Fler in der neuen Yam!

Original geschrieben von bigmikegee
ja mister klugscheisser. weißt du du bist traurig. kommst hier her und analysierst wahrscheinlich jeden beitrag und suchst nach rechtschreibfehlern. wir sind hier nicht in der schule du würstchen

word
also scheißt doch auf rechtsschreibfehler mann! rapper haben wenns hoch kommt nen hauptschulabschluss ;)
 
Original geschrieben von bigmikegee
ich hab nur gesagt das fler spricht wie ein türke. was ja auch wahr ist. lies dir halt mal meinen beitrag den er zitiert hat durch und seine antwort

nee ich mein doch den klugscheisser... ;)
 
Original geschrieben von noise_one


ICh glaub soviel verdienen die Künstler da gar net selber dran....

Diese Bohlen-"Super"Star-Truppe bekamen glaub ich lächerliche 15 Cent pro verkaufter Scheibe.....

Da man bei Aggro ja alles n bissl anders und vor allem selber macht, kanns natürlich sein, das er (Fler) inzwischen n bissl was verdient hat....aber jetzt zu sagen er hätte hunderttausende euros gemacht ist sehr, sehr hoch angesetzt.....

Selbst die rallige Biedermann ist net mal Millionärin, oder?

Die aggro jungz machen ja fast alles selber , deswegen kann man wirklich sagen das die mitlerweile n arsch voll kohle haben

aber so one-hit-wonder luder aber auch standard rapper können denk ich mit 40cent pro scheibe hoch zu frieden sein

was bei denen alles ins gewicht fällt
promo, studio, vertrieb, transport, personal usw. usf. das holen sich die konzerne alles zurück is ja logo
 
Ich hatte immer gedacht standard wär mindestens 1€ pro scheibe...Dann wird man als rapper in deutschland ja nie zu haus und boot kommen...:(
 
Re: Re: Re: Re: Fler in der neuen Yam!

Original geschrieben von HKO


Warum gönnst du Fler den Erfolg? Was hat der Typ denn zustande gebracht? Damals durch Bushido zu Aggro gekommen (ohne ihn hätte er das wohl nicht geschafft), von den Aggro-Leuten zu nem fetten vermarktungsfähigen Gangsta formen lassen (ich erinnere an CCN1: "Ich scheiss auf eure Baggy-Pants!"; guck ihn heute an), bekommt die fettesten Beats geliefert, auf denen sich fast alles gut anhört und hat Texte, die echt null Aussage haben (auf dem Album höchstens 2 wo man drüber streiten könnte). Also was gönnst du dem? Vor welcher Leistung soll man da Respekt haben?

hmmmm, hört sich logisch an!! du hast auf jeden fall nicht unrecht. dennoch macht es ihn sehr sympathisch, daß er seiner linie treu geblieben ist, zumindest soweit ich weiß. damit meine ich die art seiner texte (geschmackssache) und nicht sein modebewusstsein (baggies). er war bestandteil der bande, die so harten strassenrap in die charts gebracht hat. so wie ich es einschätze, war seine sache mit bu mehr ein geben und nehmen als eine einseitige sache. bei eko war´s doch wirklich so, daß er plötzlich versuchte in dieser pop-welt fuß zu fassen indem er sich anzupassen versuchte, siehe l.o.v.e. die leute fanden ihn wack, er wurde zum buhmann der nation urch seine aufgesetzte art. nun ist harter rap salon-fähig und er macht seine "abrechnung". lächerlich!!! fler hingegen könnte das gleiche zeug, das er heute auf seinem album rappt auch vor drei jahren schon geschrieben haben, nur damals hätten sich die leute nicht die bohne dafür interessiert. dennoch hat er´s gemacht. das mit dem harter-deutscher-gangster-image ist nunmal ein weg ihn zu vermarkten. wenn du drauf achtest, verucht doch wirklich jedes label ein image zu verkaufen, bevor es um die eigentliche sache, nämlich um die musik, geht. bei azad ist es so (haretr kompromissloser fighter/kanaken-image), bei bushido ist es so (siehe azad), bei curse (der kluge deutsche mit abi), max herre (bob marley auf deutsch und in rap) etc.pp. da kannman ihm echt nix vorwerfen.
 
Original geschrieben von Fnord


Lieber kleiner Vorstadtrapper. Da du dich ja um die Sprachbeherrschung meiner Landsmänner pikierst, möchte ich nur mal anmerken, dass jemand bei dir in der Sonderschule vergessen hat das Konditional zu lernen. Im Deutschen werden Konditionalsätze nicht mit "wer " gebildet, eigentlich hast du sogar nen Doppelfehler in nur einem Satz, denn dein "wer" sollte wohl währe heissen.

traurig, traurig aber wahr.

aaahahahaaaaa:D

du endloser riesenvollidiot:D


"währe" - aahahahaaaa:D
 
Ohh man wenn ich Threads sehe wo es um die YAM oder Bravo geht (und es iss mir egal um welchen Rapper es sich handelt) muss ich gleich wieder an den Killer Track von
K2
denken!!!! :D
das waren noch zeiten!!!!
 
oh wow, fler jetzt in der yam
doch wann, frag ich mich, war er zuletzt auf ner jam ?
ich nenn das nich hiphop was da heutzutage
einen auf g macht und masken tragen muss
aus verdruss machen sie dann auf die schnelle
eine dicke neue deutsche welle
weil die quelle nicht versiegt
leute die mit dem scheiss nich unten sind, niemensch der hiphop liebt
nazis flippen aus, fler ist raus, sie geben ihm applaus
endlich ein deutscher rapper der den kanaken zeigt,was wir sind
sagt das 14 jährige thor steinar kind
spacken mit deutschen flaggen sind jetzt wieder trendy,
wie beschissene klingeltöne auf dem handy.

ich bin kein hater, weil dann müsste ich das zeug ja als hiphop anerkennen
nee nee aggro cd`s müssen brennen
mensch sollte da durchaus trennen
der unterschied ist leicht zu erkennen
doch die meisten pennen
und rennen dem trend hinterher
schänden damit das erbe umso mehr
ihr wollt schnelles geld und tolle drogen
doch freunde, irgendwann werdet ihr dann auch belogen
weil the dome und t-zones nicht ewig gekauft werden
dann steht ihr in möbelzentren und rappt immernoch von deutscher ehre
ist doch klar in was für ne richtung das geht
nur gut das sich das rad des marktes verdammt schnell
wie ne fahne dreht
 
Original geschrieben von aggromaus
in berlin is fler ne pussy?? glaubst du doch selber nich wohnst du zufällig in berlin?? wenn ja ich auch und hier is er auf keinsten ne pussy und wisst ihr auch warum er das berlin bleibt untergrund tshirt anhatte?? nein bestimmt nich das hatte nämlich nix mit ihm zu tun das is ein neues tape wo unter anderen auch features mit bobby und tonyd zu finden sind nur mal so neben bei wo er werbung für machen wollte

du bist voll süss
 
Zitat:
Original geschrieben von aggromaus
in berlin is fler ne pussy?? glaubst du doch selber nich wohnst du zufällig in berlin?? wenn ja ich auch und hier is er auf keinsten ne pussy und wisst ihr auch warum er das berlin bleibt untergrund tshirt anhatte?? nein bestimmt nich das hatte nämlich nix mit ihm zu tun das is ein neues tape wo unter anderen auch features mit bobby und tonyd zu finden sind nur mal so neben bei wo er werbung für machen wollte


Original geschrieben von Ya LuV HaTe<ME>


du bist voll süss

hab ichs nich gesagt...
 
Original geschrieben von waig
Er nennt sich Gangsterrapper :rolleyes:

was fürn gangster??? er isn AntiRapper (für mich)

fler is ne wurst. ich hör eh wenig deutschen rap, weil die irgendwie (zumindest die bekannten) alle immer schlechter werden. tupac ist zwar schon tot, aber ich liebe seine musik trotzdem für immer. der kann sich rapper nennen. ;)
 
Original geschrieben von [[---___--- ]]
oh wow, fler jetzt in der yam
doch wann, frag ich mich, war er zuletzt auf ner jam ?
ich nenn das nich hiphop was da heutzutage
einen auf g macht und masken tragen muss
aus verdruss machen sie dann auf die schnelle
eine dicke neue deutsche welle
weil die quelle nicht versiegt
leute die mit dem scheiss nich unten sind, niemensch der hiphop liebt
nazis flippen aus, fler ist raus, sie geben ihm applaus
endlich ein deutscher rapper der den kanaken zeigt,was wir sind
sagt das 14 jährige thor steinar kind
spacken mit deutschen flaggen sind jetzt wieder trendy,
wie beschissene klingeltöne auf dem handy.

ich bin kein hater, weil dann müsste ich das zeug ja als hiphop anerkennen
nee nee aggro cd`s müssen brennen
mensch sollte da durchaus trennen
der unterschied ist leicht zu erkennen
doch die meisten pennen
und rennen dem trend hinterher
schänden damit das erbe umso mehr
ihr wollt schnelles geld und tolle drogen
doch freunde, irgendwann werdet ihr dann auch belogen
weil the dome und t-zones nicht ewig gekauft werden
dann steht ihr in möbelzentren und rappt immernoch von deutscher ehre
ist doch klar in was für ne richtung das geht
nur gut das sich das rad des marktes verdammt schnell
wie ne fahne dreht

Richtig Kollege!!! das war gegeben. :D
 
fler stinkt und machtn heissen!!! der stricher soll mal schön zu hause bleiben!!!
 
an den der den text reingestellt hat seit wann kennst du aggro? bzw sido?? noch nich lange oder?? dann wüsstest du nämlich das er früher die maske gar nich hatte naja is ja auch egal sind eh nur spackos hier..................
 
Zurück
Oben Unten