LP Fler - Neue Deutsche Welle

is doch peinlich wenn man sofort sieht, dass ein falco vor 20 jahren zehnmal besser gerappt hat. hört mal ndw und amadeus nacheinander... kein vergleich- die falconummer ist dagegen ein völlig smoover joint
 
fler ist ein *****sohn!!!! gar kein talent gar keine ausdruckskraft gar keine punchlines gar kein flow und extrem langweilige und beschissene beats!!!!!!!!!!!! wer das album kauft ist ein *****sohn oder eine **** selber!!!! verdammte scheisse!!! seit ma vernünftig und hört auf mit fler!!!! hört auf mit der scheisse!!!!
 
Original geschrieben von dirty harry
fler ist ein *****sohn!!!! gar kein talent gar keine ausdruckskraft gar keine punchlines gar kein flow und extrem langweilige und beschissene beats!!!!!!!!!!!! wer das album kauft ist ein *****sohn oder eine **** selber!!!! verdammte scheisse!!! seit ma vernünftig und hört auf mit fler!!!! hört auf mit der scheisse!!!!


Dein Vater du Spast! Scheiß beats verpiss dich mal und geh lieber Blumentopf hören du Ober Honk! Und H.u.r.e.n.s.o.h.n bist du selber du Affenkind!
 
Original geschrieben von J.AmBaZ



Dein Vater du Spast! Scheiß beats verpiss dich mal und geh lieber Blumentopf hören du Ober Honk! Und H.u.r.e.n.s.o.h.n bist du selber du Affenkind!

Geh mal nicht so ab, Typ! Regst dich auf, als ob Fler dein schwuler Lover wär, mann!
Er hat schon Recht mit seiner Meinung bis auf die Beats, die sind teilweise ganz nett, aber Fler ist einfach nur peinlich!
 
Original geschrieben von Jigger

Er hat schon Recht mit seiner Meinung bis auf die Beats, die sind teilweise ganz nett,

die beats sind richtig fett, aber wenn man fler nicht abkann muss der beat natürlich nur nett sein.. man alter kindergarten..
 
wer fler?

der typ hat echt voll verkackt, ich glaube sogar das die musiksender den vogel nich auf rotation nehmen werden....ich glaub es gibt auf der welt keine person die auf dieses album wartet!
 
Original geschrieben von -Da_DudE-
wer fler?

der typ hat echt voll verkackt, ich glaube sogar das die musiksender den vogel nich auf rotation nehmen werden....ich glaub es gibt auf der welt keine person die auf dieses album wartet!

guck dir das video auf aggroberlin an.. das is schon richtig fett und er rappt auch mal gut, aber das snippet is verkackt, aber halt auch nur nen snippet..
 
Also "Neue Deutsche Welle" finde ichg arnet so schlecht, Beat is auf jedenfall cool und selbst Fler is einigermaßen ok
 
fler****te kacke

45 tausend für ein video und eine page von specter machen trotzdem aus dieser kartoffel keinen gangsta... und erst recht keinen guten rapper...
 
naja das snippet is fürn arsch...

scheiss beats,kack texte und null flow, kann mir die fresse net mehr geben scheiss affe!
 
Der Beat von NDW is sau geil und Fler geht eigentlich auch klar. Hoffe, dass der Rest des Albums genauso gut, wenn nicht noch besser wird.
 
Re: Re: Re: J armz der toller Typ der sich trotzdem Sonnt

Original geschrieben von J.Armz


und du hast 2 beiträge mit deinem fake account (du bist fler) und beide handeln von mir :rolleyes:

so what wer is der vogel du j.armz groupie :D


hahaaa ya man hast du recht wenn ich so schwuchteln sehe die im internet auf killa machen und ihre scheiss texte hier reinschreiben weil draussen keiner hören will dann muss ich einfach was schreiben ya.;)bist du paranoid oder warum denkst du ich bin fler du vogel ...was hastu gegen ihn?deine texte sind mindestens genauso scheisse die du hier rein schreibst ya weil er es geschafft und du allday ghinter deinem pc sitzt du schwuchtel...warum kommmst du immer wieder in fler disussion fler groupie???
 
keine ahnung ob es schon wer geschrieben hat aber ich glaube falco wird sich im grab umdrehen ...


grausam einfach grausam

und der beat ? der ist zur hälfte geklaut ....



ich könnt heulen ...


der mann war vor knapp 25 jahren schon besser als fler.....



PEINLICH EINFACH NUR PEINLICH
 
Zurück
Oben Unten