LP Fler - Neue Deutsche Welle

Original geschrieben von K1ng


ich finde auch seinen patriotismus sehr bewundernswert
das hat sich bis jez noch keiner gezeigt


ja er hält die fahne für das land der dichter und denker hoch .. aber sowas von hoch :rolleyes:
 
Original geschrieben von dirty harry
video ist einfach nur scheisse... es gibt in deutschland leute die mit weniger geld bessere videos machen. was der typ labert ist einfach nur schwachsinn und er ist nur einer von denen die in der berlinerpopwelle nur mitgereitet sind. wenn man den beat sich so anhört muss man doch raushören wie wenig arbeit dahinter steckt. und den train den er gebombt hat das ist doch mal voll der billige style der für n video das auf viva kommt zu peinlich ist. jede writer der auch nur etwas malen kann wird das bestätigen können!!! der *****sohn ist zwar nun bekannt aber er bleibt weiterhin ein möchtegern und vor allem toy!!!

was ich an bombings von fler gesehen hab kann ich behaupten, dass der typ nichts drauf hat. im netz sind einige bombings zu finden. es ist bloß so, dass berlin teilweise sehr penetrant mit Fler-Tags zugepflastert war
 
Original geschrieben von player4 life
video ist richtig dick geworden find seinen patriotismus auf jeden lobenswert is en doper track mit wie immer bei aggro zeugs schönem beat und fler flext relativ gekonnt über das teil mann sieht der mercedes so dick aus

ehrlichgesagt finde ich dieses video überhaupt nicht so dick wie jeder hier behauptet. der gebombte train ist eh nicht echt. das ist ein special effect. auch der rest des videos ist voll langweilig. da gibt es tausendmal bessere videos in deutschland. da finde ich (als bushido hasser) das "nie ein rapper" video sogar noch besser. da kommt für mich auf jeden fall mehr rüber als bei diesem mist.
dafür muss ich zugeben, dass flers song echt hitpotenzial hat.
 
Original geschrieben von K1ng


ich finde auch seinen patriotismus sehr bewundernswert
das hat sich bis jez noch keiner gezeigt

Na ja, es gab da mal ganz andere die das gezeigt haben...

Egal, der typ ist so scheiße, das ist echt nen Witz, dass Viva den so puscht.
Falco, übrigens ein 100mal besserer Rapper als Fler, dreht sich in seinem Grab sicherlich gerade im Kreis.
Wenn das "deutscher" Rap ist, bin ich froh, dass das weiterhin die Türken übernehmen. Vielleicht kommt ja mal ein guter deutscher Rapper...
 
Original geschrieben von dirty harry
video ist einfach nur scheisse... es gibt in deutschland leute die mit weniger geld bessere videos machen. was der typ labert ist einfach nur schwachsinn und er ist nur einer von denen die in der berlinerpopwelle nur mitgereitet sind. wenn man den beat sich so anhört muss man doch raushören wie wenig arbeit dahinter steckt. und den train den er gebombt hat das ist doch mal voll der billige style der für n video das auf viva kommt zu peinlich ist. jede writer der auch nur etwas malen kann wird das bestätigen können!!! der *****sohn ist zwar nun bekannt aber er bleibt weiterhin ein möchtegern und vor allem toy!!!
vll. hast du ja sogar recht. ich frag mich nur wo die ganzen leute sind, die bei ccn noch voll auf fler abgegangen sind? :cool:

und wenn jeder affe seine landesflagge im video zeigen darf, warum soll der gute deutsche fler das nicht auch dürfen? der krieg ist seit 60 jahren aus. mir ist das irgendwie latte, aber ich glaub wenn die leute sich drüber aufregen wurde genau das erreicht was geplant war.
 
Video: nicht schlecht, lässt sich gut anschauen
Beat: Hammer
Raps: Vom Flow her eher Durchschnitt, man kann sichs anhören, aber vom Inhalt her echt langweilig.

Fazit: Der Typ wird halt übelst produziert und wird wohl deshalb auch ziemlich erfolgreich werden. Würde er alleine dastehen, hätte er verkackt!
 
Original geschrieben von Mercyless
Der Patriotismus is doch eh nur PRovokation um ins Gespraech zu kommen.

ja alles Marketingstrategie...
alter hab das Video gestern mal richtig im Fernsehn gesehn... überpeinlich mit diesen Deutschlandflaggen... muahahaha dummer Fettsack

Würde Falco diesen Schrott sehen... :(
Das ist so peinlich und arm Sachen von einem Toten zu verwenden... Ich fordere Kugeln für Fler!!!
 
Der Patriotismus is doch eh nur PRovokation um ins Gespraech zu kommen.

das könnte man dann praktisch bei jeder aktion eines künstlers sagen
 
Original geschrieben von $FFM Pit Bull$


ja alles Marketingstrategie...
alter hab das Video gestern mal richtig im Fernsehn gesehn... überpeinlich mit diesen Deutschlandflaggen... muahahaha dummer Fettsack

Würde Falco diesen Schrott sehen... :(
Das ist so peinlich und arm Sachen von einem Toten zu verwenden... Ich fordere Kugeln für Fler!!!


was findest du an deutschlandflaggen peinlich? findeste türkenflaggen in deutschland besser oder was?

alles ein sehr riskantes thema..
 
Original geschrieben von Woody2005
findeste türkenflaggen in deutschland besser oder was?


habe ich das behauptet? Dieser Hundesohn will sich ein neues primitives billiges Image aufsetzen... erst war er der Ganxtarapper und jetz kommt er so... allgemein is das peinlich mit den Flaggen... das is zu übertrieben und die Lines dazu... Ich hoffe die fette deutsche Kartoffel :eek: wird von irgendnem Psycho vergewaltigt... (spart euch den billigen Konter...:oops: )
 
Original geschrieben von $FFM Pit Bull$


habe ich das behauptet? Dieser Hundesohn will sich ein neues primitives billiges Image aufsetzen... erst war er der Ganxtarapper und jetz kommt er so... allgemein is das peinlich mit den Flaggen... das is zu übertrieben und die Lines dazu... Ich hoffe die fette deutsche Kartoffel :eek: wird von irgendnem Psycho vergewaltigt... (spart euch den billigen Konter...:oops: )

du entwickelst dich auch immer mehr zum typischen mzee-user. kindisches gehate:oops: find mal dein niveau wieder marcus...und die fahne gehört zu dem land, in dem du dein ganzes leben verbracht hast und somit mehr angehörst als nem anderen, auch wenn es cooler ist es anders darzustellen:rolleyes: denk mal drüber nach.

ps. hab das video noch nie gesehen und geht mir auch am arsch vorbei
 
Original geschrieben von Juicy J


du entwickelst dich auch immer mehr zum typischen mzee-user. kindisches gehate:oops: find mal dein niveau wieder marcus...und die fahne gehört zu dem land, in dem du dein ganzes leben verbracht hast und somit mehr angehörst als nem anderen, auch wenn es cooler ist es anders darzustellen:rolleyes: denk mal drüber nach.

ps. hab das video noch nie gesehen und geht mir auch am arsch vorbei

was laberstn du? Ich hab das fette Kartoffel bla bla extra dick geschrieben... weil ich so genauso provoziere wie Fler. Brauch er sich nicht wundern wenn er sich soo als Deutscher darstellt... wird er auch so gedisst :p
Du hast schon recht mit dem was du sagst aber was hat das mit meinem Beitrag zu tun?. Schau dir das Video erstmal an...

Ich und typischer Mzee-User... :oops:


PS: Bogy ist auch ein Patriot labert arisch bla bla und habe ich je was dagegen gesagt? Nein ich finde es sogar gut. Bogy war auch schon immer so.
Aber Fler ist einfach nur peinlich.
 
Original geschrieben von player4 life
Der Patriotismus is doch eh nur PRovokation um ins Gespraech zu kommen.

das könnte man dann praktisch bei jeder aktion eines künstlers sagen

Nicht bei jeder aber bei den meisten, die irgendwie neuartig, provokant oda so wirken...
 
Azad ruled

Vergesst Fler,vergesst Bushido,kauft euch "One",meiner Meinung nach um Längen besser als CCN 2 und Flers NDW,das ich noch nicht gehört habe aber das kann ich jetzt schon sagen.
 
Fler Nazi ?

Hey das ist so ein Geschwätz das Fler ein Nazi ist,müssen wir uns heutzutage für Deutschland schämen oder was,wir leben jetzt im 21.Jhr. Leute ! Nur weil der mit ner Flagge im Video auftaucht und ne Kette mit dem Bundesadler trägt,die Deutsche Nationalmannschaft hat auchnen Bundesadler drauf und die sind stolz den zu tragen ihr Vollidioten
 
Original geschrieben von $FFM Pit Bull$


ja alles Marketingstrategie...
alter hab das Video gestern mal richtig im Fernsehn gesehn... überpeinlich mit diesen Deutschlandflaggen... muahahaha dummer Fettsack

Würde Falco diesen Schrott sehen... :(
Das ist so peinlich und arm Sachen von einem Toten zu verwenden... Ich fordere Kugeln für Fler!!!


peinlich?

nur weil du damit nicht klarkommst?

naja, kleiner 16-jähriger bengel geh ins ib deinen hauptschulabschluss nachmachen anstatt hier sone scheisse zu schreiben...
 
Zurück
Oben Unten