Fler setzt Kopfgeld auf ******* aus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

HighAce

ist hier aktiv
Registriert
27. Juli 2005
Beiträge
108
In einem Interview mit B-Stadt.com gab Fler bekannt, dass er ein Kopfgeld auf den Betreiber der illegalen Downloadseite ******* aussetzt.
Derjenige, der ihm den Admin bringt, erhält seine Bentley Breitling Uhr im Wert von 5.000€.

Hier der Youtube Link zu seiner Ansage: http://www.youtube.com/watch?v=Pqz_9sHIOUY
 
Danke Fler ne Super Seite hast du mir da empfohlen

Ich lade dann gleich mal dein Album dort runter. Ich kaufe ihn dann nacher auch :p:rolleyes:
 
Ich finds ne gute Idee, wobei mir Fler trotzdem nicht symphatisch ist. :D
 
die Leute im ******* Forum sind ja mal derb unsympathisch...was glauben die eigentlich wer sie sind :rolleyes:
 
Die wichtigste Information ist noch:

Oho,Fler mag Hitchcock.
Oder jedenfalls den Teenie-Abklatsch.
 
Fler is vielleicht nicht Einstein, aber er steht immer noch über diese Kellerkinder von *******
 
Wie heisst die Seite nochmal *******! 3.dl.a.? Ja *******! Ok ich habs verstanden *******!
 
******* hat echt krasse download zahlen, bei manchen rapidshare links ist so eine seite dazwischen, bei manchen davon wird die anzahl der klicks gezählt und bei vielen alben sind schon 150.000 oder mehr klicks, also downloads...
 
Jo den Künstlern entsteht dadurch sicher ein erheblicher Schaden, deshalb auch verständlich solche Aktionen... aber ich lade trotzdem weiter :)
 
es gibt auch noch andere seiten. *********** hat noch ein gut sortiertes sortiment an allem was es so gibt, und was interessant sein könnte.

Und meine geheimwaffe... google , einfach den alben titel und rapidshare eingeben dann findet man das schon irgendwo was man sucht.
 
Du solltest den fettrap Link vielleicht wieder rauseditieren, das sehen die Mods wohl nicht so gerne.
 
also ich kann dem echt nicht zuhören da bekomm ich nur mitleid :mad:

und er soll endlich mal deutsch lernen :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten