Fler: "Neue Deutsche Welle"

Mh

Also eigentlich ist es schon fast Zeitverschwendung sich ernsthaft mir Fler und seiner "Neuen Deutschen Welle" auseinander zu setzen.
Aber ich habe ihn gerade im Interview auf VIVA gesehen und nur gedacht, was für ein spasti! Jetzt muss ich mich die ganze Zeit über den kaputtlachen.
Der Junge ist dumm und sowas von niveaulos, die armen Kinder die die Musik von ihm hören, sie tuen mir echt leid!

Das einzigste was man ihm lassen muss ist, das er es einigermaßen versteht seine sinnlosen Zeilen wenigstens im Takt auf die nur mal ganz nebenbei bemerkt wirklich undendlich geilen aber doch vergeudeten Beatz zu bringen.

Was ist bloß passiert, ich erinnere mich an vom Bordstein bis zur Skyline und sehe zwei Talente, die wirklich gute Musik machten. Aber was ist jetz daraus geworden, Bushido regt sich über Fler auf weil der angeblich etwas gegen seine mutter gesagt hat, aber das einzigste was aus Bushidos Hirn noch entspringt, ist eben dies! In fast jedem Lied sagt er **** deine M*tter, midestens einmal! Ich habe CCN2 gehört und das einzige Lied welches es von dem Album verdient hat gehört zu werden ist "nie ein rapper" der rest wie "**** deine mutter slang" etc. ist lächerlich genauso wie die musik von Fler, die hätten auch zusammen bleiben können und gemeinsam ein ähnlich schlechtes Album produzieren können, dann gäbe es davon jetz nur eins!

Ich freu mich erst mal wieder auf guten Deutschen Rap: Prinz P! <- er weiß worüber er spricht!

sry deutsch rap, was ist mit dir passiert!


edit: eins habe ich vergessen, ich wollte doch noch etwas positives sagen, und zwar G-Hot, mögt ihn oder nicht, aber wie bushido sagen würde: "ers guter junge"
 
Abturngirl wäre sicherlich geil ums beim Diätplaner zu spielen.
 
Re: Fler

Original geschrieben von DJDK
Was wollt ihr eigentlich, der Fler ist doch voll korrekt, der macht wenigstens Deutsche Musik und nicht so eine ami-Scheiße!!!Und wenn er was gegen ausländer hat ist das auch in ordnung, weil dort wo er aufgewachsen ist leben doch nur Ausländer!!! In der Stadt in der ich wohne leben auch soviele Ausländer und ich hab auch was gegen, die weil die sich einfach nicht anpassen und nur von unseren Steuern leben!!!! Seit doch froh wenn Leute Deutsche Musik machen, da versteht man wenigstens was, ich find es sehr schade das Fler, also ein Deutscher, von den Deutschen Radiosendern boykottiert wird!!!

dümmster user aller zeiten :)
 
Re: Mh

Original geschrieben von MTOJay
A



Was ist bloß passiert, ich erinnere mich an vom Bordstein bis zur Skyline und sehe zwei Talente, die wirklich gute Musik machten.
Ich freu mich erst mal wieder auf guten Deutschen Rap: Prinz P! <- er weiß worüber er spricht!

sry deutsch rap, was ist mit dir passiert!



word word word
 
Re: Fler

Original geschrieben von DJDK
Was wollt ihr eigentlich, der Fler ist doch voll korrekt, der macht wenigstens Deutsche Musik und nicht so eine ami-Scheiße!!!Und wenn er was gegen ausländer hat ist das auch in ordnung, weil dort wo er aufgewachsen ist leben doch nur Ausländer!!! In der Stadt in der ich wohne leben auch soviele Ausländer und ich hab auch was gegen, die weil die sich einfach nicht anpassen und nur von unseren Steuern leben!!!! Seit doch froh wenn Leute Deutsche Musik machen, da versteht man wenigstens was, ich find es sehr schade das Fler, also ein Deutscher, von den Deutschen Radiosendern boykottiert wird!!!
An die MOds:
Könnt ihr nicht mal ne Hitliste der dümmsten Kommentare aufstellen. Dieser Post würde sicherlich ne lange Zeit auf Platz 1 verweilen.....:D
 
PS: Jungz kauft euch wirklich lieber unsern Prinz P der hats drauf könnt euch das Geld für dieses Album sparn und den supporten. Fler wird sicherlich genug alben verkaufen(leider)
 
wer fler, wer willst du sein mein freund? sicher kein rapper denn wer bitet der bleibt ein toy.
 
Original geschrieben von Assfurunkel
PS: Jungz kauft euch wirklich lieber unsern Prinz P der hats drauf könnt euch das Geld für dieses Album sparn und den supporten. Fler wird sicherlich genug alben verkaufen(leider)

:) ja, das sind wahre Worte!
 
Original geschrieben von Battlejuice


der schreiber hat auch nciht gerade ahnung wenn er the game und vor allem Jay-Z mit 50, ja rule und lloyd banks gleichsetzt.

Jakob
ja er sagt nicht die genannten auf gleichem niveau rappen, sondern das die themen über die sie rappen die gleichen sind
 
ich will mir endlich auch ma ne meinung dazu bilden, lads auch runter (kaufen will ichs echt nich) aber sind letztendlich immer wieder fakes, man ich könnt so kotzen:mad: :mad: :mad:

und nochwas: ich bin mir sicher mind. 70 prozent der vögel die hier schreiben "Fler is gay" und "alben die die welt nich braucht" ham sich das album nichma angehört!!! ****in haters:mad: sowas kann ich echt nich ab, erst abchecken dann urteilen klar
 
Ist mir im Vorfeld schon vergangen. Wenn ich mir die braun angehauchte Scheiße die Fler da so abzieht ansehen muß verzichte ich aufs hören.:mad:
 
Original geschrieben von Lobbyist
Aber was noch beschissener sind Leute die ihm was rechtes anhängen wollen. Weder der Bundesadler noch die Deutsche Fahne noch Sätze wie "Neue Deutsche Welle" oder "schwarz rot gold hart und stolz" noch Baseballschläger oder sonst was haben was mit Rechtsradikalismus zu tun. So Aussagen sind einfach nur schwerbehindert und zeigen einfach nur dass es noch dümmere Menschen als Fler gibt.

jap! aber is ma wieder typisch! sobald irgendwer ma deutschland rapresentet und mal ne deutschland flagge im video zeigt wird sofort wieder rumgemeckert - nazi hier nazi da! :oops:
 
hm...Nachdem ich mir den Videogruß von Fler gezogen hab, war schon alles klar
Genauso dumm wie Sido, "Hart" wie Bushido, aber einzigartig schlecht :)

Gruß Lucas
 
Klar, fler hat nicht das lyrische von dendemann oder was weiß ich wer, bloß finds ich besch*ssen, wenn alle jetzt sagen, das album wäre sche*sse, hört doch erstmal rein, dann könnt ihr meckern
 
Original geschrieben von !Breezer!
hm...Nachdem ich mir den Videogruß von Fler gezogen hab, war schon alles klar
Genauso dumm wie Sido, "Hart" wie Bushido, aber einzigartig schlecht :)

Gruß Lucas

der Videogruß war echt die härte:D :oops:
 
danke für deine "hilfe" tooshort, aber mir gefällt das album eig ganz gut obwohl es deutlich bessere gibt auf deutsch!
 
Zurück
Oben Unten