LP Fler - Neue Deutsche Welle

ich frag mich echt wieso ihr fler so hasst

ich werde ein thread öffnen um raus zu finden wieso ihr ihn hasst

peace
 
Weiss hier einer ob das CD-Cover auch ne Anspielung auf was bestimmtes sein soll? Das Bild kommt mir irgendwie bekannt vor.
 
Original geschrieben von Lynch
Weiss hier einer ob das CD-Cover auch ne Anspielung auf was bestimmtes sein soll? Das Bild kommt mir irgendwie bekannt vor.

an was erinnert dich das bild den??
 
Original geschrieben von Lynch
Weiss hier einer ob das CD-Cover auch ne Anspielung auf was bestimmtes sein soll? Das Bild kommt mir irgendwie bekannt vor.

Fler auf ner heißen Kiste mit den Flügeln des Bundesadlers ... Vorfahrtsstraße? ;):oops:

Ich find das Cover doof. Auch die Farbwahl ... Schwarz-Rot-Gold. :rolleyes:
 
lol fler sollte als Deutscher erst recht wissen das der 1 Mai ein Feiertag ist!;) Das weis ja wohl jeder Deutsche wissen
 
Original geschrieben von Steve089
lol fler sollte als Deutscher erst recht wissen das der 1 Mai ein Feiertag ist!;) Das weis ja wohl jeder Deutsche wissen

hmm...schon n bisschen doof. :rolleyes:

aber meinetwegen könnt er sein album auch garnich veröffentlichen. :)
 
Original geschrieben von Pharao


wenn fler ne fette missgeburt ist was bist den du??;)

das gleiche was auch ``vieleicht`` du bist ? :oops: ;)

und spam hier nich rum nur weil der Loser der einzige ``RAPPER`` mit dem du dich indetifizieren kannst...
 
Original geschrieben von Lynch
Weiss hier einer ob das CD-Cover auch ne Anspielung auf was bestimmtes sein soll? Das Bild kommt mir irgendwie bekannt vor.
also mich erinnerts mehr so an diese gothic shirts bei EMP, nur ein bisschen schlechter ;) :D :D .
Im ernst , sowas blödes hab ICH wirklich NOCH NIE gesehen , wirklich nicht ...
 
Original geschrieben von J.Armz
Man hatet flert nicht aus Neid oder sonstwas nein aus PRINZIP ! :p

stimmmt! Alle hacken auf dem Jungen rum, aber er Rap geil und so ne scheiße wie ghostwriter kann sich beim Rap keiner erlauben.....
und wer Fler kacke findet oder so, der soll sich erstma Eko angucken.....das einzige, was okay war von dem, war ,,,die abrechnung"! Was hast der sonst gutes gebracht??? NIX!!!!!!
 
So und ab jetzt pusht diesen scheiss Thread keiner mehr, ja?

-----------------------------------------------------

:)
 
zieh dir mal den ganz alten eko shit rein dann weisst du was er gutes gemacht hat
 
fler sux!!

Ich bin auch einer der 82 mio fler hate in dt!!
Wenn ich höre was für geile beatz der typ kriegt könnt ich echt ausrasten!!!
Also mach ich erst mal nen flerdiss
 
warum ich fler so hasse??

weil niemand der wirklich ein hartes leben gehabt hat redet gern darüber und denkt nicht mal im entferntesten dran damit zu protzen!! glaubs mir junge
wie azad schon sagt:
"ich hab in meinen Leben viel scheiße erlebt, aber ich will mich nicht damit brüsten, im gegenteil, ich will die scheiße vergessen"

außadem, was soll man von jemanden haltet der stolz darauf is dass er dumm und zu psychopathisch fürs schule gehen is?
 
Original geschrieben von stück-holz
dummes scheißgelaber. wenn hitler diesen feiertag eingeführt hätte, dann würden wir ihn heute wohl kaum noch feiern ...

was ist mit muttertag??
geschichte lernen junge
 
leute was schiebt ihr euch für filme gegen fler????der junge ist garnicht mal so schlecht, das hat der auf ccn1 und ansage 3 bewiesen. ihr seid alle nur am haten weil ihr neidisch seid glaub ich. der ist halt ein asi, warum nicht das mus auch mal sein und der hat power im takt und in seiner stimme, und damit ist er glaub ich der EINZIGE! deutsche rapper der das hat
 
alleine durch deine aussage mit der "power im TAKT" disqualifizierst du dich jeglicher kenntnis von musik. ich hab noch nie sonen schlechten mcee gehört ders in die charts geschafft hat, was heisst dass er es nich verdient hat!
 
Zurück
Oben Unten