Fler schlägt Fan!!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hi heiße horst und ich war auch direkt betroffen ich wollte meinen kumpel zurück halten und wurde von 20 aggroberliner zusammen geschlagen anzeige hab ich natürlich nich gemacht ....
 
merserker schrieb:
man kann in dem video eindeutig sehen das fler ins publikum springt und das hat er sicher nich gemacht um mit einem n käffchen zu trinken :confused:

du hast auf dem video erkannt das er einer frau in den rücken tritt? nein? ich auch nicht.
 
streetfamily schrieb:
war in frankfurt im palladium hier ein bericht homies ;)

http://www.bozz-music.de/forum/view...&start=0&sid=899837c3a57371d50487ac16b86aa188

er hat schon bisschen übertrieben aber war ya nicht das erste mal ;)


das find ich zu krass..
dass er den typ mit dem becher boxt ist ok, aber unschuldige ist feige

reimroboter schrieb:
hi heiße horst und ich war auch direkt betroffen ich wollte meinen kumpel zurück halten und wurde von 20 aggroberliner zusammen geschlagen anzeige hab ich natürlich nich gemacht ....

auch du solltest ne anzeige machen
 
akeem13 schrieb:
kann ja mal jemand mit zuviel zeit und etwas plan von videoschnitt neu synchronisieren: "alda, isch brau kofffein, koffein......ey ...ey....der hat doch...aldaaaa, der hatt kaffffeee (springt in publikum) gib den kafffeee herrr du sauuu....(kaffeetrinker flüchtet) kafffeeeee....." die bodyguards stürmen hinterher und schreien "ey geiel...kafffeeee...lass uns was übrig, aldaaa...." :p
haha,die idee ist übertrieben geil.schick die idee an die macher von lord of the weed :D :D
hät ich doch nurn mikro.
 
arm einfach nur noch arm

soviel eier sollte mann! (fler?) haben um einen geworfenen becher eines 16 jährigen auszuhalten und den auch noch von den bodyguards verprügeln lassen.
und desue am ende auch nur mehr peinlich, weil ihn weahrscheinlich keiner auf seinem barhocker hinter dem djpult beachtet hat, als fler zuschlagen lassen hat....

naja vielleicht wirds ja routine und fler veranstaltet regelmäßig kirmesboxen vor seinen auftritten gegen fast noch kinder
 
tja,das is fler.


danach waren wohl la honda auf der bühne und haben gut stimmung gegen fler gemacht und die croud is voll abgegangen.
la honda haben auch noch die aggroleute gesucht,aber die sind direkt abgehauen.

ach ja,irgendwie schon amüsant
 
Ich wollt nur ma sagen, dass das die Karl Kani Veranstaltung in Köln war, wo Fler in dem Video hinter dem Becherwerfer her ist. Und das mit dem Tritt in den Rücken der Frau war in Frankfurt! Also sind das 2 verschiedene Veranstaltungen nur mal zur Info!
 
Irgentwie ziemlich Peinlich die Aktion, und wenn das mitm Mädel stimmt brauch man da nix mehr zu sagen...anyway...G-Unit hatte so ne ähnliche Situation mal beim Konzert in deren Hometown N.Y., aber da sind wenigstens Stühle geflogen und die "Gegner" waren keine Kiddies und ham zurückgeschlagen...aber mit 15 Mann auf einen, da muss man schon Gangsta sein
 
Dick R. Reamen schrieb:
keine ehre? ich finde die schwuchtel, die aus einer menschenmege heraus sachen auf jemanden wirft, hat keine ehre.

wenn die gleiche aktion azad passiert wäre, würden hier alle wichsen vor freude:rolleyes:


Azad würde so was nie tun...so what ???

alle haben gefeiert als eko was gegen kopf bekommt

aber wen nem fler das gleiche passiert und er sogar rückboxt soll ich ihn feier ???

**** diesen hässlichen bastard

der gegen eko auch das verkaufsbattle gelooooosst hat.

aggro ist spätestens im märz 07 total pleite

thats true das is fakt das is das ende

peace
 
Aidlingen schrieb:
der ist und bleibt ein arroganter dreckssack
hehe desue...der sollte mal hier in bremen ne show abliefern, da sind satte 15 (!!!) leute gekommen, dann hat der penner einfach seinen ipod angeschlossen
loool:D
 
Jay AarmZ schrieb:
Azad würde so was nie tun...so what ???

alle haben gefeiert als eko was gegen kopf bekommt

aber wen nem fler das gleiche passiert und er sogar rückboxt soll ich ihn feier ???

**** diesen hässlichen bastard

der gegen eko auch das verkaufsbattle gelooooosst hat.

aggro ist spätestens im märz 07 total pleite

thats true das is fakt das is das ende

peace

kommt dann deine platte an den start,oder welches großereignis
wirft die so aus der bahn
 
Jay AarmZ schrieb:
Azad würde so was nie tun...so what ???

alle haben gefeiert als eko was gegen kopf bekommt

aber wen nem fler das gleiche passiert und er sogar rückboxt soll ich ihn feier ???

**** diesen hässlichen bastard

der gegen eko auch das verkaufsbattle gelooooosst hat.

aggro ist spätestens im märz 07 total pleite

thats true das is fakt das is das ende

peace


eko hat doch nicht mehr als fler verkauft
 
merserker schrieb:
unfassbar.der kerl ist so dreist und tritt ner frau in rücken.
behinderter spasst.

ich kann die crowd nich verstehen.wär ich da gewesen,hät ich mir die jungs um mich rum gechnappt und dem gesichtsknochen gebrochen.
was isn das bitte für ne veranstaltung wo sowas passieren kann ? da waren wohl nirgends männer,nur verweichlichte schwule.


UUUUUHHHHH

vorsicht merserker kommt, alle auf den boden gucken und platz machen. er ist zu hardcore für diese welt
 
ÜBRIGENS WELCHER SPAST GEHT DENN FREIWILLIG AUF EIN FLER KONZERT?
ich mein wenn du ihn schlagen willst ok, aber doch nicht wegen der musik

ihr seid doch alle vollspasten hier
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten