LP Fler - Neue Deutsche Welle

Wer schiebt ne welle du mistgeburt? (Bass Sultan)

Word !


ich scheiß auf Fler und auf seine *****söhne die er auf die welt setzen wird falls er mal ne Frau findet was ich bei dem aussehen bei der stimme bei dem untalent sehr sehr bezweifle :D

brief an Fler
ps : hör auf eko zu biten du schwuchtel man bist du lächerlich du fette kartoffel ich weis das du das liest was boxen man hatt gesehen wie du dir sogar vor dem weichei ben tewag in die hose gepisst hast man haha und wo warst du als Azad deinen schwulen freund geboxt hatt ? in deinem bus hast alpa einne geblasen was für models ? die models die ich habe sehen perfekt aus und nicht 50-120-12 wie deine alda haha und was für Jihad man ? machste du jetzt einen auf Moslem du mistgeburt ? du bist weder kanacke noch eine art anderer Araber weder aus orient du mistgeburt such dir mal Schuhe im niketown die es in deiner größe gibt du BigFoot :rolleyes:

ps kauf dir nen duden du nazi mistgeburt und lass dich ****en
 
MUHAHAHAH FLER HATT EINE WAFFE BEKOMMEN sagt er das echt im Snippet ? muahahha wie lächerlich bist du Patrick ?

wer von royal bunker acts auf die fresse bekommt der ist nichtmal der rede wert alda haha Terorrist hahahaha du bist nicht mal nen klein kriminäler...und aus der WAFFE wird im 2 part ne gasknare ! HAHAHA BOOOH WIE GEFÄRHLICH hahahhaaha gasknare boah du bist voll der gee hahah junge ich könnt stunden was drüber erzählen aber ich beantworte deine frage..


wer kauft dein album ? H.URENSÖHNE wie du selbst :) :oops: :p :p :p
 
Original geschrieben von Juicy J
erstmal an jeden der dem trend nachläuft und hatet ohne die musik zu beachten: ihr seid alle dumme h.urensöhne , und zwar durch die bank.

snippet: beats weltklasse, da gibts nichtmal viele amialben die da mithalten konnten in letzter zeit. raptechnisch war fler schonmal besser, aber was heißt das schon...coole musik unterm strich. ihr könnt ja euren hamburger kindergartenrap hören. fakt ist auf jeden fall noch, das bevor aggroberlin so durchgestartet ist ausnahmslos scheiße im deutschen mainstream vertreten war, bis auf savas & azad.
naja album könnte was werden, mal zweiten schnipsel abwarten....

:rolleyes: dazu muss man einfach nix mehr sagen, "weltklasse beats"...ich mein sie sin nich schlecht, aber man muss ja nich übertreiben. und ich glaub die meisten hier hörn kein hamburger kindergartenhiphop, und fler is übrigens auch kindergartenhiphop.
 
gefällt mir garnich ... beats gefallen schon ... tony d der billigste rapper der welt :oops: ... ach scheiss auf fler :oops:




muaah die gesungene hook von sido :D ...
 
Original geschrieben von J.Armz
MUHAHAHAH FLER HATT EINE WAFFE BEKOMMEN sagt er das echt im Snippet ? muahahha wie lächerlich bist du Patrick ?

wer von royal bunker acts auf die fresse bekommt der ist nichtmal der rede wert alda haha Terorrist hahahaha du bist nicht mal nen klein kriminäler...und aus der WAFFE wird im 2 part ne gasknare ! HAHAHA BOOOH WIE GEFÄRHLICH hahahhaaha gasknare boah du bist voll der gee hahah junge ich könnt stunden was drüber erzählen aber ich beantworte deine frage..


wer kauft dein album ? H.URENSÖHNE wie du selbst :) :oops: :p :p :p


schieb mal hier keine welle..du bist seit märz hier und hast tausend einträge du vogel....gehstu überhaupt noch raus??rede nicht als ob du was wärst ...
 
Kann mich nur wiederholen . . .finds Album cool und werde es mir sogar kaufen. . .



:eek:
 
Mal schauen wie lang es dauert bis Fler nicht mehr gehatet wird !
Erinnert mich irgendwie genau an Eko wurde gehatet bis zum geht nicht mehr und jetzt lieben sie ihn alle !

Fakt ist das Album hat Beats die deutschlandmässig kaum zu toppen sind !
Die Texte sind dann nur noch Party und ich denke so soll das Album auch klingen nach Party !
Ich weiß garnicht wieso sich hier parr Leute aufregen und im CCN2 Thread dann schreiben dass CCN2 geil ist?
CCN2 ist viel primitiver als NDW
 
Original geschrieben von J.Armz
MUHAHAHAH FLER HATT EINE WAFFE BEKOMMEN sagt er das echt im Snippet ? muahahha wie lächerlich bist du Patrick ?

du bist ja sowieso DER checker überhaupt, der sie alle kennt..
....man kennt sich im Block wa?:D:D
du bist so scheiße...wahrscheinlich erschießt du mich gleich
mit deiner Pumpgun:D:D;)
 
wer fler gut findet kann nur so hässlich wie er sein so fett wie er sein so ne hässliche stimme wie er haben und so nen armer loser wie er sein der nie eine freundin hatte nix im hirn hatt und noch nie ein Gee war oder wird sondern nur labert ein weichei der nicht rappen kann wer sich so was anhört ist

1. en nen Weiser !
2. hatt kein plan von Reimen
3. ist so ein loser wie er !
4. ein Hur-ensohn !
5. ein respektloser undiziplinierter hund
6. siehe 1-5
 
J armz der toller Typ der sich trotzdem Sonnt

in istanbul durft ich mit 11 jahren mal auf ne ziege schießn ;) in der bronx lernt man so was... anschlissend durft ich sie sogar grillen :D

also laber nicht du OPFER ich scheiß auf deine umgebung

und @ Sarhan

haste schon mal von 10 finger gehört du **** ? einige schreiben schneller ach ja ich verdiene sogar geld und sehe gut aus :rolleyes: stell dich an und blas deinem vater einen
 
Re: J armz der toller Typ der sich trotzdem Sonnt

Original geschrieben von J.Armz
in istanbul durft ich mit 11 jahren mal auf ne ziege schießn ;) in der bronx lernt man so was... anschlissend durft ich sie sogar grillen :D

also laber nicht du OPFER ich scheiß auf deine umgebung

und @ Sarhan

haste schon mal von 10 finger gehört du **** ? einige schreiben schneller ach ja ich verdiene sogar geld und sehe gut aus :rolleyes: stell dich an und blas deinem vater einen


haha du siehst gut aus..komm hör auf zu labbern warum bistu allday hier?warum labberst du hier so crass?weil du draussen ein opfer bist merkt man doch ya...aus welchem tuntendorf kommstu überhaupt?kann nicht jeder so schnell tippen wie du ist ya auch nicht jeder ganzen tag hier ...was für ein vogel.....
 
jarmz du doof, verdreh mal nich die tatsachen

du wurdest mit 11 jahren in istanbul geknallt, weil dich jemand für ne ziege gehalten hat aber leider hat man vergessen, dich danach zu erschiessen...
 
Ich weiss garnicht warum mann über das snippet so lange diskutiert hier es ist 100% müll!!!!!!!!!!!!!!!!gute beats alleine machens einfach nicht und fler rappt(wenn mann das überhaupt bei ihm sagen darf) sooooooooooo schlecht!!!auf ccn 1 war er ganz ok aber nur weil er bushido gebitet hat und sich genauso angehört hat!heute ist er der schlechteste rapper der gesignt ist!!

geh woanders hin fler du spielst nicht in meiner liga du fette kartoffel!!!!
 
Re: Re: J armz der toller Typ der sich trotzdem Sonnt

Original geschrieben von 57_sarhan_clan



haha du siehst gut aus..komm hör auf zu labbern warum bistu allday hier?warum labberst du hier so crass?weil du draussen ein opfer bist merkt man doch ya...aus welchem tuntendorf kommstu überhaupt?kann nicht jeder so schnell tippen wie du ist ya auch nicht jeder ganzen tag hier ...was für ein vogel.....

und du hast 2 beiträge mit deinem fake account (du bist fler) und beide handeln von mir :rolleyes:

so what wer is der vogel du j.armz groupie :D
 
Original geschrieben von ORKUN

geh woanders hin fler du spielst nicht in meiner liga du fette kartoffel!!!!

stimmt, obwohl ich fler nicht mag:
Fler spielt nicht in deiner Liga, er spielt weit über dir!
also laber nich rum..
 
Fler is überwack!
Schlechtester deutscher Rapper mit signing!
Das Snippet stinkt gewatätig und da nützen auch die Bombenbeats nix!:rolleyes:
Auf jedem Track wo er grad nich bitet klingt er beschissen...
 
das einzige was ich an fler jemals geschätzt habe war die aussage, das er ein Falko-"fan" ist.....von daher find ich den beat echt nicht schlecht.


AAABER!!!!! Was ist den DASS für ne Aussage!??

Man sieht`s mir nicht an, aber meine Mum ist Deutsch!??????

mahahahahahaha.....wer erkennt denn bei der fetten Kartoffel nicht das er ein Deutscher ist!???

Fler sollte sich mit seinem Sozialismussgequatsche mal ein wenig zurückhalten.....
ich BIN deutscher....und schäme mich dafür was er da von sich gibt!!!

das hohlen auch keine noch so tollen BeathovenZ BeatZ raus!!!
sein einziger guter Beitrag war noch zu Frank White zeiten, also ccn1 und ein paar sachen von VBbzS
 
@ j.amrz: halt die fresse du scheiss kanacken-locke!!!

geh zurück nach istanbul wo du hingehörst.
meiner meinugn nach soltle man so scheiss kanacken wie dich sofort aus diesem land schmeissen.

wenn ich das scho hör:

1. muss ein Weiser sein...

noch nicht mal Weisser kann er richtig schreiben.
f ick dich du scheiss Rassist.
 
Zurück
Oben Unten