Fler schlägt Fan!!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
nochmal zu info für alle :

- es war nicht in frankfurt sondern in Köln
- es war eine Karl Kani Fashion Show, als Acts sind aufgetreten: Azad + Vorgruppe( Jeyz&co) und Fler. Nebenher Graffiti und Breakdance Contest und natürlich die Modenschau.
-Es waren vereinzelt aggrofans anzutreffen , die meisten bozz fans. Generell wenig Leute da.
- Fler trat nach eigenen Aussagen fuer lau auf.
- Bierbecher und glühende Kippen wurden von den Bozz-Fanatikern permanent in Richtung Bühne geworfen. Fler tickt irgendwann aus und rennt runter, bass sultan und Bodyguards hinterher. Kurzes Gerangel, aufgebrachte Kiddies/möchtegern Gees stürmen in Richtung Geschehen. Fler direkt wieder Backstage... ende aus mickie maus. Programm gut durchgezogen, Azad war auch Bombe. Nix spektuläres^^

Lächerlich war nur nach 2 stunden wo Fler schon längst wieder abgestartet ist, kamen zufällig German Dream Leute auf die Bühne die erst "jetzt" davon Wind bekamen das Fler in Köln auftritt und natürlich sehr enttäuscht waren das er nicht mehr da ist ....

Wollte nur das mal so schreiben weil hier ziemlich viele Fehlinfos im Umlauf sind, wenn ich schonmal seit Jahren ma wieder auf so einer Veranstaltung war. Es hat sich nix geändert hehe.
 
Mein Gott wie sich alle hier daran aufgeilen. Wenn jemand mit Gegenständen beworfen wird, ist es ganz normal das derjenige das nicht auf sich sitzen lässt. Das hat nix mit Gangsta oder Ehrenkodex oder sonstwas zu tun, einfach eine natürliche Reaktion. Deswegen ist Fler weder ein Arschloch noch ein Held. Und es gibt definitiv schlimmeres als Prügel einzustecken.. fragt mal eure Väter ob sie in ihrer Jugend mit körperlichen Auseinandersetzungen zu tun hatten. Ich denke die wenigsten werden das verneinen.


btw.. das letzte was man Fler vorwerfen kann, ist das er ein schisser ist. bodyguards hin oder her, die anti-aggro leute sind da definitiv in der überzahl gewesen und dann so ansagen bringen wie "wenn ihr mit mir ****en wollt - kommt rauf" .. dumm hin oder her, da gehören schon eier dazu oder ne nase koks zuviel.
 
was hat das mit schamlos zu tun?

schamlos wäre wenn ich schreiben würde deine mutter ist eine 10 euro puff*****.. aber doch nicht sowas. :)
 
die frage ist nicht ob es richtig oder falsch ist jemanden zu schlagen
ich finds gut, dass sich diese idioten pruegeln, dann steigen die chancen, dass sie endlich sterben
 
EkremIsBack schrieb:
die frage ist nicht ob es richtig oder falsch ist jemanden zu schlagen
ich finds gut, dass sich diese idioten pruegeln, dann steigen die chancen, dass sie endlich sterben

ja genau und ekrem is back :rolleyes: :D
 
Danny$fresh schrieb:
in diesem thread sieht man mal wieder was für dreckige hater ihr hier wirklich seid! (die meisten jedenfalls)
auf der ersten seite wurde gesagt wenn azad das gemacht hätte würdet ihrs gut finden,und das stimmt.
sehen wir mal einfach die situation an:
ein rapper tritt auf.
es kommen leute extra nur um ihn auszubuhen und zu bewerfen zum konzert,(leute die so etwas tun sind doch wirklich behindert das steht denke ich nicht zur diskussion),einfach musterbeispiele für hater.
einer der ottos wirftn becher und fler geht zu ihm,die ganze gruppe rennt weg,und den der geworfen hat hat der wurde sich halt gekrallt und geschlagen.
das wars.wäre sav oder az das gewesen( mir is klar das sav das nich machen würde aber wenn ) dann wäre hier die überschrift wohl: sav versohlt hater und alle würden kommentare schreiben wie "er hats verdient" aber weils fler ist ist es auf einmal schlecht.
statdessen wird der thread schonmal fler schlägt FAN genannt damit es sich schlechter für fler anhört was ja garnicht zutrifft,wenn sie ihn mit sachen bewerfen sind das doch wohl keine fans.
und überhaupt was sind das denn für feige missgeburten die auf ein konzert gehen nur um den artist anzupissen?das is schonmal scheiße.aber diese ottos die rennen ja dann sogar weg,also das sind auchnoch überfeige säue die aus der menge mit becher großes maul haben und auge in auge rennen. das sind mit die erbärmlichsten leute die überhaupt unterwegs sind,musterbeispiele für feige dreckige ratten.das sind auch so leute die hier posten fler der fettsack und wenn sie vor ihm stehen würden würden sie kein wort rausbekommen.


danke dass du aussprichst was viele denken, nur die meisten zu faul sind auch das zu schreiben :D ;)

gebe dir vollkommen recht, der pisser hats verdient das der eine reinkriegt... (wenn er wirklich einer reingekriegt hat) ...

arm ist alelrdings damit anzugeben (desue)
 
pkA schrieb:
deutschlands hässlichster rapper hat mal wieder schön homo- promo gemacht...


naja ich finde eko sieht wesentlich hässliger aus

und ich finde die fakten werden jetz nur noch wiederholt was keinen sinn macht weiter zu schreiben lasst ein thread im hangout aufmachen "Der Fler schlägt "Fan" Spamthread"
 
-Max Deavy- schrieb:
lasst ein thread im hangout aufmachen "Der Fler schlägt "Fan" Spamthread"

HAckts bei dir, da werden die Beiträge nich gezählt... :eek: :D

Ne, also mal Hand in die Hose: Ich find den Fan der Fler bewirft ebenso asozial wie Fler der den Knirps dann verprügelt. Da sich das somit ausgleicht braucht keiner mehr weinen hier...


Ich mein, wie Scheisse ist es denn jemanden mit Bechern und Kippen zu bewerfen, egal ob man seine Musik nun mag oder nicht, SOWAS muss nicht sein, buhen is in Ordnung, von mir aus wegdrehen und nach Hause gehen um seine Meinung sehr offensichtlich Kund zu tun, aber so ein Verhalten ist absolut inakzeptabel und hätte auch von der örtlichen Security schmerzenbringend unterbunden werden müssen.
 
Hustleröder! schrieb:
Ne, also mal Hand in die Hose: Ich find den Fan der Fler bewirft ebenso asozial wie Fler der den Knirps dann verprügelt. Da sich das somit ausgleicht braucht keiner mehr weinen hier...


Ich mein, wie Scheisse ist es denn jemanden mit Bechern und Kippen zu bewerfen, egal ob man seine Musik nun mag oder nicht, SOWAS muss nicht sein, buhen is in Ordnung, von mir aus wegdrehen und nach Hause gehen um seine Meinung sehr offensichtlich Kund zu tun, aber so ein Verhalten ist absolut inakzeptabel und hätte auch von der örtlichen Security schmerzenbringend unterbunden werden müssen.

Seh ich genauso. Egal von welcher Seite die Gewaltbereitschaft kommt, sie ist nicht akzeptabel.
Unten im Publikum hätte sich die ganze Situation ja auch anders entwickeln können. Was wäre gewesen, wenn der Fan nicht weggerannt wäre, sondern zusammen mit seinen Leuten auf Konfrontation gegangen wäre?
Sowas ist nicht cool...
 
Danny$fresh schrieb:
ein rapper tritt auf.
es kommen leute extra nur um ihn auszubuhen und zu bewerfen zum konzert,(leute die so etwas tun sind doch wirklich behindert das steht denke ich nicht zur diskussion),einfach musterbeispiele für hater.
die show war ja nicht nur von fler, deshalb find ichs eher dumm vom veranstallter die auftritte zu kombinieren, aber egal! mit den becherwerfern geb ich dir 100 pro recht, die stressen einfach ohne ende! aber für was gibts denn securitys, vor allem, da das ja wirklich überschaubar gewirkt hat.

aber dann mit bodyguards ins publikum zu stürmen und sich als harten gangster auf seiner dvd selbst zu feiern, find ich auch ne sehr peinliche aktion!
 
Danny$fresh schrieb:
.....das sind auch so leute die hier posten fler der fettsack und wenn sie vor ihm stehen würden würden sie kein wort rausbekommen.

natürlich nicht, der typ ist schlecht erzogen und doppelt so schwer wie ich...da wär ich ja ganz schön bescheuert ihm das ins gesicht zu sagen. und jetzt? darf man über jeden der dickere ärme hat als man selbst keine meinung mehr haben? :rolleyes:
aber wenn dir ne faschobande entgegenkommt und du die eier hast zu sagen: "mannmann, ihr seid mal n haufen hässlicher scheisse"...respekt. ziemlich dämlich, aber respekt :D . wenn nicht macht dein kommentar wenig sinn, oder? :confused:


p.s. fler istn fettsack :D
 
KeinPlan123 schrieb:
Wieso hat jemand der sachen auf jemanden wirft keine ehre.

Und ich weiss wieso das so ist mit azad, weil azads mukke gut und azad symphatisch,bescheiden usw. ist, wenn jemand den mit sachen bewirft findet man das uncool. aber fler würden die meisten wahrscheinlich mit scheisse bewerfen wenn sie warum auch immer auf nem fler konzert landen würden.


Hab Azad und seine Crew mal als Vorband vom Wu Tang Clan gesehen, da wurde er auch mit Flaschen beworfen und ich fands geil, weil Azad genau wie Fler eine M****geburt ist
 
wo eko die flasche ins gesicht bekommen hat hat sich auch halb deutschland totgelacht, es gibt so viele leute die ausgebuht , beleidigt und beworfen werden, zb bei sido und harris in bielefeld als ich da war is reen on stage gekommen und wurde nur beworfen das ging dann auch weiter als sido und harry oben waren. als sido dann gerade noch ner flasche ausweichen konnte wurde alles abgesagt dass nach 10 min reen und ca 10 min lieblingsrapper dafür haben wir aber fast 4 stunden in dem laden gewartet und rund 200 km gefahren. die leute sollten mal nachdenken was sie den anderen zuschauern damit antun.... wenn man keinen bock auf die leute hat brauch man auch nicht hin gehen
 
Wenn dann sollen die Wattebällchen werfen, oder Plastiktomaten....hehe
 
Respekt an Fler.

Obwohl ich ihn nicht leiden kann.

Der Typ ist nicht nur bei Aggro sondern ist auch Aggro.

Nicht so ein Faker wie Bushdio oder andere. Respekt Fler.
Weiter so. Das nächste mal ist Eko dran.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten