LP Fler - Neue Deutsche Welle

mein aller, aller herzlichstes beileid an alle minderen wesen die an dieser stelle, aufgrund ihres sinnlosen daseins, eine diskussion über geschichtliche ereignisse führen.

was eine widerliche pseudo-moral.
manche hier können wirklich kein leben haben, ich habe das gefühl die warten nur auf sowas damit sie ihr kleines ego durch klugscheißerei und moralischen belehrungen vergrößern können. ja ich bin deutscher, nein ich entschuldige mich nicht für sachen an denen ich nicht beteiligt war, nein ich fühle mich niemandem gegenüber schuldig, da ich persönlich niemanden getötet geschweige denn kriege veranlasst habe.

sowas wie ihr wird dann meist lehrer und manipuliert unsere kinder...es geht bergab mit uns.
 
Original geschrieben von 2PhAT



Ohh man du depp.Er is deutscher man..? und..? er is halt stolz drauf n deutscher zu sein wasn da los..? n türke sagt doch auch ya man ich bin türke und das is gut so warum soll das fler nich von seinem land also deutschland behaupten können..? vergesst ma diese **** geschichte man.. ihr seid teilweise so zurückgeblieben das ich echt so lachen muss naja..

album is phat.. auf jedn.. aber ihr hatet ja alle und damit mich auch.. lol

piZ

Ähm er is stolz n Deutscher zu sein redet aba imma als ob er kein Deutsch könnte.
Is wie bei Michael Jackson der kann auch nich behaupten er is stolz n schwarzer zu sein
 
Original geschrieben von 2PhAT



Ohh man du depp.Er is deutscher man..? und..? er is halt stolz drauf n deutscher zu sein wasn da los..? n türke sagt doch auch ya man ich bin türke und das is gut so warum soll das fler nich von seinem land also deutschland behaupten können..? vergesst ma diese **** geschichte man.. ihr seid teilweise so zurückgeblieben das ich echt so lachen muss naja..

album is phat.. auf jedn.. aber ihr hatet ja alle und damit mich auch.. lol

piZ

Ja, genau vergessen wir doch diese ****Geschichte:rolleyes:

Das haben knapp 10 % in Sachsen auch, einfach mal die Geschichte vergessen, super! und jetzt haben wir Nazis im Landtag, großartig!!!
So lösen wir Probleme, ganz große Klasse!!!
Und Fler....also bitte, das Spiel, was der Junge mit seinem leicht rechts orientierten Wortschatz ("Du Zigeuner, das Ghetto hat kein Platz für dich", "das ist schwarz rot gold, hart und stolz") spielt, ist einfach zu gefährlich, gerade aufgrund der aktuellen Entwicklungen, die in Deutschland zu beobachten sind. Ich glaub auch nicht, dass Fler ein Nazi ist, aber der Typ denkt einfach nicht nach bzw. was noch schlimmer wäre, nimmt es billigend in Kauf, dass seine Musik vielleicht auch am rechten Tellerrand konsumiert wird...
Und die Diskussion mit dem Stolz-Sein, ich persönlich, das ist jetzt sehr subjektiv, scheiß eigentlich darauf, Deutscher zu sein. Worauf soll ich auch stolz sein? Nenn ich Bismarck, muss ich gleichzeitig auch Hitler nennen, weil beide (leider) Teil der Geschichte sind. Bleibt ein fader Beigeschmack. Und wenn ich sage, das lag alles vor meiner Zeit, da kann ich ja nix für, bleibt für mich einfach kein Grund über, stolz auf "mein" Land zu sein...
 
Original geschrieben von J.Armz



als türke kannst du auf deine Kultur deine geschichte (das osmanische reich war seinerseits das stärkte und das längste das seine macht behielt weder davor noch danach wurde so was erreicht 300 jahre...) oder als asiate auf deine Kulinarischen wurzel halt auf deine gute küche punkt2. wo man als deutscher wieder nix zu bietn hatt...und als ich sag mal objektiv ``weise```ist man halt die Wurzel des Rechstradikalismus was Hitler unter anderm ja bewiesen hatt und schau mal auf die NPD.....was geht da ab ? bald ist es hier schlimmer als überm transatlantic sideway... usw usw Nix da hört auf mit Nazizeit kacke...gibt genug nazis noch hier vor allem Oben im osten Norden und leider auch in Bayern wo du in besttimme Kneipen nicht mal eintrit hast da steht an der Türk kein Eintritt für AUSLÄNDER hallo ? glaub du gehst nie raus und sitzt nur vorm pc und hörst musik die du nicht verstehst und dein name sagt ja alles...


kay teils stimm ich dir zu.. aber habt ihr angst vor denen oder was is los..? oder hört ihr doch lieber brothers keepers..? ich bin kein typ der dauernd vorm pc hockt sondern ich bin fast jeden tag im studio alta.. 2. fler is 22 jahre alt er hat diese scheiss zeit nich miterlebt man.. natürlich kann man darauf nich stolz drauf sein keinen fall aber redet hier noch IRGENDJEMAND von vietnam man..? ne.... 3. zieht ihr doch vor den leudden den schwanz ein wenn ein nazi auf euch zukommt dann hört aber auch auf rumzuheuln..4. komm ich aus münchen und in bayern wie du sagst gibt es die ja. aber in münchen in der stadt wo..? nirgendwo.. 5. geht es um musik und nich um diese scheiss geschichte..
 
Original geschrieben von BochumerJunge


Ja, genau vergessen wir doch diese ****Geschichte:rolleyes:

Das haben knapp 10 % in Sachsen auch, einfach mal die Geschichte vergessen, super! und jetzt haben wir Nazis im Landtag, großartig!!!
So lösen wir Probleme, ganz große Klasse!!!
Und Fler....also bitte, das Spiel, was der Junge mit seinem leicht rechts orientierten Wortschatz ("Du Zigeuner, das Ghetto hat kein Platz für dich", "das ist schwarz rot gold, hart und stolz") spielt, ist einfach zu gefährlich, gerade aufgrund der aktuellen Entwicklungen, die in Deutschland zu beobachten sind. Ich glaub auch nicht, dass Fler ein Nazi ist, aber der Typ denkt einfach nicht nach bzw. was noch schlimmer wäre, nimmt es billigend in Kauf, dass seine Musik vielleicht auch am rechten Tellerrand konsumiert wird...
Und die Diskussion mit dem Stolz-Sein, ich persönlich, das ist jetzt sehr subjektiv, scheiß eigentlich darauf, Deutscher zu sein. Worauf soll ich auch stolz sein? Nenn ich Bismarck, muss ich gleichzeitig auch Hitler nennen, weil beide (leider) Teil der Geschichte sind. Bleibt ein fader Beigeschmack. Und wenn ich sage, das lag alles vor meiner Zeit, da kann ich ja nix für, bleibt für mich einfach kein Grund über, stolz auf "mein" Land zu sein...

wenn linksfaschistische zecken im landtag sitzen regst du dich auch nicht so auf.

ps. zigeuner kommen auch in einigen tracks arabischer rapper schlecht weg...vielleicht weil sie gesocks sind? oh sorry, man darf die wahrheit nicht aussprechen. die erde ist eine bunte wiese und wir haben uns alle lieb. alle sind gleich und zigeuner sind kein pack...einverstanden?
 
Original geschrieben von Juicy J


wenn linksfaschistische zecken im landtag sitzen regst du dich auch nicht so auf.

ps. zigeuner kommen auch in einigen tracks arabischer rapper schlecht weg...vielleicht weil sie gesocks sind? oh sorry, man darf die wahrheit nicht aussprechen. die erde ist eine bunte wiese und wir haben uns alle lieb. alle sind gleich und zigeuner sind kein pack...einverstanden?

Wo bitte schön sitzen denn deine "linksfaschistischen Zecken"? Und, wenn ja, was machen die denn dann im Landtag schlimmes? Meinst du etwa die PDS? Die Postkommunisten tun doch keiner Fliege mehr was zu leide! Aber die NPD, das ist asoziales Schlägervolk, das ist das Gesocks, von dem du gerade geredet hast! Überleg mal, kann ich mir es als Zigeuner aussuchen, als Zigeuner geboren zu werden? Nein! Aber ich kann mir schon aussuchen, ob ich Faschist werde oder ob ich versuche , Probleme im Land konstruktiv und kompromissbereit zu lösen!
Im übrigen glaub ich nicht, dass die erde eine bunte wiese ist und dass wir uns alle liebhaben, aber noch viel weniger glaube ich, dass allein die Herkunft eines Menschen seinen Charakter definiert, soll heißen, nur weil jemand Zigeuner ist, ist er kein schlechter Mensch. Wenn du da negative Erfahrungen gemacht hast, kann schon sein, ich komm, wie der Name schon sagt, aus Bochum, weiß deshalb natürlich auch, dass man gewissen Ausländern aus dem Weg geht , weil es sonst Stress gibt. Trotzdem hab ich genauso positive Erfahrungen mit Ausländern gemacht! Also, nichts für ungut...
 
Schön, dass ihr alle Deutschland hasst. Wie wäre es mit auswandern - vielleicht findet ihr den Irak nicht schlecht - oder zieht nach Thailand, da gibt es ja so ne gute Küche.
Ist euch schonmal aufgefallen, dass Deutsche Geschichte nícht nur aus Adolf Hitler und Nazis besteht.
Aber egal - verblendete Spastis!!!!
 
Original geschrieben von DerFist
Schön, dass ihr alle Deutschland hasst. Wie wäre es mit auswandern - vielleicht findet ihr den Irak nicht schlecht - oder zieht nach Thailand, da gibt es ja so ne gute Küche.
Ist euch schonmal aufgefallen, dass Deutsche Geschichte nícht nur aus Adolf Hitler und Nazis besteht.
Aber egal - verblendete Spastis!!!!

WORD!...
 
Original geschrieben von BochumerJunge


Wo bitte schön sitzen denn deine "linksfaschistischen Zecken"? Und, wenn ja, was machen die denn dann im Landtag schlimmes? Meinst du etwa die PDS? Die Postkommunisten tun doch keiner Fliege mehr was zu leide! Aber die NPD, das ist asoziales Schlägervolk, das ist das Gesocks, von dem du gerade geredet hast! Überleg mal, kann ich mir es als Zigeuner aussuchen, als Zigeuner geboren zu werden? Nein! Aber ich kann mir schon aussuchen, ob ich Faschist werde oder ob ich versuche , Probleme im Land konstruktiv und kompromissbereit zu lösen!
Im übrigen glaub ich nicht, dass die erde eine bunte wiese ist und dass wir uns alle liebhaben, aber noch viel weniger glaube ich, dass allein die Herkunft eines Menschen seinen Charakter definiert, soll heißen, nur weil jemand Zigeuner ist, ist er kein schlechter Mensch. Wenn du da negative Erfahrungen gemacht hast, kann schon sein, ich komm, wie der Name schon sagt, aus Bochum, weiß deshalb natürlich auch, dass man gewissen Ausländern aus dem Weg geht , weil es sonst Stress gibt. Trotzdem hab ich genauso positive Erfahrungen mit Ausländern gemacht! Also, nichts für ungut...

habe auch nicht gesagt das ich die npd gut finde geschweige denn supporte:D
nein, ich habe gegen niemanden etwas aufgrund seiner herkunft. wobei zigeuner wohl die einzigen sind, wo ich echt ehrlich sage: hab ich bislang keinen gesehen der kein krüppel ist. diese meinung teile ich mit vielen russen, tunesiern, türken, albanern usw., hat also nichts mit deutschland zu tun;)
 
leute, 24 seiten palaver über fler mit seitenweise hass und rumgenöle wie kleine kinder????
 
Zurück
Oben Unten