Fler schlägt Fan!!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
dann bleib ich morgen gegen mainz ma lieber ohne getränk inna kurve
soviel kann garkeiner schleppen :D
 
Zitat:
Zitat von nulleinsvier
wo eko die flasche ins gesicht bekommen hat hat sich auch halb deutschland totgelacht

Ich hab zu der Hälfte gehört, die sich nicht totgelacht hat.


Ich hab wiederum zur anderen haelfte gehoert!
Weil diese Leute einfach nur comedy sind genau wie jeder rapper
schlagt euch alle tot
is doch nur entertainment
 
P3RF3KTiON_12er schrieb:
Irgendwie ist die Überschrift lustig. Seit wann bewirft ein Fan sein Vorbild? :D

ach du bist doch nur neidisch weil mein thread innerhalb 2 taagen schon über 5.000 klicks erreicht hat :)

ah was, spaß, peace und so ^^
 
Hustleröder! schrieb:
Ich find die Diskussion hier total überflüssig. Wäre auf dem Video zu sehen wie er sich den Becher von nem 16 jährigen vor den Wanst klatschen lässt hätten hier alle am Rad gedreht und drüber gelacht das er´n Weichei is. Und hey, auch wenn du deine 5 Securityhansel hinter dir hast kann das böse ins Auge gehn in ein unbekanntes Publikum reinzugehen, also n bisschen Eier braucht man da schon... ;)
genauso ist es, wenn er nichts gemacht hätte, hätten alle gesagt, boah jemand der ja so cool ist wie azad (ich mag azad, aber sind ja immer die gleichen posts die kommen) würde sich das nicht gefallen lassen, und fler hat vorher sogar gesagt: ich bin fler, ich bin aggro berlin, wenn ihr was wollt kommt her.er wird mit kippen und bechern beworfen, ist doch klar das du immer wütender wirst, und dann guckt er in eine ecke und sieht halt nen idioten wie er gerade dabei ist zu werfen. meiner meinung nach würde fast jeder in dem moment so reagieren. und die tussi geschichte muss nun wirklich nicht stimmen, ich meine es gibt echt so extreme aggro hater, die sich sogar die mühe machen würden son post auszudenken. mir egal was ihr denkt fler wird meiner meinung nach immer sympathischer
 
will jetzt keine werbung machen oder so aber auf der aggro berlin fler trendsetter dvd oder wie das teil auch immer heissen mag is das auch drauf da isn video drauf diereckt vonner bühne 2 meter neben fler und wie er reinspringt und so sieht man alles ziemlich genau dann noch viele viele kommentare von hinterher und was die security dazu sagt usw.
 
akeem13 schrieb:
natürlich nicht, der typ ist schlecht erzogen und doppelt so schwer wie ich...da wär ich ja ganz schön bescheuert ihm das ins gesicht zu sagen. und jetzt? darf man über jeden der dickere ärme hat als man selbst keine meinung mehr haben? :rolleyes:
aber wenn dir ne faschobande entgegenkommt und du die eier hast zu sagen: "mannmann, ihr seid mal n haufen hässlicher scheisse"...respekt. ziemlich dämlich, aber respekt :D . wenn nicht macht dein kommentar wenig sinn, oder? :confused:


p.s. fler istn fettsack :D
natürlich kannst du über dickere leute eine meinung haben aber es ist ein unterschied ob du jemanden beleidigst oder einfach ne meinung hast.es ist ein unterschied ob ich die politik der amerikaner scheiße finde oder sage die amis sind alle dumme fettsäcke.
wenn du deine meinung anständig ausdrücken kannst bist du auch im forum eingeladen deinen senf zu jedem scheiß abzugeben,aber sachen wie "fler ist ein fettsack" in nen thread zu posten das bringt doch mal niemanden ein stück weiter.und das is auch der punkt wo du halt nichnur eine meinung hast (die du ja gerne haben kannst) sondern beleidigende ansagen bringst und im realen leben sollte man zu dem scheiß stehen den man sagt.hier hast du die sicherheit des internet da wird nix passieren und hier pöbelst du,aber in wirklichkeit sagst du ja auch schon würdestz du dich vor ihm einscheißen.(vllt ja berechtigt wenn du körperlich echt unterlegen bist) aber dann solltest du auch nicht beleidigen.
und mit der gruppe da hast du recht ich sage auch nicht wenn du eine gruppe siehst von leuten die du nicht magst bist du verpflichtet zu stressen aber wenn du zb über einen menschen hinterm rücken sagst der ist ein fetter scheißhaufen dann solltest du dir auch bewusst sein was du da sagst und das der andere dich dann eventuell zur rede stellt.und in dieser situation solltest du diese eier haben dann den scheiß zu sagen den du hinter seinem rücken bringst.
und ja ich kann von mir behaupten jedem menschen den ich wirklich beleidige meinen scheiß auch ins gesicht zu sagen können.und solltest du das nicht können dann solltest du dir sinnlose beleidigungen gleich sparen
 
Danny$fresh schrieb:
natürlich kannst du über dickere leute eine meinung haben aber es ist ein unterschied ob du jemanden beleidigst oder einfach ne meinung hast.es ist ein unterschied ob ich die politik der amerikaner scheiße finde oder sage die amis sind alle dumme fettsäcke.
wenn du deine meinung anständig ausdrücken kannst bist du auch im forum eingeladen deinen senf zu jedem scheiß abzugeben,aber sachen wie "fler ist ein fettsack" in nen thread zu posten das bringt doch mal niemanden ein stück weiter.und das is auch der punkt wo du halt nichnur eine meinung hast (die du ja gerne haben kannst) sondern beleidigende ansagen bringst und im realen leben sollte man zu dem scheiß stehen den man sagt.hier hast du die sicherheit des internet da wird nix passieren und hier pöbelst du,aber in wirklichkeit sagst du ja auch schon würdestz du dich vor ihm einscheißen.(vllt ja berechtigt wenn du körperlich echt unterlegen bist) aber dann solltest du auch nicht beleidigen.
und mit der gruppe da hast du recht ich sage auch nicht wenn du eine gruppe siehst von leuten die du nicht magst bist du verpflichtet zu stressen aber wenn du zb über einen menschen hinterm rücken sagst der ist ein fetter scheißhaufen dann solltest du dir auch bewusst sein was du da sagst und das der andere dich dann eventuell zur rede stellt.und in dieser situation solltest du diese eier haben dann den scheiß zu sagen den du hinter seinem rücken bringst.
und ja ich kann von mir behaupten jedem menschen den ich wirklich beleidige meinen scheiß auch ins gesicht zu sagen können.und solltest du das nicht können dann solltest du dir sinnlose beleidigungen gleich sparen

Ich glaube nicht, dass du jeden deine Meinung ins Gesicht sagts...Das mit den Skins war ein gutes Bsp. wer findet denn nicht, dass Nazis scheiße sind, aber wenn 10Glatzen an dir vorbeigehen, sagst du doch nicht "ihr seid totale Volltrottel mit eurer rassistischen Attitüde" ich würde es nicht sagen und hab so eine Meinung wie es wohl fast jeder hat, aber fast keiner stresst Nazis...
wär auch wirklich dumm
 
wo sieht man da überhaupt schläge ?


Der bodyguard ist am coolsten :D als ich ihn gekriegt hab, hab ich ihn auch ge****t
den kleinen pisser hats sicher mies erwischt, stand er wohl doch nich so cool vor seiner ollen da wie er dachte :D
 
Schnik schrieb:
Ich glaube nicht, dass du jeden deine Meinung ins Gesicht sagts...Das mit den Skins war ein gutes Bsp. wer findet denn nicht, dass Nazis scheiße sind, aber wenn 10Glatzen an dir vorbeigehen, sagst du doch nicht "ihr seid totale Volltrottel mit eurer rassistischen Attitüde" ich würde es nicht sagen und hab so eine Meinung wie es wohl fast jeder hat, aber fast keiner stresst Nazis...
wär auch wirklich dumm

naja les den post nochmal richtig dazu hab ich ja schon was gesagt:
und mit der gruppe da hast du recht ich sage auch nicht wenn du eine gruppe siehst von leuten die du nicht magst bist du verpflichtet zu stressen aber wenn du zb über einen menschen hinterm rücken sagst der ist ein fetter scheißhaufen dann solltest du dir auch bewusst sein was du da sagst und das der andere dich dann eventuell zur rede stellt.und in dieser situation solltest du diese eier haben dann den scheiß zu sagen den du hinter seinem rücken bringst.

das wäre ja auch sinnlos durchs leben zu gehen und jedem menschen den man nicht mag auf der straße das zu sagen,
was ich meine ist nur wenn du über EINE person so unbegründete beleidigungen bringst dann sollte man vor der im fairen 1 on 1 dann auch die eier haben das durchzuziehen,und wenn nicht,dann nicht beleidigen!ich sage nochmal beleidigen,eine meinung über die person oder sinvoll seine meinung aussprechen dazu is natürlich jeder eingeladen,nur diese sinnlose haterei ist echt das was mzee zu dieser dreckigen grotte macht die sie grade ist
 
soll der sich des gefallen lassen?mann kann nicht sehen ob er wirklich jemanden haut,aber das er in die menge springt is doch verständlich mann.alle die jetzt sagen"fette kartoffel will sich nur cool fühlen"sollen mal überlegen was sie in der situation machen.wenn bushido noch cool mit fler wäre,würde keine fette kartoffel schreien.ihr habt alle keine eigene meinung,ihr mitläufer!
 
ach auf dem video erkennt man eh nixs, von daher kp wa sgenau passiert is, aber wenn der wegen nen pappbecher der den nihcmal getroffen hat so ausgerastet is tut der mir leid, bei eko mit der flasche konnte ichs noch verstehen das der sich geboxt hat aber wegen nen pappbecher? :rolleyes:

eigentlich war mir fler nach dem hiphop.de interview ganz sympatisch mal abgesehn von der musik mit der ich nixs anfangen kann.
vieleicht gabs auch nur ne kleine rumpöbelei und fler denkt sich, hauptsache wieder nen bischen promo einsacken.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten