Fler schlägt Fan!!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das ist aber lustig. Wenn ich irgendwann bei nem fler konzert bin provoziere ich ihn so lange bis er und seine gorillas mich schlagen, dann komme ich auf ne dvd weil er sich cool damit fühlt.

Da finde ich hengzt schon cooler. "ich bin in dresden in 1000 rocker reingesprungen" blablabla, da musste ich lachen. Der hat schon eier, in dresden sind die rocker hardcore, da helfen auch bodyguards nicht viel.
 
die frage ist nicht ob es richtig oder falsch ist jemanden zu schlagen
ich finds gut, dass sich diese idioten pruegeln, dann steigen die chancen, dass sie endlich sterben
 
das is von nem konzert in (kp wo) aber fler wird auf der bühne beworfen und will grade anfangen da wirft er das mic weg und springt in die menge rennt dann durch zu den leuten nachhinten und reisst den typ nieder

zuvor hat fler gerufen sind hier irgend welche hater die nur für azad oder eko hier sind dann hat er gesagt ist mir scheiss egal wer hier für wen da is zeigt mir keine mittelfinger lass das sachen geschmeisse aber wer mit mir f*cken will der soll raus kommen dann haben nochmals welche mittelfinger gezeigt und becher geworfen aufjedenfall is fler in die menge mit seinen bodyguards die natürlich auch noch alle kräftigst drauf gehauen haben
 
auch wenn er ein spast is, hat er schon recht... dieses behinderte bechergewerfe is fürn arsch!
wenn ich jemanden nicht mag, geh ich doch nicht auf seine show!
 
Dick R. Reamen schrieb:
keine ehre? ich finde die schwuchtel, die aus einer menschenmege heraus sachen auf jemanden wirft, hat keine ehre.

wenn die gleiche aktion azad passiert wäre, würden hier alle wichsen vor freude:rolleyes:

So siehts aus, mehr brauch man dazu nicht zu sagen.
 
Hmm, wenn man den Bericht liest sieht man das schon irgendwie anders. Das eine unschuldige Frau boxxxe bekommt ist schon hart. Ob´s stimmt ist eine andere Sache. Aber im Prinzip hätten sich die Fans auch zusammen reissen können, dann wäre so etwas erst gar nicht passiert.
 
ok, dann sieht die sache natürlich in dem fall anders aus. war fler etwa vorgruppe oder wie? wenn ja, daumen hoch veranstallter, war kaum vorhersehbar!
 
'simpsonmäassiges' HaaaHaaaaaa. Fler schlägt jemand der dasselbe recht benutzt weshalb er oben auf der bühne steht; redefreiheit
 
AuTor schrieb:
'simpsonmäassiges' HaaaHaaaaaa. Fler schlägt jemand der dasselbe recht benutzt weshalb er oben auf der bühne steht; redefreiheit

jemanden mit gegenständen zu bewerfen fällt natürlich unter die redefreiheit... :)
 
lieber ein plastikbecher gegen schädel als die volksverdummung die fler betreibt
 
AuTor schrieb:
lieber ein plastikbecher gegen schädel als die volksverdummung die fler betreibt
und wenn noch bierreste drin sind und er die abbekommt verhaut ihn seine mama, weil sie denkt das er wieder getunken hat. da versteh ich es, wenn er sauer wird!
 
Ich mochte fler schon immer nicht
Jetzt is der für immer unten durch bei mir wenn der nen 16-jährigen und ein mädel schlagen muss nur weil er keine fans hat und den keiner sehen will tut der mir echt leid.
 
Schade das nur Kiddies an solche Konzerte gehen sonst wäre das sicherlich anders geloffen oder besser gesagt Fler wäre erst gar nicht in die Crowd gesprungen.:D
 
naja wenn die komplette crowd auf ihn drauf gesprungen wäre , wäre er im arsch gewesen :D

desue ist auch ein vogel geworden seitdem er mit aggro hängt
 
StopSnitchin schrieb:
naja wenn die komplette crowd auf ihn drauf gesprungen wäre , wäre er im arsch gewesen :D

desue ist auch ein vogel geworden seitdem er mit aggro hängt

Desue war schon ein Vogel als er Playboy 51 rausbringen wollte, also von daher hat sich für ihn sicherlich ein Wunsch erfüllt, mit asozialen uninteligenten voll spacken abzuhängen;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten