LP Fler - NDW 2 [xx.09.2014]

Oje manche Ansätze sind ja wirklich nicht so schlecht. Aber Fler hat einfach so eine wahnsinnig unsympathische Art dass ich mir das nicht geben kann :oops:
 
ich feier ihn, gute einstellung und kommt korrekt rueber.
 
oh man

ende von teil 3 ist echt richtig heftig
niko tut mir schon leid
aber wenigstens hakt er ziemlich nach
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Flizzy sinniert wieder über Straße, wie hängengeblieben Deutschland doch ist und wieso seine Verkaufzahlen mehr wert als die von allen anderen sind - herrlich :D
 
Aber Fler hat einfach so eine wahnsinnig unsympathische Art dass ich mir das nicht geben kann :oops:

Stimmt schon mit den Ansätzen, bei dem was er erzählt ist auch viel wahres / vieles richtig dran, ab und an verrennt er sich in etwas, aber wie gesagt der ist nicht dumm oder so. Unsympathisch wird allerdings gleich der Teil am Anfang, wo er ankündigt Farid, Kolle und Co zur Rechenschaft zu ziehen, nur weil er jetzt wieder Beko und Co als Freunde hat. Mein Gott der soll einfach den Rand halten, die sollen sich insgesamt ignorieren und fertig ist die Kiste.
 
In Part 3 gibt er allen Ernstes Ken Jebsen Props dafür, dass der die Medien durchschaut hat :rolleyes::thumbsdown:

Ansonsten aber ganz lässiges Interview. Zwar wieder ein paar Sachen, die nur in ureigener Flizzy-Logik Sinn machen, aber auch viel Wahres / Unterhaltsames.
 
Komm Anis, wir gehen nackt in Wald. Wir beide alleine, nackt in Wald, wir kucken wer wieder rauskommt. Ich hab das Telefonat aufgenommen.
fler alter, du schaffst es immer wieder.:D:thumbsup:
 
geil alter muss ich mir nebenbei gleich erstmal reinziehn

flerinterviews sind immer besser als tv total oder schlag den raab alter beste unterhaltung vallah!


geile latschen trägt der pättrick da an den füßen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
aber wenigstens hakt er ziemlich nach

und trotzdem bringt es nix. es sind und bleiben in flers welt immer die anderen schuld, wenn es bei ihm nich so läuft, wie er will. bushido is schuld, weil er ihr gemeinsames vermächtnis mit füßen tritt. kolle & farid sind schuld, weil sie rap verarschen. die deutschen is schuld, weil sie "es" nich peilen. selbst wenn er manchmal im ansatz recht hat (leute hören gangstarapper wie hafti aus ironischen gründen), ich kann all das echt nich mehr hören.

seit jahren redet fler über dieselben sachen in interviews. wie egal ihm die hater sind, nur um dann immer über die hater zu reden. wie egal ihm es is, dass seine intimfeinde im rapgame mittlerweile mehr verkaufen als er. den hinweis auf die einnahmen pro cd und eine "aber respekt für den erfolg!"-floskel schiebt er dann gleich noch hinterher, um nich wie ein frustrierter neider dazustehen.
wäre er wirklich ein "macher und kein schwacher", würde er mit all dem endlich mal aufhören.

die wahrheit is, dass er, die musik mal ganz außen vorgelassen, am ende des tages einfach nich integer, weitsichtig und charismatisch genug is, um sich auf dem höchsten starlevel zu bewegen. weder früher, als bushido und sido das erste mal gold gingen und er aggro berlin die schuld für seinen kleineren erfolg gab, noch heute, wo casper, cro, kolle und farid gold gehen und er auf eigenen füßen steht, aber sogar noch weniger verkauft als früher.
 
ich feier ihn, gute einstellung und kommt korrekt rueber.

jo ich geb mir seien musik nich aber in inetrviews ist er mir noch mit am sympathischsten
der scheißt einfach drauf und redet wie er lust hat
ob ich jez mit all seinen thesen übereinstimme is natürlich ne andere frage
 
jo ich geb mir seien musik nich aber in inetrviews ist er mir noch mit am sympathischsten
der scheißt einfach drauf und redet wie er lust hat
ob ich jez mit all seinen thesen übereinstimme is natürlich ne andere frage

Finde ich aber auch cool, dass er da immer ziemlich offen ist und sich daher auch schnell mal in die absurdesten Statements reinsteigert. Auf jeden Fall unterhaltsamer als jedes Standard-16 Bars-Interview, wo die Manager im Hintergrund die Antworten vorschreiben.
 
Was er über den Beef mit Kollegah sagt ist auch nicht sooo dumm. Find die Mucke zwar scheisse aber der Typ an sich kommt durchaus korrekt rüber meistens!
 
Nicone - auch bekannt als "der Animus des kleinen Mannes" - im rap.de-Interview:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten