LP Fler - NDW 2 [xx.09.2014]

Ich will das Video selbstverständlich nicht anklicken, aber hat der da einen Hoodie an und nichts drunter. Ok.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hörproben vom Album:
http://www.fler.de/

Hört sich teils überraschend gut an. Das Sentence-Feature lässt auch was erwarten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dachte bei Ihr habt uns so gemacht erst da wäre Laas mit drauf... Silla klingt da echt wie Laas.
 
NDW 2 geht in Ordnung :thumbsup:
ist n bisschen diese alte fler-attitüde, kann man schonmal hören.
 
ist ok das Album. Gegen Majoe und Farid schießen geht immer.

Wichtige Frage: Wieso heisst Jihad jetzt wieder G-Hot? :eek:
 
Also das ist schon unfassbar, was für Beats Fler immer spendiert bekommt. Hipster Hass z.B. knallt einfach derbe.

Ansonsten ziehen diese bemühten Texte halt alles schon krass runter. Das wirkt nicht mehr so locker wie damals. Und dann so Sachen wie Businessman... :thumbsdown::oops:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich geb mir grade die hörproben, die ich noch nich kannte. g-hot: "das leben is schwer, doch die hantel is leicht" :D
sentis part scheint wirklich nice zu sein. hab dennoch nich wirklich die lust, mir das album mal zu geben, das meiste is für mich halt deutscher streetrap nach schema f. kühle und düstere beats mit klirrenden pianoklängen und bedrohlich brodelnde synthies, wort- & themenwahl is bei fler eh immer gleich, naja...scheint eher was für fans zu sein.
dieses deutschland-thema scheint er auch wieder so oberflächlich zu behandeln wie eh und je.


da gabs ja die vollversion vorab zu hören, die fand ich jedoch gelungen. die arroganz, die fler immer rüberbringen will, kommt da besser zur geltung als bei anderen seiner songs:

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten