Fler Platz 1 TRL charts

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
BerlinA_ScorpiO schrieb:
Ich habe für "Azad feat. Cassandra Steen...Eines Tages" gevotet, weil der Track
einfach HAMMER ist !!!
Back 2 the topic:
Warum regt ihr euch alle über Fler auf ??

Fler & hässlich/fett ????
Geh abkacken! Ich will nicht wissen, wie scheiße du aussiehst.
Und wenn irgendwelche Hater mit ihren Oberflächlichkeiten ankommen, dann sind sie es, die einen niedrigen IQ haben & nicht Fler !
Fler wird von Türken & Arabern (bin selber halb Araber, halb Kurde) hier in Berlin mehr respektiert, als so`n Möchtegern-2 Pac namens Eko de Biaaaaatch.
Zum Video:
Ich find`s ganz gut.
Was ich aber mehr feier ist, dass Ekos neuer "Song" nicht über Fler`s seinem ist !!! Eko ist nur neidisch, weil er zwar dünn wie`ne Gräte ist, aber aussieht wie`ne Missgeburt. Und Fler ist vlt. ein bisschen molliger als Eko, sieht aber 1000000 mal besser aus als Eko und Bushido zusammen. (dieses Bleichgesicht & Pickelface)

Fazit: Viele labern immer, Fler sei eine fette Kartoffel und so`n Bullshit...
Aber guckt selbst erst mal in den Spiegel !! Dünn IST NICHT gleich schön.
`Nuff said!

dann heirate fler doch du spacko...mein gott :rolleyes:
 
das ding ist einfach, dass AGGROBERLIN es am besten schafft seine groupies und 13 jährigen fans am besten zu mobilisieren....so einfach ist das
 
Pa$a schrieb:
das ding ist einfach, dass AGGROBERLIN es am besten schafft seine groupies und 13 jährigen fans am besten zu mobilisieren....so einfach ist das

genau, das heißt aber noch lange nicht, das die typen wirklich gute rapper sind :rolleyes:
 
Ich versteh nich warum es dazu jetzt nen Thread gibt. Wo sind die Mods?
Das interessiert mich nich die Bohne. Was sind denn schon die TRL Charts?

P.S.
Fler is mies und sein neues Video auch
 
was ist nur aus der jugend geworden , findet man heute sowas cool den ganzen nachmittag seinen lieblingsrapper auf trl platz 1 zu voten :rolleyes:
 
DirtyDipset schrieb:
was ist nur aus der jugend geworden , findet man heute sowas cool den ganzen nachmittag seinen lieblingsrapper auf trl platz 1 zu voten :rolleyes:
besser das als die kackbratzen die auf den straßen rumhängen und scheisse bauen...okay,beides schlimm :D
 
Ich sage: Mir ist das Scheißegal.
Auch interessiert mich nicht, wer von welchen Türken gemocht wird, denn;
die Musik ist zum Kotzen, ich hör sie mir nicht an
 
ey ganz ehrrlich ihr seid alle so dumm.fler is nich cool das wissen wir ja.aber immer heult ihr rum fler is ein spast ey und alle fler fans sind schwul.wisst ihr was ihr seid alle schwul weil scheisst doch drauf was intressiert euch das geht liebeer bei dem wetter raus und macht mädels an als vor scheiss pc zu sitzen und über fler zu haten.ihr spasten kommt mal klar mit eurem leben haha ihr sei so dumm .und ich bin coool und wir wisst ihr auc hwarum.weil ihr alle neidisch auf mic hseid.hadi ihr spassten achja ich komm auch aus einen brenpunkt bezirk aus berlin also bin ic hcool peaace hadi ich kann nich schreiben denn ich bin berliner ihr dorf kinder
 
floo schrieb:
ey ganz ehrrlich ihr seid alle so dumm.fler is nich cool das wissen wir ja.aber immer heult ihr rum fler is ein spast ey und alle fler fans sind schwul.wisst ihr was ihr seid alle schwul weil scheisst doch drauf was intressiert euch das geht liebeer bei dem wetter raus und macht mädels an als vor scheiss pc zu sitzen und über fler zu haten.ihr spasten kommt mal klar mit eurem leben haha ihr sei so dumm .und ich bin coool und wir wisst ihr auc hwarum.weil ihr alle neidisch auf mic hseid.hadi ihr spassten achja ich komm auch aus einen brenpunkt bezirk aus berlin also bin ic hcool peaace hadi ich kann nich schreiben denn ich bin berliner ihr dorf kinder

Du spasst sitzt doch selbst vorm pc
f.ick deine mutter du unitelligentes stück sch.eisse
 
PrinzPeaze schrieb:
wie geil :D
es gibt leute die für so ne scheiße nen thread aufmachen :p

eigentlich ist es nicht geil, sondern traurig das es leute gibt die sich wirklich sonen dreck reinziehen und auf die charts von trl was geben :rolleyes:
 
haha du spast jez war das erste ma ldas ich am pc war weil ic hdie ganze zeit vorher deine mutter milkshakes gegeben habe du kekcin.und weisst du ic hwollte noch was sagen ich bin geilll
 
zu recht

find ich geil weils ein nices lied is und das video is auch geil
 
Naja ich finde es panne, das jetzt alle ein auf Hip Hop machen, sich Modeschmuck kaufen und auf Gangster machen. Die glauben echt die sind Hip Hopper, weil sie Fler und Aggro Berlin hören. Und ich glaube ca 90% von denen wissen noch nichtmal, dass Hip Hop mehr als nur ne Musikrichtung ist.
 
Das Lied is`echt mal nicht so schlecht.. und was erwartet ihr denn von TRL?
 
BerlinA_ScorpiO schrieb:
Ich habe für "Azad feat. Cassandra Steen...Eines Tages" gevotet, weil der Track
einfach HAMMER ist !!!
Back 2 the topic:
Warum regt ihr euch alle über Fler auf ??

Fler & hässlich/fett ????
Geh abkacken! Ich will nicht wissen, wie scheiße du aussiehst.
Und wenn irgendwelche Hater mit ihren Oberflächlichkeiten ankommen, dann sind sie es, die einen niedrigen IQ haben & nicht Fler !
Fler wird von Türken & Arabern (bin selber halb Araber, halb Kurde) hier in Berlin mehr respektiert, als so`n Möchtegern-2 Pac namens Eko de Biaaaaatch.
Zum Video:
Ich find`s ganz gut.
Was ich aber mehr feier ist, dass Ekos neuer "Song" nicht über Fler`s seinem ist !!! Eko ist nur neidisch, weil er zwar dünn wie`ne Gräte ist, aber aussieht wie`ne Missgeburt. Und Fler ist vlt. ein bisschen molliger als Eko, sieht aber 1000000 mal besser aus als Eko und Bushido zusammen. (dieses Bleichgesicht & Pickelface)

Fazit: Viele labern immer, Fler sei eine fette Kartoffel und so`n Bullshit...
Aber guckt selbst erst mal in den Spiegel !! Dünn IST NICHT gleich schön.
`Nuff said!


hast du schon seinen cock im maul gehabt, oder warum redest du so verliebt über den dummen patrick?

der track ist scheisse, fler kann nicht rappen, ohne cash vom label hätte er nicht solche miezen im video, juelz santana würde ihn auslachen wenn er ihn kennen würde, bzw. wüßte wofür der hier in deutschland steht!

votet lieber für die neue azad-single!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten