Fler: Infos zu "Fremd im eigenen Land" / Video zu "Deutscha Bad Boy"

das video is doch sanfter als samt find ich....

also da gabs schlimmere videos von aggro :D

aber das video find ich persönlich sehr gut... kann da mtv und viva auf keinsten verstehen...

deutschland hat echt ein problem man... nur weil der junge sagt das er stolz is deutscher zu sein? ich finds lächerlich von mtv und viva... und die kack bushido vidz laufen einfach weiter... tzz

jo seh ich auch so. in letzter zeit gefallen mir die sachen von Fler :eek: hätte ich nie gedacht!
werd mir wohl erstmal DD holen (natürlich BLINDKAUF!!) und nach snippet hören vllt Flers Album
 
Ich finds über schlimm was hier wieder passiert. Da kommt einer und sagt das er stolz ist deutsch zu sein und alle springen auf und schreien "NEIIIIN DIE WM IST VORBEI DAS DARF MAN NICHT MEHR SAGEN, SCHÄM DICH DEUTSCH ZU SEIN!"
Ich denk nur daran in wievieln lieder immer gesagt wird "scheiße deutsche" und im nächsten satz "yeah ich bin stolzer kanake" .... Alles sehr sehr sehr sehr seltsam.
 
wieso versteh ich da am anfang immer "heil heil heil heil"?

video is nichts besonderes und fler wie immer belanglos schlecht.
und b-tight müsste langsam mal aus dem zahnspangenalter rauskommen..
 
Er (bzw Aggro) spielt bewusst mit der Naziästhetik. Das polarisiert und erzeugt genau den gewünschten Effekt, denn es gibt keine negative Publicity.

Das die "Heys" am Anfang wie "Heils" klingen gehört ebenfalls dazu und seid mal sicher daß das kein Zufall ist.

Natürlich ist er kein Nazi, daß ist in dem Fall aber eh nebensächlich.
 
Er (bzw Aggro) spielt bewusst mit der Naziästhetik. Das polarisiert und erzeugt genau den gewünschten Effekt, denn es gibt keine negative Publicity.

Das die "Heys" am Anfang wie "Heils" klingen gehört ebenfalls dazu und seid mal sicher daß das kein Zufall ist.

Natürlich ist er kein Nazi, daß ist in dem Fall aber eh nebensächlich.
aggro bzw deren künstler werden für diese und vergangene provakationen und kokettiererei mit den verschiedenen "aggresiven" themen bezahlen und das nicht mit geld...

da hilft keine schwule pressemitteilung von specta.

...dann werden die leute wieder heulen und sich wunder OOOOOOHHHH wie konnte das blos passieren???

specta wird wieder eine schöne pressemitteilung bereit haben...
 
ihr habt alle keine komplexe, ihr seid komplexe.
lass doch ein deutschen sagen dass er deutscher ist
lass ein türken sagen dass er türke ist
wen interessiert's?
wichtig ist nur dass man nicht absichtlich sein gegenüber
provozieren will.
völlig schwachsinn wär es wenn ein deutscher sagt
"ich bin ein kanake genau wie ihr"
weil als kanaken wurden wir von kleinauf beschimpft
nicht die deutschen.
das ist wie ein weisser der zu sich selbst toller Typ sagt.
das geht einfach nicht.
aber ich sag nicht, dass es peinlich ist deutscher zu sein.
dann bist du halt einer.
ich kenn genausogut kanaken die einfach scheisse im kopf sind,
und dafür deutsche die koreckter sind, und genauso umgekehrt.
aber das auf fler rumgehackt wird,
da hat er selber schuld.
jetzt kommt er auf "ich bin stolzer deutscher!"
was labert er noch?
der hat doch so schon verkackt
 
wieso versteh ich da am anfang immer "heil heil heil heil"?
Mein Bruder, der nur mit einem Ohr zugehört hat, meinte das auch sofort zu hören ;) Schon komisch !!

Aber zum Video / Track: Hmm nicht sonderlich toll. Nix spezielles dran !! Kein besonderer Flow und keine besonderen Punchlines oder Inhalt - ganz wie sein ehemaliger Kumpel Bu ...
 
hab grad das video gesehen
ich wart nur noch bis jemand bei seinem konzert
auf die bühne geht und ihm aufs maul haut
wird bestimmt noch kommen, ist bestimmt bald trend
 
:) Fler und Samy Deluxe tragen beide Shirts von Christian Audigier :)

Zum Song:
Video tight, Song gut, insbesondere der Beat.
Sag was ihr wollt, aber das ist einfach cooler Hip Hop.


Ich bin übrigens auch ein Deutscher in Berlin, und verstehe GANZ GENAU, was Fler mit "fremd im eigenen Land" meint. Lebt mal in Berlin, dann wisst ihr Bescheid.
 
Es ist immer wieder erstaunlich wer denn diese Probleme mit dieser ganze Naziästetikgeschichte hat. Es sind immer wieder die "Deutschen" selber die das verurteilen. Ich habe noch nie einen Ausländer gehört oder gesehen der sich über Flers Videos, Markus Maria "Stromberg" Herbsts Hatler Performance oder über Harald Schmidts "Nazometer" beschwert hätte.
Warum müssen einige Kornithenkacker immer wieder geradezu reflexhaft, diese große böse "Nazikeule" auspacken...
 
ich weiss nich was an dem video so schlimm ist dass mitviva dass nich spielen wtf
omfg langweilige scheisse
 
Es ist immer wieder erstaunlich wer denn diese Probleme mit dieser ganze Naziästetikgeschichte hat. Es sind immer wieder die "Deutschen" selber die das verurteilen. Ich habe noch nie einen Ausländer gehört oder gesehen der sich über Flers Videos, Markus Maria "Stromberg" Herbsts Hatler Performance oder über Harald Schmidts "Nazometer" beschwert hätte.
Warum müssen einige Kornithenkacker immer wieder geradezu reflexhaft, diese große böse "Nazikeule" auspacken...

Es kommt immer darauf an in welchem Kontext sowas passiert. Fler würde ich aber intelligente bösartige Satire nicht im Ansatz zutrauen. Und noch viel weniger würde ich seiner Zielgruppe zutrauen, diese auch noch zu verstehen ;)
 
Ich finds eigentlich ganz in Ordnung. Der Beat ist sehr geil. Video ist auch sehr gut Produziert. Flow ist sehr herrablassend ähnlich wie ein ehemaliger Partner der jetzt noch mehr gay ist. Text sagt nicht so viel aus aber .... ist schon in ordnung. Hört sich an wie Fifty
 
ps: wo sind den die rasistischen äusserungen auf dem track

blaue augen weiße haut deutsch hier deutsch da da snd die rassistischen ausdrücke find das ja auch nicht so schlimm (als ausländer) aber mit dem blaue augen und über die haut das is ja dann doch schon etwas hart ne...

**** drauf besser als erwartet das video und der beat sind oberhammer text naja flow geht so...
 
naja hab schlimmeres erwartet
aber naj die machen shcon geile videos die jungs von aggro. beat is dick und rap is okeee
aber dieses fler zuu deutsch gelabere geht so aufn sack
muss ich mich schuldig fühlen weil ich sage ich bin deutscher?
ich sag auch von mir, mit ungarischen wurzeln, ich bin deutscher und representiere dieses land genauso wie ein türke doch gerne hinter seiner nationalität stehen kann, solange hier niemand abgewertet und respektiert wird oder die eigene nation als die einzig ware gesehen wird, ist doch alles tuddi
jeder andere rapper representiert siene wurzeln da haben die jungs von aggro einfach den ersten an die front geschickt und das gnaze ein wenig überpitzt aufgezogen
man sollte seine energie lieber auf parteien wie die npd verwenden anstatt auf nen durchschnittlichen rapper der sagt er ist hier der deutsche unter all den anderen(nationen)
 
Zurück
Oben Unten