch einen Cro, die ich persönlich alle nicht mag. Ein Kollegah besitzt von den genannten Künstlern zwar die stärksten Lyrics, aber sie gefallen mir nicht.

Jeder hört halt das was ihm gefällt und nur weil Jeremy Pascal und Ali nicht mit geballter Intelligenz gesegnet worden sind, müssen sie ja nicht automatisch nur Azzlackz und Dubstep hören. Genauso gut wie sich Oberstreber Marc Ferdinand, mit einem IQ von 120 nicht nur Morlockk Dilemma, Hiob, Amewu und Co anhört, wo er auch mal bei den Lyrics Selbstreflexionen stattfinden lässt.

Was haben die Azzlackz mit Dubstep zu tun. Bzw, was hat Jeremy Pascal mit richtigem Dubstep zu tun? :D
 
Nichts natürlich Jonez :D Bist du noch besoffen? :D Das war einfach aus den Himmel gegriffen. Da hätte auch Jonez anstatt Jeremy stehen können :p Ali= Azzlack; Jeremy=Dubstep
 
wird der gleiche scheiß wie seine letzten alben. menschlich find ich fler okay aber seine mukke kann ich nicht feiern ich hab ihm so viele chancen gegeben
 
Nicht, dass es gutes Cover ein schlechtes Album besser macht oder ein schlechtes Cover ein gutes Album prinzipiell abwertet...aber wie kann man bitte so ein Cover rausbringen ? Keine Zeit ? Keine Lust ? Das ist echt das schlimmste, was es gibt, wenn ein Künstler nur sein Gesicht auf dem Cover hat. Und das wirkt bei Fler sowieso nochmal ne Nummer peinlicher, als bei manch anderem vielleicht...
Aber ist schon interessant, mit welcher Konstantheit Fler und Bushido Alben releasen...
 
Ich dachte es kommt erstmal das Silla Album!?!:thumbsdown:
Passion Whisky wird kommen, aber erst danach. Erst kommt der Chef mit den blauen Augen, danach Schielauge mit einem um Längen besseren Album :thumbsup:

Und ey, ihr Pilze-Spezialisten da oben: wenn ihr euch trefft zum Bewerfen mit Watte-Kissen, macht YT-Video :thumbsup:
 
Zurück
Oben Unten