LP Fler - NDW 2 [xx.09.2014]

haha die Klage wird kaum ziehen, oder? Immerhin ist es korrekt zitiert worden?

Wie sie sich rechtfertigen, dass man doch alles sagen müssen darf. Klar darf man das anscheinend, immerhin sind sie noch nicht verboten worden. Keiner wird in ihrem "DEUTSCHLAND" (kommt auch in jeder 2. Zeile vor in NPD-Texten) sich zum Affen zu machen :thumbsup:
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Haha wie erbärmlich, wenn man nicht mal die Kohle hat für so ne Ansage. :D
 
Aber zugegeben, mit den 100'000 Euro hat Fler ihn doch ziemlich bloß gestellt.
 
Weil ein unrelevanter Rapper keine 100 Mille auf der Tasche liegen hat oder was?
Traurig ist das Fler auch für das Geld nicht boxen gehen wird. Wozu diese Ansagen? Und Toony :D
Von bloßstellen kann da keine Rede sein, Toony ist einfach ein total dummer und unsympathischer *****sohn.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
was bloßgestellt, nur weil er keine 100k hat oder was, ich stimme meinem vorredner zu flizzy hat heute schon gesagt, es gibt kein boxkampf, also auch nicht für 100tausend hahahaha, feige ratte, erst selbst im track labern gib mir 100tausend und wenns angebot kommt, schnell wieder den schwanz einziehn diese fette kartoffel!
 
was bloßgestellt, nur weil er keine 100k hat oder was, ich stimme meinem vorredner zu flizzy hat heute schon gesagt, es gibt kein boxkampf, also auch nicht für 100tausend hahahaha, feige ratte, erst selbst im track labern gib mir 100tausend und wenns angebot kommt, schnell wieder den schwanz einziehn diese fette kartoffel!

Wo hat er das denn gesagt?
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
r3ey2epc.jpg


Neues Cover, aber hab die "Stolzer Deutscher"-Schwarz Rot Gold-Fanbox gleich storniert, ohne Adler auf dem Cover kann ich mich damit eindeutig nicht mehr identifizieren.
 
ist das bewusst an "staatsfeind #1" von bu angelehnt (so als subtiler diss)?
 
nur schade, dass zb bonez oder cashmo diese "stabiler deutscher" schiene viel glaubwürdiger rüberbringen, ohne überhaupt auf dem thema herzumzureiten.
 
r3ey2epc.jpg


Neues Cover, aber hab die "Stolzer Deutscher"-Schwarz Rot Gold-Fanbox gleich storniert, ohne Adler auf dem Cover kann ich mich damit eindeutig nicht mehr identifizieren.

sind alle von dirk rudolph die cover daher die ähnlichkeit.
 
fler muss aufhören sein marketing/planung selber zu machen, der macht immer das gegenteil von dem was richtig wäre
 
Ziemlich gutes Cover, um Längen besser als dieser unbearbeitete Schnappschuss vorher.
 
Zurück
Oben Unten