LP Fler - NDW 2 [xx.09.2014]

Hab mich jetzt durch das Album mal durchgekämpft und muss sagen, dass es doch wesentlich schlechter ist als ich es irgendwo erwartet habe. Der Sound ist für ne deutsche Platte fett, aber es gibt einfach viel zu viele Durchhänger und Negativhighlights. Da machen die kurzen, netten Phasen nichts mehr wett. Ich werds mir wahrscheinlich kein zweites Mal anhören und wohl auch einzelne Tracks ignorieren.

Immerhin ist es noch besser als das unsäglich langweilige, null eigenständige Majonese Album (und das will was heißen), das ich ca. bei der Hälfte einfach abschalten musste. Sein dünnes Stimmchen und die überwiegend miesen Beats sind da noch das geringste Problem, viel mehr ist dieses affige Kollegah biten Fremdscham pur. Kommt der sich nicht selbst dabei wie'n Schoßhündchen vor? Will er das so?

Haha du hörst dir ernsthaft ein aktuelles Fler Album komplett an und um dem Ganzen die Krone aufzusetzen hörst du ein Majoe Album bis zur Hälfte? Geh zur Seite du bist unten durch.
 
Man muss dem Teufel halt in die Augen schauen. Gibt genug Alben, die ich nach negativer Grundeinstellung dann plötzlich ganz gut fand.

Okay, NDW und Majo werden wohl nie dazugehören.
 
Wirf doch lieber nur Auge auf ihn.

Alf Haar Gene hat irgendwo recht. Es gehen heute aber auch viel zu viele von diesen Leuten unverdient auf die 1. Da sind einige dabei die hätten es mit ihren Releases aus der Vergangenheit verdient.
 
lieber fler als moje
die musik ist mir dabei egal, aber fler ist seit 13 jahren dabei und hat im endeffekt mehr für ne #1 "gestruggled" in seiner karriere, als es majoe hat, der seit 2 jahren dabei ist und nur von kolle profitiert

franky hat auch schon in den 90ern gerappt, und trotzdem wollte den keiner auf der 1 sehen.
fler ist einfach zu schlecht für ne 1.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


das beste interview seit dem letzten mit niko in paris. er haut wieder einen nach dem anderen raus, go put some butter on ya popcorn & enjoy!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
"Ich bin Rapper, ich bin so wie ich bin alter. Wenn euch das nicht passt, wenn ihr denkt 'oh der Junge ist zu laut', dann feiert kein Tupac. [Pause] Ich bin Revolutionär!" :thumbsdown::D:D
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


das beste interview seit dem letzten mit niko in paris. er haut wieder einen nach dem anderen raus, go put some butter on ya popcorn & enjoy!

Der Abend ist gerettet :thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich will kein Erfolg wie Bushido, Kollegah und so, sondern wie ein Fler.

Niko: Was ist denn der Unterschied?

Fler: Guckt blöd

Niko: Lacht

xD

"2pac und Biggie und co. namen alles persönlich... weil... sie Persönlichkeit hatten." :D

Komme nicht klar, ein Quotable nach dem anderen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
mache mir jetzt ein kellerbier auf und lasse die show beginnen :cool: danke fifthace für den freundlichen hinweis :thumbsup:
 
wenn er wirklich revolutionär sein will, soll er mal ein album rausbringen, wo er auf instrumentals einfach nur redet und seine theorien über die welt verbreitet :D
 
also fler interviews sind neben money boy wirklich die speerspitze der deutschrap-unterhaltung in deutschland :thumbsup:

airmaxmusik2style war schon dasselbe wie blaues blut. ich schwörs dir. trappy. trapisch. trap.

wenn du seit beginn deiner karriere andauernd ausgebeutet wirst. es ist wirklich seelisch ausbeutung. was leute mir wegnehmen. mir tuts weh. leute kommen und bauen auf schultern von giganten
:oops:
 
Zurück
Oben Unten