Fler schlägt Fan!!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Da_F schrieb:
Aber nehmen wir mal an ich bin jetzt ein relativ bekannter Rapper und Geb ein Konzert. Wenn mich da jemand abwirft dann würde ich ihm auch die Fresse einschlagen... bzw... aus Affekt.

Ja sicher, seh ich auch so. Is ja mal ne Obermiese Anmache, ich könnt das auch nich auf mir sitzen lassen und wer A sagt muss nun mal auch B sagen können...
 
Da_F schrieb:
Aber nehmen wir mal an ich bin jetzt ein relativ bekannter Rapper und Geb ein Konzert. Wenn mich da jemand abwirft dann würde ich ihm auch die Fresse einschlagen... bzw... aus Affekt.


grade wenn du einen gewissen bekanntenstatus erreicht hast dann musst du einfach drüber stehen ... wenn du die Crowd nicht begeistern kannst dann hat man seine show eben zu machen und geht von der Bühne sagt sich war ein scheiß gig hier und fertig ... vorallem weil es ja nciht sein alleiniges Konzert war ... da muss man eben mit rechnen das sowas passieren kann.

und es war schon früher so wenn jemand ncht erwünscht ist wird er ausgebuht ... und dann verlangt er noch sachen und macht einen auf "ICH BIN FLER" auf der Bühne .... ich hätte auch nen becher geworfen :D
 
würde einer was werfen wenn ich on stage bin würde ich nicht anders reagieren! ich habe mich auch schon oft genug mit dem publikum angelegt ist zwar noch nie so eskaliert aber ist echt scheiße sowas.
auch wenn ich fler nicht leiden kann hat er es für sich genau richtig gemacht trendsetter rennt nicht gut der junge hat ihn angepisst und fler hat seine chance genutzt werbung zu machen indem er wieder für gesprächstoff sorgt.
asoziale aktion aber promotechnisch das beste was er aus der situation machen konnte
 
nulleinsvier schrieb:
würde einer was werfen wenn ich on stage bin würde ich nicht anders reagieren! ich habe mich auch schon oft genug mit dem publikum angelegt ist zwar noch nie so eskaliert aber ist echt scheiße sowas.
auch wenn ich fler nicht leiden kann hat er es für sich genau richtig gemacht trendsetter rennt nicht gut der junge hat ihn angepisst und fler hat seine chance genutzt werbung zu machen indem er wieder für gesprächstoff sorgt.
asoziale aktion aber promotechnisch das beste was er aus der situation machen konnte


Promotechnisch nicht gut da durch solche Aktion es schwiriger wird Veranstalter zu finden
 
ich glaub das war auf nem jam von snipes und karl kani in köln wo azad auch augetreten ist
wusste davon mal gar nix
aber krass wie der abgeht naja sido is beim splash einfach abgehaun...aber damit noch auf kool zumachen wenn man ja diese aktion von der bravo unterstützt gegen gewalt macht ihm mal wieder lächerlich
 
0$$! schrieb:
Ich mochte fler schon immer nicht
Jetzt is der für immer unten durch bei mir wenn der nen 16-jährigen und ein mädel schlagen muss nur weil er keine fans hat und den keiner sehen will tut der mir echt leid.

MUAHAHAHAHHA

du bist leicht beeinflussbar oder?


Heroin macht schön
 
hallo?
vielleicht muss jemand, der sich künstler nennt, mit ablehnung rechnen?
und sowas is absolut unprofessionell, bzw. unnötig, wenn es denn stimmt, dass es sich um einen 16jährigen gehandelt hat.

klar muss das mit becherwerfen net sein, aber dann stehst du da, alle buhen fler aus, du willst vor dein leuten mal gut aussehen und klatschst fler halt n becher in die fresse, das is ya wohl noch einigermaßen verständlich, wenn auch ebenfalls unnötig.

aber bei sowas muss ein 'star' einfach drüber stehen, so ne reaktion kann der da nicht bringen.
 
fler ist einfach schwuhl und solche lächerlichen aktionen zeigen einfach seine klasse und seine beliebtheit außerhalb von viva und the dome
 
[ - Mage - ] schrieb:
hallo?
vielleicht muss jemand, der sich künstler nennt, mit ablehnung rechnen?
und sowas is absolut unprofessionell, bzw. unnötig, wenn es denn stimmt, dass es sich um einen 16jährigen gehandelt hat.

Seh ich genauso. Wenn du in der Öffentlichkeit stehst, musst du halt mit jeglicher Ablehnung rechnen. Es hätte andere Wege gegeben. Witzig wär doch gewesen, wenn er ihn zum Beispiel auf die Bühne gebeten hätte. Dann hätte sich der 16jährige (oder wer auch immer) vor allen zum Affen machen können.
 
er rennt ihm hinterher.. vllt hat er ihn ja gestreichelt als er ihn erwischt hat?
 
unfassbar.der kerl ist so dreist und tritt ner frau in rücken.
behinderter spasst.

ich kann die crowd nich verstehen.wär ich da gewesen,hät ich mir die jungs um mich rum gechnappt und dem gesichtsknochen gebrochen.
was isn das bitte für ne veranstaltung wo sowas passieren kann ? da waren wohl nirgends männer,nur verweichlichte schwule.
 
merserker schrieb:
unfassbar.der kerl ist so dreist und tritt ner frau in rücken.
behinderter spasst.

ich kann die crowd nich verstehen.wär ich da gewesen,hät ich mir die jungs um mich rum gechnappt und dem gesichtsknochen gebrochen.
was isn das bitte für ne veranstaltung wo sowas passieren kann ? da waren wohl nirgends männer,nur verweichlichte schwule.

jetzt werden hier wieder irgendwelche vermutungen als tatsachen hingestellt. -.-
 
flair soll mal bei rock am ring auftreten und warten bis die ersten becher fliegen...dann kann er mal zeigen was schwarzrotgoldhartundstolz ist. :p
kann er ja mal bushido fragen, wie sowas geht...:D
 
sEiLo schrieb:
Promotechnisch nicht gut da durch solche Aktion es schwiriger wird Veranstalter zu finden
das denke ich eher nicht weil so gut wie jedem veranstalter egal ist was er gerissen hat weil der name fler oder aggro leute ranbringt und in diesem fall ist das eine gute promo da diese aktion wie perfekt auf diese pzeudo neuedeutschewellemöchtegernneonaziaufaggrogesignedundtrotzdemauftürkenplayastyle- Schiene passt
 
ptd-!48!- schrieb:
jetzt werden hier wieder irgendwelche vermutungen als tatsachen hingestellt. -.-
man kann in dem video eindeutig sehen das fler ins publikum springt und das hat er sicher nich gemacht um mit einem n käffchen zu trinken :confused:
 
das er dieser frau in rücken tritt kan ich irgendwie nich glauben will nich sagen das sie lügt aber ich kanns mir halt nich vorstelln vlt das er dsie anspuckt was meiner meinung nach am ernidrigsten ist naja ich hör eigentl. gern fler mag seine musik und für den promo scheiss intressier ich mich nich..
 
merserker schrieb:
man kann in dem video eindeutig sehen das fler ins publikum springt und das hat er sicher nich gemacht um mit einem n käffchen zu trinken :confused:

kann ja mal jemand mit zuviel zeit und etwas plan von videoschnitt neu synchronisieren: "alda, isch brau kofffein, koffein......ey ...ey....der hat doch...aldaaaa, der hatt kaffffeee (springt in publikum) gib den kafffeee herrr du sauuu....(kaffeetrinker flüchtet) kafffeeeee....." die bodyguards stürmen hinterher und schreien "ey geiel...kafffeeee...lass uns was übrig, aldaaa...." :p


@ nulleinsvier
"neuedeutschewellemöchtegernneonaziaufaggrogesignedundtrotzdemauftürkenplayastyle" ...geiles wort :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten